Leider noch nicht
aber angeblich bald. Zumindest mit der Naomi kennen wir rechnen.
Das Team wurde die Woche
von der Amanda versterkt.
Also 10 Frauen schon in Haus.
Die Paula die schon in
Sommer in Salzburg gastierte soll
auch schon Richtung Salzburg unterwegs sein.
Einige von Euch werden die Paula
aus Welser Besatzung kennen.
Paula verbreitet einfach gute Laune in Club und macht sehr guten Service den ich auch schon geniessen dürfte.
Jetzt zu meinem Besuch die Woche.
Ich erlebte wiederholt gut gelaunte Frauen in Club und war sehr erfreut viele bekannte Stamgäste anzutreffen.
Wir mussten alle lachen das wir am selben Tag kommen, trotz das wir uns nich abgesprochen haben
.
Was mich besonders freut dass der Chef Junior sich mit so großen Engagement in Club einbringt.
Ich mag seine offene und sympathische Art.
Er erzählte mit von einigen vielversprechenden Projekte die er gerne umsetzen würde.
Es weht wider frische Wind in Club und das ist für mich sehr erfrischend und schön zu beobachten.
Natürlich sind die Frauen in erster Linie diejenigen die für gute Stimmung in Club sorgen und das meistern Sie zu Zeit hervorragend. Ich will da jetzt keine Namen nennen weil sich zu Zeit alle Mädchen ausnahmslos bemühen
dass uns in Club taugt. Angefangen von der Dienstälteste bis zum Jüngste.
Wenn die Frauen das so beibehalten werden alle davon profietieren. Sie selbt, der Club und wir Gäste...
Parade beispiel wie man so was umsetzt sind die Kärntner Mädchen. Jetzt zeigen uns die Salzburger Frauen das es auch drauf haben!
Soger die Claudia und Amanda versuchten sich neben Ani an der Stange und wurden mit begeisterten Applause belohnt.
Der Plan mit der Party am Dienstag wurde auf der Casa Facebookseite bestätigt.
Es gelingte mir nicht den Link zufügen, also schreibe ich Euch zumindest den Text in den Beitrag.
Wir laden ein zur Faschingsgaudi, am Dienstag, 1. März 2022.
Mit großer Tombola - 3x 1/2 Std gewinnen,
Würstelbuffet und Überraschungsgetränken.
Unsere Damen und das Team Römerbad
freuen sich auf euer Kommen!
Freier Eintritt für alle
kostümierten Gäste!