Saunaclubs römerbad casa juvavum

Für die Urlaubszeit
ist die Besatzung sehr gut. 8 Frauen am Start.
Ani
Christina
Naomi
Jennifer
Flori
Claudia
Delia
Marci

Ich war Mittwoch zuletzt in Club.
Die Stimmung war sehr gut.
Mädchen freundlich und wieder motiviert :up:.
Mir kommt vor dass das Wohlbefinden der Gäste in Vordergrund gestellt wurde.
Bei schönen Wetter wird wieder gegrillt.
Es weht ganz andere Wind in Club
seit der Boss öfters persönlich nach dem Rechten schaut.
Die neue Entwicklung gefällt mir sehr gut.
Aber am besten macht euch selbst ein Bild davon.

Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert ... für Ani, Christine, Naomi, Claudia, Delia weiß ich das, aber es gibt auch noch einige andere, die ich gerne probieren würde ...

Ich war Donnerstag wieder in Salzburg und habe den Nachmittag dort verbracht. Der Club war mäßig besucht und es gab ein buntes Bouquet 💐 an zehn Mädchen, die die Gäste mit ihrem Liebreiz betörten.😍 Gegen 18 Uhr wurde von Harry Eierschwammerl mit Knödel aufgetischt, um die Gäste mit ausreichend Energie zu versorgen.;)

Ich werde hier keine Namen nennen - die beiden Damen haben mich darum gebeten sie nicht namentlich zu erwähnen - aber ich kann euch versichern, dieser Besuch hat sich mehr also gelohnt. Ich habe mir die Zeit mit einem sehr engagierten Duo vertrieben. Die beiden Mädels haben perfekt mit einander harmoniert. Sie haben es verstanden mich nach und nach so anzutörnen, dass ich mich am Ende bis zum letzten Tropfen 💦ausgepumpt habe. :rubbel: Ich war nachher groggy aber höchst befried zufrieden.

Das Römerbad wird mich bald wieder sehen!

War gestern im Casa, seit ca. 2 Wochen ist die Stella da, 175cm, Mitte 20, D, Topfigur und Superservice! Die Frau ist echt der Hammer...
2. Runde mit Naomi, top, wie gewohnt.
10 Mädels waren insgesamt da.
Also ich war sehr zufrieden mit der Auswahl.

Ja bei meinem letzten Besuch vor einigen Tagen waren immerhin 8 Mädels vor Ort und für die schnelle „Straßenköternummer“ sind Flori und Stella und Merci gut.
Für den ausführlichen Genuss von 1 Stunde oder länger empfehle ich Ani und Christina und Naomi.

Wie heißt nochmal die mit den langen schwarzen Haaren, groß und etwas stärker gebaut?
Die hatte ich zum Abschluß

Ja, und riesige Hupen
@Mitglied #117347 Ich vermute du meinst Ani.:brueste: Sie ist ein Top-Mädel. Champions League in ihrem Fach. Du musst aber höflich und respektvoll mit ihr umgehen, sonst zeigt sie dir die kalte Schulter.
Vielleicht meinst du auch Christina. Sie hat eher Saggies. Auch sie spielt in der Oberliga, was Service angeht und wird dir eine schöne Zeit im Zimmer bescheren.:rubbel:

Hi, wollte nächste Woche mal vorbeischauen, lohnt sich ein Besuch von der Besetzung her? Was war nochmal alles im Standardservice enthalten? Vielen Dank

Ich war am Wochenende im Club.
8 Frauen am Start.
Davon waren drei für mich neu und auch hübsch.
Ich habe mich für eine sehr hübsche junge blonde Rumänien entschieden.
Gute Service.
Da kann man nichts falsch machen.

Der Garten bei schönem Wetter wo es auch gegrillt wird ist einfach der Traum.
Perfekt um einen entspannten Tag zu verbringen.
So viele Gäste am einem Sonntag habe
Ich schon lange nicht erlebt.
Offensichtlich kommen die neue Frauen bei den Gästen gut an 👍...

