Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich habe gerade nachgeschaut ob schon
einen Bericht Service betreffend zu Georgiana gibt.
Nichts gefunden.
Das verwundert mich
nach dem heutigen Zimmer mit ihr.
Eigentlich bevorzuge grundsätzlich reifere Frauen.
Nach einem grandiosen Zimmer mit der Christina voriege Woche habe ich trotzdem der Georgiana versprochen das wir auch mal gehen.
Einz voraus,
Sie hat meine Erwartungen
bei weitem übertroffen.
Richtig bemüht und wirklich gut für so ein junges Ding!
Bezaubernd mit ihren Grübchen wenn Sie
lacht.
Für alle die hier mitlesen:
Absolute Geheimtipp für
GFS.
Eine junge und Sympathische Frau
zum genießen.
Wer bei ihr die 20 Euro Extra
spart ist selber schuld...

Das kann ich nur so unterschreiben.
Die Georgiana hat Talent und ist erst 20
Jahre jung.
Da ist noch viel Potential und Luft nach oben 🙂

Da heute der letzte Tag der März Aktion war, habe ich die Gelegenheit genutzt mal wieder im Casa aufzuschlagen. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht. Die meisten anwesenden Damen haben eher missmutig dreingeschaut – da hat das Regenwetter wohl etwas mitgespielt. So eine wirklich hübsche war auf den ersten Blick auch keine dabei.

Im Laufe des Nachmittags ist die Stimmung aber besser geworden, wahrscheinlich weil mehr Männer gekommen sind.

Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, bin ich zuerst mal in die Sauna. Dort Hans kennengelernt. Der hat mir netterweise einen Tipp gegeben: Geh zur Sandra, zweiter Tisch nach dem Eingang. Sie ist ein junges, schlankes und recht hübsches Mädchen mit guter Servicequalität. Als Erkennungszeichen hat sie ein Tattoo mit „Martin“ am linken Unterarm.

Sie ist Bulgarin und ihre Deutschkenntnisse sind eigentlich nicht schlecht, trotzdem kam nicht wirklich ein Gespräch im Barraum zustande. Aber dafür war ich ja nicht wirklich dort. Dafür gabs gleich scharfe, anziehende Blicke. Sie hat mich so richtig angemacht, und ich durfte sie auch schon im Barraum nett streicheln.

Im Zimmer zuerst geduscht und dann in die Kiste. Ich durfte sie richtig ausgiebig lecken, ihre Naturtitten saugen und kneten usw. Fingern wollte sie nicht mehr, obwohl das im Barraum noch möglich gewesen wäre. Dafür hätte sie anal angeboten – natürlich gegen Aufpreis.

Sie hatte überhaupt keinen Stress, und hat meine Behandlung sichtlich genossen. Danach kurzes Naturgebläse und Gummi drauf. Erste Stellung: Reiten: Sie macht es mit viel Gefühl und lässt sich dabei auch schön an den Brüsten saugen. Zweite Stellung: Missionar. Sie macht alles mit, lässt sich so richtig tief ficken – kein einziges murren oder Hand dazwischenschieben oder sonst etwas abtörnendes. Einfach Phantastisch.

Dann das böse Erwachen: Ich will in meine Lieblingsstellung Doggy: Sie springt auf, rennt zum Handy und macht urplötzlich aus dem Nichts heraus ein Theater: Zeit ist um. Entweder verlängern auf eine Stunde oder Pech gehabt.

Ich war so perplex, dass ich geglaubt habe, ich bin im falschen Film. Aber OK, die Zeit war wirklich um. Wir waren exakt 30 Minuten im Zimmer. Da die Stimmung nun sowieso im Keller war, und ich nicht mehr investieren wollte, habe ich mich ohne Abschluss unter die Dusche verkrümelt.

Bis auf das unerfreuliche Ende kann ich sie wirklich empfehlen. Kein Schatzi mach schneller, Schatzi tu dies, Schatzi mach das usw. Ein wirklich tolles Erlebnis.

Mein Tipp daher: Selber auf die Uhr schauen, damit es euch nicht gleich ergeht wie mir.

Nein, die Georgiana ist ganz andere Typ Frau.
Sie hat was Mädchenhaftes und
unbeschwertes.

Eine Frau von Format
Cindy war in Casa eine absolute Ausnahme. In die letzten acht Jahre haben wir nur wenige vergleichbare Frauen in Casa gehabt.
Zb. 2015 die Alexandra oder vor par Jahren die Studentin Vivien die ins Casa aus Babylon kam und nur 3 Tage in Casa gastierte. Habe sie zum Glück
in anderen Club angetroffen und einige malle gebucht.
Das war Spaß der Extraklasse auf sehr
hohen Niveau.
Naturgeile, schöne, Intelligente Frau.
Reines Vergnügen...
Liebesspieler,
Ich kann deine Erfahrungen zu den von dir erwähnten Damen Georgina, Cindy und besonders Vivien nur absolut teilen!
Aber Vivien war und ist der absolute Star in dem was ich so erlebt habe - einfach eine andere Liga "Champions League"
Wunderschön, naturgeil, unersättlich, fast nymphomanisch, intelligent und Extraklasse auf höchstem Niveau!

Ich kann deine Erfahrungen zu den von dir erwähnten Damen Georgina, Cindy und besonders Vivien nur absolut teilen!
Aber Vivien war und ist der absolute Star in dem was ich so erlebt habe - einfach eine andere Liga "Champions League"
Wunderschön, naturgeil, unersättlich, fast nymphomanisch, intelligent und Extraklasse auf höchstem Niveau!

