- Reaktionen
- 441
Hallo Liebesspieler Danke für den tollen Bericht. Wird mal wieder Zeit im Casa vorbeizuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #440085 Niedriger Basispreis da bin ich skeptisch. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht Feind meines Geldes. Ich glaube aber, ein niedriger Basispreis führt dazu, dass die Mädchen beharrlich Extras verkaufen wollen, um ordentlich zu verdienen. Das geht mir auf die Nerven, wenn im Zimmer das penetrante Betteln beginnt. Schatzi, willst du nicht dieses, Schatzi, willst du nicht jenes. Na geh schon... Das turnt mich ab. Da zahle ich lieber ein wenig mehr und habe meine Ruhe.Ich wäre sowieso dafür, dass es einen relativ niedrigen Basis-Preis gibt
Aktion derzeit: Eintritt € 70, wobei darin eine halbe Stunde inklusive ist. Preis gilt bis 18 Uhr. Nach 18 Uhr Eintritt € 60 ohne halbe Stunde.Sehe ich ähnlich aber wie sind denn jetzt die Preise ?