Saunaclubs römerbad casa juvavum

Wie es d. Zufall will hab ich es dieses WE wieder mal ins Casa geschafft, da ich i.d. Nähe war,
kurz gesagt ein totaler Reinfall.
7 Girls anwesend , welche aber zum gr. Teil i.d. Gruppe im Garten gesessen sind, in der Mitte da wo der gr.
Pavillon ist.
Es sind schon 2 bis 3 Neue dabei , optisch ansprechend ist aber nur eine junge blonde namens Alissa od. so ähnlich
19 Jahre (angeblich) , natürl. aus RO,
hab mir den Namen nicht gemerkt , der einzige Grund ihn mir zu merken wäre ohnehin um andere davor zu warnen mit ihr
aufs Zimmer zu gehen, denn der Service war einfach grottig, es war auch f. ein WE nix los einfach nur stinkelangweilig dort,
Der Niedergang dieses Clubs ist wohl nicht mehr aufzuhalten, mich sehen die heuer nicht mehr.
Zeit u. Geldverschwendung.

Gestern war bunt zusammen gewürfelte Mädchengruppe:
Aus Rumänien:
Ani
Anna
Paula
Stefanie

Aus Ungarn:
Kathi
Nathalie

Aus Bulgarien:
Sandra ist wieder zurück vom Urlaub

Frei hatten Montag:
Alice aus Ungarn, die blonde Schönheit
Naomi aus Ungarn
Stella aus Bulgarien

Ich kann da dem Daredevil absolut nicht beipflichten, für mich war es ein sehr entspannter Tag, unter sehr hübschen Mädchen, die ungarische Kathi mit ihren wunderschönen Augen und der gertenschlanken Figur, zierlichen Brüsten, die einem immer wieder ein sympathisches Lächeln schenkte, Nathalie, die auch so etwas von aufmerksam, freundlich und liebenswert ist, Stefanie mit ihrem selten schönen sinnlichen Gesicht, Anna auch selten hübsch....
Ich hatte mit Sandra ein ausgezeichnetes Zimmer!
Ich habe mit einige Mädchen sehr lange Federball gespielt, hatten alle sehr viel Spaß.
Montag war es von die Gäste her sehr ruhig, Urlaubszeit und Badewetter noch dazu, was mich persönlich nicht so stört, für die Mädchen ist es natürlich umsatzmäßig eine Katastrophe...
Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt jede den Eintritt verdient hat? Gegen Ende der Woche wird es schon wieder besser werden.

Los, fahrt rauf und genießt das schöne Ambiente dort unter den hübschen Mädchen.
Ein Gartensprinkler wäre toll und würde für gute ausgelassene Stimmung unter die Gäste, als auch unter die Mädchen sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da gehört keine Gartensprinkelanlage aufgestellt....sondern eine Poolanlage...dann würde ich auch kommen...😊😊😊
Kostet ja nicht die welt....ist Abkühlung für die Mädchen und Gäste....

...da gehört keine Gartensprinkelanlage aufgestellt....sondern eine Poolanlage...dann würde ich auch kommen...😊😊😊
Kostet ja nicht die welt....ist Abkühlung für die Mädchen und Gäste....
Du weißt nicht, was da für Auflagen vom Gesundheitsamt usw. vorhanden sind....
Ein paar Sprinkeldüsen, wo man durchlaufen kann, ist frisches Wasser, da gibt es solche Probleme nicht....

Eine Gartenpinklerin wie vor drei oder vier Jahren die Alina oder so ähnlich wäre mir lieber. Herrlich zu sehen wie dieses bildhübsche Ding einem Stammgast das Weinglas mit ihren edelsten Saft füllte!

Eine Gartenpinklerin wie vor drei oder vier Jahren die Alina oder so ähnlich wäre mir lieber. Herrlich zu sehen wie dieses bildhübsche Ding einem Stammgast das Weinglas mit ihren edelsten Saft füllte!
Die Auflagen vom Gesundheitsamt dafür kenn ich jetzt nicht
Die Auflagen vom Gesundheitsamt dafür kenn ich jetzt nicht! 🤣

Das eine schließt ja nicht das andere aus...
Aber dazu sind die derzeitigen Mädchen viel zu züchtig, um so etwas zu präsentieren....
Leider!
Lasse mich aber sehr gerne von anderem überraschen...
Ist ja ein Saunaclub und keine Klosterschule! :):D:):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann @Mitglied #592118 zustimmen. Ich bin heute um Punkt 14.00 Uhr ins Römerbad reingestolptert und habe den Nachmittag dort verbracht. Es waren acht Mädchen anwesend. Da ich das Salzburger Römerbad nur gelegentlich besuche, kann ich an dieser Stelle nicht mit einer vollständigen Aufzählung der Namen der anwesenden Beauties dienen. Jedenfalls da waren: Ani, Anna, Naomi, Stella, Paula, die ich namentlich kenne.

