- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
Habe endlich ein wenig Zeit gefunden für ein Bericht vom Halloween-Party am Sonntag.
Um 15 Uhr gerade noch ein Parkplatz
beckommen.
Zuerst die Routine,
registrieren, 3G Nachweis, Eintritt zahlen. In Barrum war schon einiges los.
Viele bekannte Gesichter auf die ich mich gefreut habe, aber auch einige die ich noch nie gesehen habe oder nur selten im Club
zu Gesicht bakam.
Kein Wunder, es wird auch nicht jede Tag dreimal Sex gratis unter die Gäste verlost.
Mädchen toll geschminkt und verkleidet.
Als ich so viele Mitstreiter sah habe ich kleinen Schwächeanfall bekommen.
Wie soll ich da noch
an eine Frau ran kommen?!
Plötzlich geht eine Krankenschwester bei mir vorbei. Ich fragte sie ob sie Zeit für mich hätte um mir Hilfe zu leisten? .Da sie gerade vom Zimmer kam wo sie einen Patienten intensiv behandelte bat mich um kurze Zigarettenpause.
Danach hat sie sich noch im Barraum um mich intensiv gekümmert.
Zwar ohne Mund zu Mund beatmung aber immerhin mit vollem Körpereinsatz. Ich fühlte mich plötzlich lebendiger. Sie bemerkte bei mir einen erregten Zustand.
Das fand sie sehr besorgniserregend und schlug vor mir sofort erste Hilfe oben am Zimmer zu leisten.
Ich kenne die Krankenschwester gut aber so viel Einsatz wie an dem Tag hätte ich mir nicht erhofft. Vor allem schon unten
In Barraum.
Habe natürlich die hervorragende hilfeleistung entsprechend großzügig entlohnt.
Wieder in Barraum angekommen war die Party schon voll im Gang.
Es gab gute Stimmung und tolle Cocktails.
Ich schätze so 50-60 Männer in Club . Es sind auch viele am Abend dazu gekommen.
Soger eine Gruppe Italiener ist zu der Party gekommen.
Die haben auch ordentlich krachen lassen, mit Sekt und allem drum und dran. Die Frauen haben mit gefeiert, getanzt und eine Stimmung erzeugt die einmalig ist .
Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung von
3 Jeton.
Es gab auch drei glückliche Gewinner
die halbe Stunde gratis Sex genießen konnten.
Ich wäre auch gerne dabei, hätte aber nicht sein sollen.
Nichtsdestotrotz die Party war mega geil und ein Besuch wert.
Ich freue mich jetzt schon schon auf das nächste Event .
ich glaube das kennen auch viele andere Besucher so unterschreiben...
Um 15 Uhr gerade noch ein Parkplatz
beckommen.
Zuerst die Routine,
registrieren, 3G Nachweis, Eintritt zahlen. In Barrum war schon einiges los.
Viele bekannte Gesichter auf die ich mich gefreut habe, aber auch einige die ich noch nie gesehen habe oder nur selten im Club
zu Gesicht bakam.
Kein Wunder, es wird auch nicht jede Tag dreimal Sex gratis unter die Gäste verlost.
Mädchen toll geschminkt und verkleidet.
Als ich so viele Mitstreiter sah habe ich kleinen Schwächeanfall bekommen.
Wie soll ich da noch
an eine Frau ran kommen?!
Plötzlich geht eine Krankenschwester bei mir vorbei. Ich fragte sie ob sie Zeit für mich hätte um mir Hilfe zu leisten? .Da sie gerade vom Zimmer kam wo sie einen Patienten intensiv behandelte bat mich um kurze Zigarettenpause.
Danach hat sie sich noch im Barraum um mich intensiv gekümmert.
Zwar ohne Mund zu Mund beatmung aber immerhin mit vollem Körpereinsatz. Ich fühlte mich plötzlich lebendiger. Sie bemerkte bei mir einen erregten Zustand.
Das fand sie sehr besorgniserregend und schlug vor mir sofort erste Hilfe oben am Zimmer zu leisten.
Ich kenne die Krankenschwester gut aber so viel Einsatz wie an dem Tag hätte ich mir nicht erhofft. Vor allem schon unten
In Barraum.
Habe natürlich die hervorragende hilfeleistung entsprechend großzügig entlohnt.
Wieder in Barraum angekommen war die Party schon voll im Gang.
Es gab gute Stimmung und tolle Cocktails.
Ich schätze so 50-60 Männer in Club . Es sind auch viele am Abend dazu gekommen.
Soger eine Gruppe Italiener ist zu der Party gekommen.
Die haben auch ordentlich krachen lassen, mit Sekt und allem drum und dran. Die Frauen haben mit gefeiert, getanzt und eine Stimmung erzeugt die einmalig ist .
Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung von
3 Jeton.
Es gab auch drei glückliche Gewinner
die halbe Stunde gratis Sex genießen konnten.
Ich wäre auch gerne dabei, hätte aber nicht sein sollen.
Nichtsdestotrotz die Party war mega geil und ein Besuch wert.
Ich freue mich jetzt schon schon auf das nächste Event .
ich glaube das kennen auch viele andere Besucher so unterschreiben...
Zuletzt bearbeitet: