G
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern war endlich die Chance für mich mit der wunderschönen Aria auf's Zimmer zu gehen.
Ich bin total begeistert!
So eine selten schöne und liebenswerte Frau, so anschmiegsam, einfach toll...
Wiederholungsgefahr für mich: 100%
Genau meine Wellenlänge!
Hoffentlich bleibt sie so, wie sie ist...nachdem der Job die Mädchen sehr schnell extrem abstumpft.
Gestern gab es auch eine Sondereinlage mit Sex im Barraum, Nadia mit einem altbekannten Gast.
War ein toller und erotischer Anblick, wie die zwei den Akt vor begeistertem Publikum vollzogen, wie die bildhübsche Nadia mitging, sie den Gast bis zum Höhepunkt gekonnt verwöhnte.
Stimmung im CJ war gestern irgendwie eigenartig, 2 Betrunkene, die eigentlich vom Anfang an nur negativ auffielen.
Haben andauernd die Gäste und die Mädchen belästigt. Verstehe nicht, warum man solche überhaupt rein läßt?
Die Mädchen lehnten die 2 verständlicherweise komplett ab. Gut so...!
Im Raucherzelt war gestern weit mehr los, war eine bessere Stimmung, als im Barraum..
So bald wie möglich bin ich wieder oben!
Ich bin total begeistert!
So eine selten schöne und liebenswerte Frau, so anschmiegsam, einfach toll...
Wiederholungsgefahr für mich: 100%
Genau meine Wellenlänge!
Hoffentlich bleibt sie so, wie sie ist...nachdem der Job die Mädchen sehr schnell extrem abstumpft.
Gestern gab es auch eine Sondereinlage mit Sex im Barraum, Nadia mit einem altbekannten Gast.
War ein toller und erotischer Anblick, wie die zwei den Akt vor begeistertem Publikum vollzogen, wie die bildhübsche Nadia mitging, sie den Gast bis zum Höhepunkt gekonnt verwöhnte.
Stimmung im CJ war gestern irgendwie eigenartig, 2 Betrunkene, die eigentlich vom Anfang an nur negativ auffielen.
Haben andauernd die Gäste und die Mädchen belästigt. Verstehe nicht, warum man solche überhaupt rein läßt?
Die Mädchen lehnten die 2 verständlicherweise komplett ab. Gut so...!
Im Raucherzelt war gestern weit mehr los, war eine bessere Stimmung, als im Barraum..
So bald wie möglich bin ich wieder oben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: