Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die vergangene Woche war für mich sehr aufschlussreich.
Damit ich mir ein objektives Bild zu den Geschehen im Club bilden kann um euch zu berichten habe ich mir viel Zeit genommen und es zweimal besucht.
Voriges Jahr hat der Club viel Lob
aber auch einiges an berechtigte Kritik einstecken müssen.
Mein erste Eindruck war dies mall Positiv.
Ich hatte das Gefühl das sich die Mädels richtig gefreut haben das wieder mehr Gäste in Club kommen.
Die Mädchen haben sich sichtlich bemüht das wir gute Zeit haben. In Grunde geht es uns allen um die eine Sache, entspannte Zeit in Club haben. Spaß mit gut gelaunten Mädchen. Das ist alles…
Gegenseitiges Respekt ist dazu eine gute Grundlage.
Gute Laune in Club bringen und der Rest ergibt sich schon.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass die Frauen sich sehr gut verteilt haben. Wirklich vorbildlich.
Ich fühlte mich sehr wohl und hatte gute Zeit in Club. Für alle die sich an der zu laute Musik stören, es war richtig angenehm und man könnte sich entspant unterhalten. Alerdings war der Rudi an der Bar.
Mir hat so gut gefallen das ich mich bei verlassen des Clubs auf das nächste mal freuen konnte.
So, das waren so meine subjektive erste Eindrücke 2022 .
Jetzt die Nackte Fakten:
9 Frauen am Start.

Ani
Christina
Georgiana
Emelie
Emmi
Claudia

3 Bulgarinnen
Marina
Nina
Sandra
- neu, Die Nina hat sie mitgebracht.
22, nett, freundlich
Spricht passabel Deutsch.
Recht liebe Figur. Ich nehme an sie ist noch sehr unerfahren, aber auch das hat einen gewissen Reiz.
Von Aussehen erinnert sie mich stark an die Ungarin Bianka aus Kärntner Besatzung, aber alles Natur ohne Silis.

Verzaubert hat mich wieder die Christina durch ihre sanfte und warmherzige Art. So eine trieft mann nicht oft in die Clubs an.
Liebe, hübsche , der Charakter noch nicht verdorben und oben drauf noch der sehr gute Service.
Sie ist es wert gebucht zu werden damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

Was ich so noch inoffiziell erfahren habe, in einer Woche am 01. März Faschingsdinstag soll wieder eine Party in Casa steigen!
Angeblich wieder mit Tombola wo wieder 3 Jetons für halbe Stunde verlost werden :up: .
Einige von euch können sich sicher noch an die sehr gelungene Halloween Party erinnern.
Ich glaube das wir noch die Details über Facebook erfahren werden.
Ich freue mich heute schon darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nicht
aber angeblich bald. Zumindest mit der Naomi kennen wir rechnen.
Das Team wurde die Woche
von der Amanda versterkt.
Also 10 Frauen schon in Haus.
Die Paula die schon in
Sommer in Salzburg gastierte soll
auch schon Richtung Salzburg unterwegs sein.
Einige von Euch werden die Paula
aus Welser Besatzung kennen.
Paula verbreitet einfach gute Laune in Club und macht sehr guten Service den ich auch schon geniessen dürfte.
Jetzt zu meinem Besuch die Woche.
Ich erlebte wiederholt gut gelaunte Frauen in Club und war sehr erfreut viele bekannte Stamgäste anzutreffen.
Wir mussten alle lachen das wir am selben Tag kommen, trotz das wir uns nich abgesprochen haben 🙂 .

Was mich besonders freut dass der Chef Junior sich mit so großen Engagement in Club einbringt.
Ich mag seine offene und sympathische Art.
Er erzählte mit von einigen vielversprechenden Projekte die er gerne umsetzen würde.
Es weht wider frische Wind in Club und das ist für mich sehr erfrischend und schön zu beobachten.

Natürlich sind die Frauen in erster Linie diejenigen die für gute Stimmung in Club sorgen und das meistern Sie zu Zeit hervorragend. Ich will da jetzt keine Namen nennen weil sich zu Zeit alle Mädchen ausnahmslos bemühen
dass uns in Club taugt. Angefangen von der Dienstälteste bis zum Jüngste.
Wenn die Frauen das so beibehalten werden alle davon profietieren. Sie selbt, der Club und wir Gäste...
Parade beispiel wie man so was umsetzt sind die Kärntner Mädchen. Jetzt zeigen uns die Salzburger Frauen das es auch drauf haben! 👍
Soger die Claudia und Amanda versuchten sich neben Ani an der Stange und wurden mit begeisterten Applause belohnt.

Der Plan mit der Party am Dienstag wurde auf der Casa Facebookseite bestätigt.
Es gelingte mir nicht den Link zufügen, also schreibe ich Euch zumindest den Text in den Beitrag.

Wir laden ein zur Faschingsgaudi, am Dienstag, 1. März 2022.
Mit großer Tombola - 3x 1/2 Std gewinnen,
Würstelbuffet und Überraschungsgetränken.
Unsere Damen und das Team Römerbad
freuen sich auf euer Kommen!
Freier Eintritt für alle
kostümierten Gäste!

Die Besatzung ist unverändert.
Am Freitag war der Club, sagen wir relativ gut besucht.
Am Abend gab's Würstchen.
Das sorgte für gute Laune.
Danach waren die meisten Männer in "Angriff Stimmung"
Nach dem Motto:
Nach dem Essen sollst du rauchen
oder eine Frau gebrauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bulgarin Nina. Bombastische
Busen in Natur. Ist schon insgesamt viel Frau, aber sehr hübsches Gesicht und Sexyphil.
Die Evelyn und noch ein neues Mädchen haben auch richtig gute Argumente 😉.

Du warst schon länger nicht mehr in Casa 🙂
Aktion kostet 70 Euro.
Dafür hast du dabei Jeton in Wert von 60 Euro.
Der Club ist richtig schön renoviert
worden und die Aktion für das gebotene
unschlagbar...

Wie schaut die Georgiana aus?
Die Georgiana ist in meinen Augen richtig hübsch. 20 Jahre alt,
helle Hattyp, sehr sympathisch, liebe Figur, eine Handvoll Busen.

Nein, die Georgiana ist ganz andere Typ Frau.
Sie hat was Mädchenhaftes und
unbeschwertes.

Eine Frau von Format
Cindy war in Casa eine absolute Ausnahme. In die letzten acht Jahre haben wir nur wenige vergleichbare Frauen in Casa gehabt.
Zb. 2015 die Alexandra oder vor par Jahren die Studentin Vivien die ins Casa aus Babylon kam und nur 3 Tage in Casa gastierte. Habe sie zum Glück
in anderen Club angetroffen und einige malle gebucht.
Das war Spaß der Extraklasse auf sehr
hohen Niveau.
Naturgeile, schöne, Intelligente Frau.
Reines Vergnügen...

Zurück
Oben