Saunaclubs römerbad casa juvavum

Habe endlich ein wenig Zeit gefunden für ein Bericht vom Halloween-Party am Sonntag.
Um 15 Uhr gerade noch ein Parkplatz
beckommen.
Zuerst die Routine,
registrieren, 3G Nachweis, Eintritt zahlen. In Barrum war schon einiges los.
Viele bekannte Gesichter auf die ich mich gefreut habe, aber auch einige die ich noch nie gesehen habe oder nur selten im Club
zu Gesicht bakam.
Kein Wunder, es wird auch nicht jede Tag dreimal Sex gratis unter die Gäste verlost.
Mädchen toll geschminkt und verkleidet.
Als ich so viele Mitstreiter sah habe ich kleinen Schwächeanfall bekommen.
Wie soll ich da noch
an eine Frau ran kommen?!
Plötzlich geht eine Krankenschwester bei mir vorbei. Ich fragte sie ob sie Zeit für mich hätte um mir Hilfe zu leisten? .Da sie gerade vom Zimmer kam wo sie einen Patienten intensiv behandelte bat mich um kurze Zigarettenpause.
Danach hat sie sich noch im Barraum um mich intensiv gekümmert.
Zwar ohne Mund zu Mund beatmung aber immerhin mit vollem Körpereinsatz. Ich fühlte mich plötzlich lebendiger. Sie bemerkte bei mir einen erregten Zustand.
Das fand sie sehr besorgniserregend und schlug vor mir sofort erste Hilfe oben am Zimmer zu leisten.
Ich kenne die Krankenschwester gut aber so viel Einsatz wie an dem Tag hätte ich mir nicht erhofft. Vor allem schon unten
In Barraum.
Habe natürlich die hervorragende hilfeleistung entsprechend großzügig entlohnt.
Wieder in Barraum angekommen war die Party schon voll im Gang.
Es gab gute Stimmung und tolle Cocktails.
Ich schätze so 50-60 Männer in Club . Es sind auch viele am Abend dazu gekommen.
Soger eine Gruppe Italiener ist zu der Party gekommen.
Die haben auch ordentlich krachen lassen, mit Sekt und allem drum und dran. Die Frauen haben mit gefeiert, getanzt und eine Stimmung erzeugt die einmalig ist 👍.
Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung von
3 Jeton.
Es gab auch drei glückliche Gewinner
die halbe Stunde gratis Sex genießen konnten.
Ich wäre auch gerne dabei, hätte aber nicht sein sollen.
Nichtsdestotrotz die Party war mega geil und ein Besuch wert.
Ich freue mich jetzt schon schon auf das nächste Event 🙂.
ich glaube das kennen auch viele andere Besucher so unterschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich ein wenig Zeit gefunden für ein Bericht vom Halloween-Party am Sonntag.
Um 15 Uhr gerade noch ein Parkplatz
beckommen.
Zuerst die Routine,
registrieren, 3G Nachweis, Eintritt zahlen. In Barrum war schon einiges los.
Viele bekannte Gesichter auf die ich mich gefreut habe, aber auch einige die ich noch nie gesehen habe oder nur selten im Club
zu Gesicht bakam.
Kein Wunder, es wird auch nicht jede Tag dreimal Sex gratis unter die Gäste verlost.
Mädchen toll geschminkt und verkleidet.
Als ich so viele Mitstreiter sah habe ich kleinen Schwächeanfall bekommen.
Wie soll ich da noch
an eine Frau ran kommen?!
Plötzlich geht eine Krankenschwester bei mir vorbei. Ich fragte sie ob sie Zeit für mich hätte um mir Hilfe zu leisten? .Da sie gerade vom Zimmer kam wo sie einen Patienten intensiv behandelte bat mich um kurze Zigarettenpause.
Danach hat sie sich noch im Barraum um mich intensiv gekümmert.
Zwar ohne Mund zu Mund beatmung aber immerhin mit vollem Körpereinsatz. Ich fühlte mich plötzlich lebendiger. Sie bemerkte bei mir einen erregten Zustand.
Das fand sie sehr besorgniserregend und schlug vor mir sofort erste Hilfe oben am Zimmer zu leisten.
Ich kenne die Krankenschwester gut aber so viel Einsatz wie an dem Tag hätte ich mir nicht erhofft. Vor allem schon unten
In Barraum.
Habe natürlich die hervorragende hilfeleistung entsprechend großzügig entlohnt.
Wieder in Barraum angekommen war die Party schon voll im Gang.
Es gab gute Stimmung und tolle Cocktails.
Ich schätze so 50-60 Männer in Club . Es sind auch viele am Abend dazu gekommen.
Soger eine Gruppe Italiener ist zu der Party gekommen.
Die haben auch ordentlich krachen lassen, mit Sekt und allem drum und dran. Die Frauen haben mit gefeiert, getanzt und eine Stimmung erzeugt die einmalig ist 👍.
Der Höhepunkt des Abends war die Verlosung von
3 Jeton.
Es gab auch drei glückliche Gewinner
die halbe Stunde gratis Sex genießen konnten.
Ich wäre auch gerne dabei, hätte aber nicht sein sollen.
Nichtsdestotrotz die Party war mega geil und ein Besuch wert.
Ich freue mich jetzt schon schon auf das nächste Event 🙂.
ich glaube das kennen auch viele andere Besucher so unterschreiben...
Kann ich alles nur bestättigen da ich auch dort war :up: :)