Hallo zusammen

Es freut mich für dich Liebesspieler dass du dort immer eine gute Zeit hast

Für mich gibt's dort leider einige Kritikpunkte, angefangen bei der Aufpreispolitik der Mädels (weshalb macht man keinen Fixpreis für eine CE /70 zb. Und jede kann selbst entscheiden welches Service Sie anbietet )
Der Eintritt ist doch auch sehr hoch dafür dass es keine Speisen gibt ( bin halt keiner der sich 15 Whisky Cola reinzieht)

Dann der Raucherbereich ist eine Zumutung bei schlechten Wetter

Will niemanden zu nahe treten, war jahrelang Stammgast im Club, ist nur meine subjektive Meinung

So long

Die Blondine ist wohl die Anna. Hübsch und extrem scharf finde ich, obwohl ihre Figur nicht perfekt ist. Service: Naja, eher lustlos würde ich sagen, aber nicht so "schlimm" wie bei der Flori.
Zu den angesprochenen Kritikpunkten: Die Aufpreispolitik finde ich auch nicht o.k. Mit ein paar Extra-Wünschen ist man mit dem Preis schnell weit über jenem im Mystik. Einen Fixpreis wie im Mystik würde ich mir sehr wünschen. Eintritt finde ich am Nachmittag o.k. (95,-- inkl. 1/2 Std.), am Abend sind für mich die 60,-- auch o.k. ...mehr als 15,-- ist das Essen im Mystik nicht wert, finde ich. Im Casa gibt's ja auch ab und zu etwas zum Beißen.

Allerdings kostet die halbe Stunde Mystic mit Frauen die mit dir Küssen 65 oder mit Trinkgeld 70 und im Casa mit Küssen 80.
Bei einer Stunde 130 Mystic und 140 Casa.
Mit Membercard zahlst du im Mystic auch nur 60 Eintritt wie Abends im Casa und neben der teilweise guten Kulinarik hast du mindestens 2 bis 3 Mal so viele Frauen zur Auswahl im Mystic.
Gut dass wir beide Clubs zum gelegentlichen „Tapetenwechsel“ haben.

Wie ergattert man sich denn so eine Membercard? An der Rezeption fragen, oder ist diese nur zu besonderen Anlässen erhältlich, etc.? Was sind die Kosten?

Kannst du jederzeit an der Rezeption kaufen zum Preis von 600 € für 10 Eintritte.
Bei Preis/Leistung führt finde ich momentan das Mystic ein wenig.
Aber vielleicht gibt es demnächst im Casa auch immer ein Essen oder das Aufgeld z.B. für Küssen entfällt.

Es freut mich für dich Liebesspieler dass du dort immer eine gute Zeit hast
Für mich gibt's dort leider einige Kritikpunkte, angefangen bei der Aufpreispolitik der Mädels (weshalb macht man keinen Fixpreis für eine CE /70 zb. Und jede kann selbst entscheiden welches Service Sie anbietet )
Der Eintritt ist doch auch sehr hoch dafür dass es keine Speisen gibt ( bin halt keiner der sich 15 Whisky Cola reinzieht)
Dann der Raucherbereich ist eine Zumutung bei schlechten Wetter
Will niemanden zu nahe treten, war jahrelang Stammgast im Club, ist nur meine subjektive Meinung
Danke.
Ich kann Deine Kritik gut nachvollziehen. Wir kennen daran aber nichts enden. Es ist wie es ist.
Ich habe seit vielen Jahren meistens gute Zeit in Casa. So kleine familiäre Club hat schon was. Wenn die richtige Mädels dabei sind, gibt es Stimmung die man in große Clubs vergeblich sucht.
Findet man noch passendes Mädel für sich kann man sich nach wie vor sehr gut Vergnügen. Früher bin ich fast nur ausschließen in Casa gegangen weil ich mir einiges ersparen konnte. Aufs Jahr gerechnet war das für mich fast ein Monatslohn.
Das war für mich und viele Stammgäste ein wichtiger Argument
und Anreiz Casa zu besuchen.
Jetzt geht es nicht mehr um Geld Sparen, sondern wo fühle ich mich wohler und wo gibt es die Frauen die mir gut gefallen und auch bei Service zu überzeugen verstehen…

Zurück
Oben