Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gestern war endlich die Chance für mich mit der wunderschönen Aria auf's Zimmer zu gehen.
Ich bin total begeistert!
So eine selten schöne und liebenswerte Frau, so anschmiegsam, einfach toll...
Wiederholungsgefahr für mich: 100%
Genau meine Wellenlänge!
Hoffentlich bleibt sie so, wie sie ist...nachdem der Job die Mädchen sehr schnell extrem abstumpft.

Gestern gab es auch eine Sondereinlage mit Sex im Barraum, Nadia mit einem altbekannten Gast.
War ein toller und erotischer Anblick, wie die zwei den Akt vor begeistertem Publikum vollzogen, wie die bildhübsche Nadia mitging, sie den Gast bis zum Höhepunkt gekonnt verwöhnte.
Stimmung im CJ war gestern irgendwie eigenartig, 2 Betrunkene, die eigentlich vom Anfang an nur negativ auffielen.
Haben andauernd die Gäste und die Mädchen belästigt. Verstehe nicht, warum man solche überhaupt rein läßt?
Die Mädchen lehnten die 2 verständlicherweise komplett ab. Gut so...!
Im Raucherzelt war gestern weit mehr los, war eine bessere Stimmung, als im Barraum..
So bald wie möglich bin ich wieder oben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich frag mich nur, warum die keine vernünftige Homepage haben, wo die Mädels abgebildet sind.....🙄
Da musst du die Regierung fragen.
Es ist verboten.
In einem Laufhaus arbeiten die Damen auf selbstständiger Weise, dort ist es erlaubt dass Fotos veröffentlicht werden, in einem Saunaclub arbeiten sie auch selbstständig, weil sie weder vom Club aus versichert werden und sie dort täglich Eintritt bezahlen für das absolvieren ihrer Serviceleistugen und dort ist es verboten.
Manche Clubs umgehen das Verbot in dem sie die Fotos auf einer ausländischen Domain plazieren, dann kann die Regierung gegen die Verlinkung nichts machen.
Ist das bescheuert? Da fragt man sich schon, wer da in der Regierung tätig ist und Steuergelder für solch einen Schwachsinn verbraucht....!
Die Anwesenheitslisten sind Bundesland weit geregelt, in Salzburg ist es untersagt, in Tirol ist es erlaubt…
Ich finde das noch verblödeter als die österreichische Coronaampel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du unterliegt einem Irrtum. Es gibt kein Verbot. Es wird nur nicht gemacht, weil sich daraus arbeitsrechtliche Themen ergeben könnten und eine Abgabenpflicht.

Wenn die Mädchen auf der Homepage genannt werden, könnte das so interpretiert werden, dass sie Angestellte des Clubs sind und nicht selbständig arbeitende Gäste. Ist ja auch logisch. Woher soll der Club wissen, welcher "Gast" anwesend sein wird. Für Angestellte sind natürlich Abgaben zu leisten, Ruhezeiten einzuhalten, Urlaub und Krankenstand zu bezahlen.

Der Unterschied zum Laufhaus besteht darin, dass die Mädchen dort ihre Zimmer mieten. Das ist ein deutliches Zeichen für Selbständigkeit, weil kein Angestellter seinen Arbeitsplatz mieten muss. Daher ergibt sich aus dem Foto des Mädchens auf der Homepage nicht die Annahme, es handle sich um eine Angestellte des Laufhauses.

Die Ungarin Ashley, nach einem Jahr Pause ist sie seit letzter Woche wieder anwesend, mit 19 Jahren, auch mit wunderschöner Figur, hübschen Gesicht, frechem kecken Gehabe...
Diese Ashley kannst aber total vergessen, Abzocke pur.
Genau wegen solcher Abzockerinnen und den besoffenen Radaubrüderen welche du beschrieben hast
gehe ich so gut wie gar nicht mehr ins Casa.

...ich frag mich nur, warum die keine vernünftige Homepage haben, wo die Mädels abgebildet sind.....🙄
Das ist alles nicht so einfach.
Es wird nur nicht gemacht, weil sich daraus arbeitsrechtliche Themen ergeben könnten und eine Abgabenpflicht.

Wenn die Mädchen auf der Homepage genannt werden, könnte das so interpretiert werden, dass sie Angestellte des Clubs sind und nicht selbständig arbeitende Gäste. Ist ja auch logisch. Woher soll der Club wissen, welcher "Gast" anwesend sein wird. Für Angestellte sind natürlich Abgaben zu leisten, Ruhezeiten einzuhalten, Urlaub und Krankenstand zu bezahlen.

Der Unterschied zum Laufhaus besteht darin, dass die Mädchen dort ihre Zimmer mieten. Das ist ein deutliches Zeichen für Selbständigkeit, weil kein Angestellter seinen Arbeitsplatz mieten muss. Daher ergibt sich aus dem Foto des Mädchens auf der Homepage nicht die Annahme, es handle sich um eine Angestellte des Laufhauses.

Das ist nur ein Aspekt.
Davon abgesehen, welche Frau in Club will sich gerne auf einer Brodell - Homepage präsentieren ?
Ich kenne keine einzige halbwegs vernünftige die es wollen würde. Manche würden viellecht kein Problem damit haben aber das sind die wenigsten.
Die meisten Frauen haben in deren Heimat eigenes soziales Umfeld und vor allem Familie.
Die Familie freut sich über die sehr gute Verdienstmöglichkeiten in Österreichischer "Gastronomie und Hotellerie "
Familie glücklich, Frauen entspannter.
Und gut so...
Die entspannte Mädels sind besser in der Kiste als gesteresste :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Ashley kannst aber total vergessen, Abzocke pur.
Genau wegen solcher Abzockerinnen und den besoffenen Radaubrüderen welche du beschrieben hast
gehe ich so gut wie gar nicht mehr ins Casa.

Das erste Problem erledigt sich meistens von selbst. Dauerhaften Erfolg bringt nur noch konstant bemühte Service.
Bei momentanen starken Besatzung wird so wie so nichts anders funktionieren.
Dafür sind die Rumänische Frauen zu schön und zu gut am Zimmer.
Allgemein bin ich auch gegen Abzocke extrem allergisch.
Alleine deswegen buche ich schon seit einigen Jahren überwiegend Frauen die sich Professional verhalten und konstant solide Service bitten.
Habe in die Clubs die ich besuche meine Lieblings Frauen auf die ich mich verlassen kann.
Die werden auch bevorzugt gebucht, außer sie sind nicht in Club oder dauerbesetzt dann gibt es Plan B und eine gute Vertretung wird gesucht. Bevorzugt altbewährtes, aber auch gerne was neues wo ich nur positives höre und lese.

Das andere Problem mit Männer die kein Alkohol vertragen und sich nicht in Griff haben wird sich nicht so leicht vermeiden lassen.
Auch wenn wir uns alle sicher wünschen in Club schöne und entspannte Zeit zu verbringen.
Zum Glück kommt es nicht so oft vor
dass ich deswegen den Club meiden müsste.

Das ist alles nicht so einfach.

Das ist nur ein Aspekt.
Davon abgesehen, welche Frau in Club will sich gerne auf einer Brodell - Homepage präsentieren ?
Ich kenne keine einzige halbwegs vernünftige die es wollen würde. Manche würden viellecht kein Problem damit haben aber das sind die wenigsten.
Die meisten Frauen haben in deren Heimat eigenes soziales Umfeld und vor allem Familie.
Die Familie freut sich über die sehr gute Verdienstmöglichkeiten in Österreichischer "Gastronomie und Hotellerie "
Familie glücklich, Frauen entspannter.
Und gut so...
Die entspannte Mädels sind besser in der Kiste als gesteresste :)
Was macht es für einen Unterschied ob die Gretels sich z.B. auf der Homepage des Mystic oder dem Mylaufhaus anbieten?
Beim Marktführer Wellcum funktioniert es ja auch, über 80 aktive Damen tagesaktuell!
Und im Casa und Mystic schaffen sie es nicht mal 10 bzw. 20 CDL zu präsentieren?

Was macht es für einen Unterschied ob die Gretels sich z.B. auf der Homepage des Mystic oder dem Mylaufhaus anbieten?
Beim Marktführer Wellcum funktioniert es ja auch, über 80 aktive Damen tagesaktuell!
Und im Casa und Mystic schaffen sie es nicht mal 10 bzw. 20 CDL zu präsentieren?

Genauso sehe ich das auch...😊

Natürlich wäre es praktisch eine Anwesenheitsliste zu haben die man in Netz abrufen kann wie zb.
auf Atlantis Kufstein Webseite.
Habe mich aber schon damit abgefunden dass die in Salzburger Clubs nicht gibt.
Es gibt noch bei Bedarf das alte gute Telefon oder Erotik Forum wo man sich informieren kann.

Für mich stellt das nicht wirklich ein Problem dar, da ich meistens auf laufenden bin was die Besatzung betrifft.
Die Mädels sagen mir schon meistens voraus wann Sie ihren Urlaub planen. Ach übrigens, demnechst ist die Marina auf Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Auch ich hatte letzte Woche mal wieder Zeit das Casa zu besuchen

Das Lineup war recht gut für den kleinen Club habe beim reingehen sofort ein Rattenscharfes Gerät gesehen mit einem wie man bei uns sagt 'Bitte fick mich Gesicht'
Habe dann bei einem kurzem Gespräch mit ihr den Namen Stella erfragt und auf Grund der doch eher schlechten Rückmeldung hier im Forum meine Finger und alles andere von ihr gelassen 🤣🤣🤣

Hab mich dann zuerst mit der zuckersüßen Sandra vergnügt , es wahr für ein so junges Ding ein solides Zimmer 😘

Nach etwas Pause und ein wenig bla bla mit den wenigen Mitstreitern dann Marina gebucht welche ich schon von einen meiner letzten Besuche kannte 😇😇😇
Ein Zimma ohne Worte sonst gibt's dazu nichts zu sagen 🥰🥰🥰
Zum Abschluss dann noch eine alte Bekannte gebucht 'Naomi is back '
Zu ihr brauch man nichts sagen, dass passt immer

So long

Aktuell hat sich die Besatzung wie erwartet ein wenig verändert.
Die Ashley und die Melissa sind weg, dafür die Any wieder gut gelaunt und erholt von Urlaub zurück.

Hallo! Wie sind die Eintrittspreise und sonstige Preise, da ich noch nie in so einem Club war?

Römer-Special bis 18 Uhr um 95€ inkl. (Jeton) für halbe St. am Zimmer.

Nach 18 Uhr Eintritt 60 €
Halbe Stunde Zimmer 60 €
Küssen 20 €
Fingerspiel 30 €
Vollendung in Mund 50 €
Vollendung auf Körper 30 €
Anal 100 €
Service in Barraum, Garten, Kino - doppelter Grundpreis,
Extras verdoppeln sich nicht.

Halbe Stunde Zimmer 60 €
Küssen 20 €
Fingerspiel 30 €
Vollendung in Mund 50 €
Anal 100 €
Danke 👍👍👍

Halbe Stunde Zimmer 60 €
Küssen 20 €
Fingerspiel 30 €
Vollendung in Mund 50 €
Anal 100 €
Blasen mit oder ohne ?

Zurück
Oben