Ja, die Frauen haben wirklich viel zu tun gehabt .
Brauchst aber nicht glauben das sie
darüber traurig waren.
Ganz in Gegenteil die Freude über so
gute verdinstmöglichkeiten hat sie beflügelt.
Das erzeugt gute Laune und die übertregt
sich auf uns Gäste.
Mir ist viel lieber wenn es viel los ist in Club und die Mädchen sind gut drauf,
als wenn es nichts los ist und die Mädchen zihen Gesichter wie 10 Tage Schlecht wetter...

Seit ewig langer Zeit habe ich auch wieder mal im Casa vorbeigeschaut , genau gesagt sogar zwei mal.
Ich fasse die zwei Besuche kurz zusammen.
Beim ersten Besuch war da Line up ganz ok, ich habe mir damals die Samira geschnappt,
die dürfte davor in Wels gearbeitet haben , Optik wirkl. ganz gut.
Am Zimmer dann ein sehr guter Service welcher mich echt beindruckte.
An diesem Tag war auch noch die besagte Denisa anwesend, echt ein Hammer Fahrgestell leider wirkte sie sehr kalt
u. desinteressiert, darum ist es bei nur einem Zimmergang geblieben , die restl. Girls waren nicht so meins.

Tagsfazit: ganz ok netter Zimmergang ansonsten nicht viel los auch kaum Gäste.

Der zweite Besuch war dann kurz darauf , natürl. waren Samira u. Denisa schon wieder weg,
das Casa kann halt gute Frauen nicht (mehr) halten.
Hab dann die Klaudia aus SK probiert, sieht ganz hübsch aus und hat eine gute Figur.
Leider war es ein totaler Reinfall, diese Frau ist der Fleisch gewordene Antiservice,
aber zuerst zum positiven, sie ist sehr kommunikativ u. lächelt immer nett im Gegensatz zu den meisten Anderen.
Auf der Couch hat sie keine Berührungsängste , aber Zeigt auch kaum Emotionen , eine Puppe kann ich auch überall anfassen
aber macht einen trotzdem nicht geil.
Der Zimmergang war ein Reinfall, sie lässt sich zwar schön lecken aber zeigt kaum Reaktion , der BJ war total zum vergessen
sie hat so geblasen als hätte meine Eichel Stacheln dran u. max 2 cm tief.
In der Reiterstellung musste ich sie immer auf u. nieder bewegen denn sie wäre ohne Bewegung sitzen geblieben,
ihre extrem trockene Pussy machte den Sex bzw. das Eindringen ohnehin fast unmögl.
In der Missionarsstellung hat sie voll gegengehalten u. den Sex somit eigentl. abgewürgt , ich war froh als es vorbei war.
Ich muß sagen das war die schlechteste Nummer die ich je im Casa hatte.
Das Publikum an diesem Abend waren auch zum gr. Teil besoffene od. rumgröllende Typen welche ewig lange die restl.
Mädls besetzt haben.
Mich wundert der Niedergang dieses Clubs nicht, es ist ohnehin irgendwie die Luft draußen dort , wenn ich da an früher denke
wie tolle Abende man dort verbringen konnte, mMn hat Corona dem Club jetzt endgültig den Todesstoß versetzt,
also ich bin wieder lange geheilt vom Casa , vielleicht in einem Jahr wieder mal , aber unter diesen Umständen
spare ich lieber Zeit und Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

@Mitglied #39711
Ich muss dir leider Recht geben, trotz meines letztens gutem Zimmergang mit Marina an dem nichts auszusetzen wahr habe ich den Club danach zweimal ungezimmert verlassen 😒😒

Hab am Wochenende mitbekommen wie die selbst ernannte Chef-Partie (nennen wir Sie beim Namen = Any ) einen Stammgast richtiggehend raus geekelt hat

Wenn die Clubbetreiber (welche hier hoffentlich mitlesen)nicht dagegen steuern werden auch die letzten Stammgäste den Club meiden , obwohl sie sehr viel Geld in die Hand genommen haben und den Club schön renoviert haben

So long

Das Publikum an diesem Abend waren auch zum gr. Teil besoffene od. rumgröllende Typen welche ewig lange die restl.
Mädls besetzt haben.
Mich wundert der Niedergang dieses Clubs nicht,

Ich bin seit Jahren zufriedene Gast gewesen und den Club schlecht zu reden liegt mir fern.
Aber nichts dazu schreiben wen ich den Ernst der Lage sehe bringe ich auch nicht zusammen.
Vor allem wen ich sehe wie sich der Chef Junior um jeden einzelnen Stammgast an der Theke gemeinsam mit Rudi bemüht.