Du sagst es! Die Vivien war auch für mich eine der schärfsten Frauen die ich je in Bett hatte.
Ich will hier gar nicht schildern was Sie mit mir am Zimmer angestellt hat.
Die Frau hat Fantasie gehabt und wollte es ausleben.
Kurz gefasst: Sie wollte einfach richtig geil genommen werden
und hat sich dabei richtig fallen lassen. Sie verführte mich regelrecht jedes mall.
So was intelligentes, schönes und naturgeiles ist mir in meiner ganze „Freier Karriere “
nicht untergekommen...
Das alles um sagenhafte 130 Euro die Stunde. Wir reden hier von Service von Feinsten !!!
Das Geld hat bei ihr nur untergeordnete Rolle gespielt.
Davon verdiente Sie sowieso genug weil sie Spaß an der Sache hatte.
Damit hat sie sich das Studium selbst finanziert um ihre Eltern nicht zusätzlich belasten zu müssen.
Bemerkenswerte Frau mit Charakter und große Klasse die mann nur noch sehr selten in die Clubs antrifft..
Da sind viele "Schönheiten" in die
Sauna Clubs nur noch langweilig in Vergleich.

Das Geld hat bei ihr nur untergeordnete Rolle gespielt.

Da sind viele "Schönheiten" in die
Sauna Clubs nur noch langweilig in Vergleich.
Ja genau so war es bei Vivien und ebenso mit der Zeit - hat nie auf die Uhr geschaut !

"Da sind viele "Schönheiten" in die
Sauna Clubs nur noch langweilig in Vergleich"

Ja besonders manche Schönheiten im Club am Berg die ständig auf die Uhr schauen.
Und besonders die Schönheiten sind oft besonders langweilig :zensiert:

Wir wollen hier nicht zu weit abschweifen Richtung Walserberg,
aber viele von uns kennen und besuchen auch beide Clubs
Ich war schon länger nicht mehr dort.
Was man so hört, wil die Stimmung dort nicht wirklich
aufkommen.
Teufelskreis, weil sich das auf die Gäste überträgt und hinterlässt einen negativen Nachgeschmack.
Die Mädels die nett und freundlich rüberkommen verdinen immer gutes Geld.

Ich bin zu Zeit wieder gerne in Casa unterwegs.
Mädels sind nett und freundlich, Service ist auch meistens bemüht. Wenn mann noch auf die gegenseitige Sympathie
achtet kann man dort viel Spaß haben.
Aber das gilt algemein in jeden Club.

aufkommen.
Teufelskreis, weil sich das auf die Gäste überträgt und hinterlässt einen negativen Nachgeschmack.

Genau so ist es ...

die Stimmung muss einfach passen !!!

"Was man so hört, wil die Stimmung dort nicht wirklich
aufkommen.
Teufelskreis, weil sich das auf die Gäste überträgt und hinterlässt einen negativen Nachgeschmack"

aufkommen.

Ich bin zu Zeit wieder gerne in Casa unterwegs.
Mädels sind nett und freundlich, Service ist auch meistens bemüht. Wenn mann noch auf die gegenseitige Sympathie
achtet kann man dort viel Spaß haben.
Aber das gilt algemein in jeden Club.
Die Walserberg-Disco ist nun wohl am Tiefpunkt angelangt. Die neue Preispolitik der Mädels scheint wohl vielen nicht zu schmecken ….. und das Essen schon gar nicht. 🙈

Die Walserberg-Disco ist nun wohl am Tiefpunkt angelangt. Die neue Preispolitik der Mädels scheint wohl vielen nicht zu schmecken ….. und das Essen schon gar nicht. 🙈
Es gibt keine neue Preispolitik aber einen neuen Koch.
Und im Casa kriegst du gar nix zu essen, ausser du bestellst mit den Damen beim Lieferservice mit. :winner:

Die neue Preispolitik der Mädels scheint wohl vielen nicht zu schmecken ….. und das Essen schon gar nicht. 🙈

Das verwundert mich jetzt ehrlich gesagt.
Habe bis jetzt nur positives von den neuen Koch gehört.

Und im Casa kriegst du gar nix zu essen, ausser du bestellst mit den Damen beim Lieferservice mit. :winner:
Das stimmt auch nicht so ganz. ich war zuletzt 4 mal in kurze Zeitabstände in Club und 3 mal gab es Würstchen.
Am letzten Aktionstag Donnerstag soger Schweinsbraten.
Da war ich leider nicht dabei. In Sommer bei schönen Wetter wird oft gegrillt.

Mystic mit Casa zu vergleichen macht keinen Sinn. Der Club ist nicht ausgelegt den Gast das zu bitten was die Große Saunaclubs zu bitten haben.
Die Frauen kennen aber mit gute Stimmung , Freundlichkeit , Respektvolles Verhalten, Tanz und nicht zuletzt mit gutem Service punkten und damit die Gäste für sich gewinnen.
Da muss man sich als Gast wohl fühlen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Club ist nur so gut wie die Frauen die dort arbeiten...

Mir gefallen beide Clubs ganz gut aber die Mädchen in Casa sind 2022 wie ausgewechselt.
So bemüht dass ich mir sehr schwer tue
noch andere Clubs zu besuchen.

Zurück
Oben