Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gestern am Abend habe ich noch einen Abstecher in Club gemacht.
Da sich meine Zimmerpläne veränderten habe ich Spontan die Gelegenheit ergriffen um die Emi zu ausprobieren.
Daredevil hat mir da ein wenig bei der Entscheidung geholfen.
Die Amy ist eine junge braungebrannte Zig. sitzt immer in der 2. Koje sieht Hammer gut aus
und der Service ist ein Traum.
Nach gemeinsame Dusche hat sich die Emi wirklich von ihre beste Seite gezeigt
und konnte auch mich voll überzeugen.

Der Dienstag zählt eigentlich zu den ruhigen Tage unter der Woche, trotzdem
so viele Mädchen an der Stange zu tanzen habe ich nur selten gesehen 🙂 .

Das ist etwas was man in die Große Clubs nur äußerst selten erlebt.
Angefangen haben die Bulgarinnen danach folgten die Rumänische Mädchen.
Es war so geil das ich mit eine Late an die Bar gehen musste um mein Getränk zu holen :whistle: 😂
Was die Unterhaltung betrifft ist Casa immer wieder für
eine Überraschung gut. Da hat der Boss ein wenig persönlich dazu beigetragen und die Motivation der Frauen fast auf die Spitze getrieben :up:.

Es gibt vier neue Mädchen im Casa Juvavum.
Eine Vanessa - ich glaube sie sagte aus Satu Mare, obwohl sie auch ungarisch sprach - sehr sympathisch, spricht etwas Deutsch, leider die Einzige von die vier die küßt, aber vielleicht ändern sie noch deren Einstellung für die 20,- € Extra, wie das zuletzt auch die Ashley tat.
Nicole, mit etwas Zigeunerblut, hübsche schön proportionierte Figur,
Alice - ein blondes zierliches Mädchen, ich glaube aus Rumänien, 18 Jahre jung, leider weder Deutsch, noch Englisch,
und Rebecca, war schon vor einem Jahr im Casa Juvavum, sehr schlank, gross gewachsen, sehr hübsches Gesicht, wurde gestern mehrfach gebucht. Für mich ein absoluter Blickfang!

Ansonsten eh schon beschrieben:
Rumänien: Ani, Aria, Emy, Julia ,
aus Bulgarien: Marina und Sandra
aus Ungarn: Naomi

Stella habe ich ein paar Tage nicht gesehen.

Nadia ist leider Montag abgereist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag habe ich nur zwei neue gesehen.
Vermutlich die blonde Alice und eine zweite Optik Granate neben der schöne Aria.
Sehr schlank und markant. Eine Frau mit perfekten Proportionen. Lange dunkle, lockige Haare.
Wirklich ein Blickfang. Ich nehme an, das dürfte die Rebecca sein die dir so gut gefallen hat.
Es war sehr gute und entspannte Stimmung im Club.
Den schöne Garten in Mai, die Frauen, die lauwarmen Temperaturen ein Genuss...

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 neuen Mädchen Vanessa, Nicole, Alice und Rebecca sind leider weiter gezogen oder sind drauf gekommen, dass sie nicht für "Anschaffen" geschaffen sind. Ich wollte noch die blonde Alice und die schlanke Rebecca mit dem bildhübschen Gesicht probieren, war aber leider nicht schnell genug. Vielleicht kommt sie irgendwann wieder...
Julia und Aria reisen anscheinend gleich nach "Christi Himmelfahrt" ab.
Schade....!
Um Aria tut es mir ewig leid.
War eine sensationelle und selten schöne Frau...! Hatte so eine angenehme und ruhige Art....

Die 4 neuen Mädchen Vanessa, Nicole, Alice und Rebecca sind leider weiter gezogen, wollte die 2 letzteren von deren noch probieren, war aber leider nicht schnell genug.
Julia und Aria reisen anscheinend auch am Wochenende ab.
Schade....!
Um Aria tut es mir ewig leid. War eine sensationelle und selten schöne Frau...!
Wer ist denn dann noch übrig geblieben????

Die aktuelle Lage in Club hat sich ein wenig verändert.
Die Anna, Stella und Ashley sind wieder von Urlaub zurück!
Die Stella wie immer sehr charmant und präsent mit ihre Hammer Figur.
Die Anna die die Männer fast schon hypnotisiert mit ihrem schönen Gesicht.

Das eingespielte Team sorgte wieder für bombastische Party Stimmung
wo auch tanzfreudige Gäste sich beteiligten.
Die Mädchen haben sich sehr gut um uns gekümmert.
Hätte mir noch vor einem Jahr nicht erträumt das die Frauen in Salzburg das schaffen was die Kärntner und Welser Frauen bis zum Perfektion beherrschen. Da meine ich die Wohlfühlatmosphäre zu schaffen gepaart mit gutem Service.
Ich finde das der Salzburger Club sich in der letzten Monate extrem steigerte.
Hatte wirklich entschpante Zeit in Club um sich von der Strapazen der Woche zu erholen.
Ich bin soger in der Garderobe von der Frau die ich buchte persönlich verabschiedet worden. So was erlebte ich noch nie in einem Sauna Club.
Das kenne ich nur von erzehlungen über die legendere Bulgarin Emma.
Das fählt in jahre 2022 eigentlich in die Kategorie Mährchenstunde. Meistens nach den Abkasieren schauen uns die Frauen in die Clubs nicht mal mit dem Allerwertesten an...
Habe jetzt das Casa Tred durchsucht und soger was dazu gefunden.

Ich war vor Jahren zuletzt im Casa, da hatte ich einige schöne Stunden mit der Emma. Wahnsinn wie verschmust, lieb und anschmiegsam sie war. Hat mich einmal sogar beim Empfang mit einem Zungenkuss verabschiedet.

Das ich auch mal so was erlebe habe ich niemals geglaubt.
Zungenkuss war es noch nicht, aber immerhin bin ich mit einem netem Küsschen verabschiedet worden!
Das fand ich sehr nett, spontan und nicht erzwungen. Es zeigte mir vor allem die Wertschätzung und
das freut mich schon sehr als langjährigen Gast.
Bin komplett perplex ins Auto gestiegen.
Das war wirklich ein geiler Tag in Casa den ich nicht missen will.

Zuletzt bearbeitet:
War heute Nachmittag im Casa
Die Stimmung war sehr angenehm und trotz der Hitze wurde von den Damen im Garten viel Sport betrieben :brueste:
Es waren ca. 10 Damen am Start und die Zahl der Gäste war recht überschaubar
Um 18 Uhr wurden wir mit einen leckeren Grillerei verwöhnt
Für mich ein netter Nachmittag
Lg Renke

War heute Nachmittag im Casa
Die Stimmung war sehr angenehm und trotz der Hitze wurde von den Damen im Garten viel Sport betrieben :brueste:
Es waren ca. 10 Damen am Start und die Zahl der Gäste war recht überschaubar
Um 18 Uhr wurden wir mit einen leckeren Grillerei verwöhnt
Für mich ein netter Nachmittag
Lg Renke

Was im Garten vor allen Leuten Sex haben geht?

Die "Ungarin" Larissa ist wieder angereist, für viele langjährige Gäste ein bekanntes Gesicht, ausserdem verwöhnen derzeit Ani, Anna, Emy, Naomi, eine neue 19 jährige Patricia aus Rumänien, dann Claudia, Ashley und Stella die Gäste im Casa Juvavum...
Die Bulgarinnen Sandra und Nina sind auch wieder angereist...

Ab heute ist Emma aus Bulgarien wieder im Casa Juvavum tätig.
Für viele Gäste ein Begriff für exzellentes Service...

Zurück
Oben