Dafon abgesehen würde die Kritik zu leugnen niemanden was bringen, den Betreiber, Mädchen und nicht zuletzt uns Gästen auch nicht.
Das von Dir oben genante ist leider seit einigen Monaten das neu eingeführte Geschäftsmodel und Strategie in Club.
Bringt angeblich den Frauen viel mehr Geld. Dafür nimmt man gerne in kauf das die verbliebene Gäste
den Club verlassen und nicht selten komplet die Lust verliren es wieder zu besuchen.

Ich kann mir bei besten Willen und Optimismus nicht vorstellen dass das so viel Geld für den Club bringt wen man die Stammgäste dafür opfert.
Warum nicht wieder die Altbewährte Clubregel einführen. Die waren doch perfekt und der Frauenauswahl war auch vollständig für alle Gäste die Eintrit in Club bezahlt haben. Da fühlt sich nimand benachteilig oder verärgert.

@Mitglied #519009
Ich habe keine Ahnung was mit Any los ist.
Ich erkenne sie selbst nicht mehr wieder.
Sie hat sich sehr verändert was ich unendlich schade finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Jahren zufriedene Gast gewesen und den Club schlecht zu reden liegt mir fern.
Aber nichts dazu schreiben wen ich den Ernst der Lage sehe bringe ich auch nicht zusammen.
Vor allem wen ich sehe wie sich der Chef Junior um jeden einzelnen Stammgast an der Theke gemeinsam mit Rudi bemüht.

Dafon abgesehen würde die Kritik zu leugnen niemanden was bringen, den Betreiber, Mädchen und nicht zuletzt uns Gästen auch nicht.
Das von Dir oben genante ist leider seit einigen Monaten das neu eingeführte Geschäftsmodel und Strategie in Club.
Bringt angeblich den Frauen viel mehr Geld. Dafür nimmt man gerne in kauf das die verbliebene Gäste
den Club verlassen und nicht selten komplet die Lust verliren es wieder zu besuchen.

Ich kann mir bei besten Willen und Optimismus nicht vorstellen dass das so viel Geld für den Club bringt wen man die Stammgäste dafür opfert.
Warum nicht wieder die Altbewährte Clubregel einführen. Die waren doch perfekt und der Frauenauswahl war auch vollständig für alle Gäste die Eintrit in Club bezahlt haben. Da fühlt sich nimand benachteilig oder verärgert.

@Mitglied #519009
Ich habe keine Ahnung was mit Any los ist.
Ich erkenne sie selbst nicht mehr wieder.
Sie hat sich sehr verändert was ich unendlich schade finde.

"Warum nicht wieder die Altbewährte Clubregel einführen"
Du hast absolut Recht !!!
Alles extra was früher inclusive war.
Service im GT - Leonding oder auch im Mystic besser !

Heute so ein Stress gehabt, keine Zeit um was zu schreiben. Aber jetzt :)
Auf die Extras werden die meisten Frauen sicher nicht verzichten wollen. Aber die zahle ich gerne wen der Service passt. Sicher geht das in die Größe Clubs um einiges günstiger zb.
in GT bekomme ich bei meiner Lieblings Frau schon fast eine "Hohzeitsnacht "um 60 Euro . Als langjährige Sauna Club Geher kenne ich natürlich die besten Frauen. Habe auch schon sehr viel Geld ausgegeben um sie zu
Finden. Auch in Mystic gibt es Perlen die Top Service anbieten.
Eine der besten in Club hat mir nach der letzten Begegnung von selbst angeboten mich in Kreis ihre Stammgäste aufzunehmen. Das würde für mich bedeuten nie mehr Extras zahlen und eine mega liebe, Hübsche Große und Sympathische Frau genießen . Das habe ich aber noch offen gelassen und nicht Fix zugesagt.
Hab da eine schwäche für eine Frau in Casa . Sie ist aber eine sehr launische Diva mit Temperament der mit ihr manchmal durch geht. Das muss man zuerst als Mann aushalten. Dazu fehlt mir manchmal die Geduld und die Nerven.
Wo ich mich in der Zukunft die meiste Zeit vergnügen werde wird sich noch herausstellen.
Gehe meistens so 3 bis max.4 mall die Woche in Club.
Wen sich die Lage in Casa zum Positiven verändert wird Casa für mich nach wie vor die erste Adresse sein.

Zurück
Oben