Die Damen waren allesamt in guter Laune und verstreut über Garten und Barraum. Federballspielchen gab es keine an diesem heißen Nachmittag mit praller Sonne☀️. Verständlich. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass Mega-Party und Halligalli abgegangen ist. Doch das darf man sich an einem Mittwoch-Nachmittag nicht erwarten. Die Mädchen waren nett, zugänglich und gesprächig. Ich habe eine gemütliche Zeit mit ihnen verbracht.

Ich habe mir an diesem Nachmittag eine 1a-Behandlung von Ani angedeihen lassen. Ich stehe einfach auf ihre mächtigen Milchspeicher, ihren drallen Hintern und die raffinierte Handwerkskunst beim Entleeren des Lusttanks. So long, ich war an diesem Nachmittag mit dem Römerbad sehr zufrieden.

Für mich war es ein sehr entspannter Tag, unter sehr hübschen Mädchen
Das war es auch für mich.
Es wurde bei traumhaften Wetter wieder gegrillt. Es gab auch Knödel mit Eierschwamel.
Der Club war nicht so schlecht besucht wie die Woche zuvor. Nachmittag gab es noch gerade platz für 2 Autos als ich ankam.
Erster Zimmer gleich nach der Ankunft absolviert.
Tipp von mir bei heißen Wetter: Zimmer auf der Parkplatz Seite wählen, die sind immer angenehm kühl trotz der Hitze.

Tanz , Spaß und erotische Spiele waren auch dabei. Wenn Gäste mit Humor dabei sind ist das meistens der Fall.
Am Abend als es ein wenig abkühlte Federball mit Nackte Frauen.
Später habe ich mich wieder der Frauen in Barraum gewidmet. Ich wusste dass es dieses mal der besuch teuerer ausfallen wird als sonst.
Die haben mich so was von Geil gemacht, das sich meine Hoden mit leichten Schmerz
gemeldet haben.
Das erlebte ich zuletzt mit fünfzehn als mich ein Mädchen über Stunden aufgeilte und nicht ran gelassen hat.
Das Problem hatte ich dies mal nicht. Mir wurde am Zimmer mit höhste Sorgfallt geholfen.
Ich krige jetzt noch steifen wenn ich daran denke ;)

Es war sicher eine von den schönsten Clubbesuche die ich je in Casa hatte!
Die Mädels super Nett wie man zu Zeit kaum in einem andren Sauna Club vorfindet.
Ich kann nur beiden Kollegen Premier und The Gentleman zustimmen.
Das sage ich als alte Stammgast der schon
viele Jahre Casa kennt.
Vergleiche habe ich genug, da ich auch andere Clubs besuche und kenne.
Für mich wenn es nicht ums Essen geht, sondern um die schönste Nebensache der Welt,
ist Casa Juvavum derzeit sehr gute Adresse in Salzburg...

Zuletzt bearbeitet:
Es sind schon 2 bis 3 Neue dabei , optisch ansprechend ist aber nur eine junge blonde namens Alissa od. so ähnlich
19 Jahre (angeblich) , natürl. aus RO,
hab mir den Namen nicht gemerkt , der einzige Grund ihn mir zu merken wäre ohnehin um andere davor zu warnen mit ihr
aufs Zimmer zu gehen, denn der Service war einfach grottig, es war auch f. ein WE nix los einfach nur stinkelangweilig dort,
Da hast doppelten Pech gehabt.
Einen faden Tag und Frau erwischt.
Leider ist das schon so dass da kaum gute Stimmung aufkommen kann wenn sich die Frauen langweilen.
Gestern war es so ähnlich wie du es
geschildert hast.

Zumindest habe ich gutes Zimmer gehabt.
Hätte ich noch schlechtes Service bekommen würde ich vermutlich auch die Lust verlieren bald wieder
zu kommen.
Die neue Blondine hat schon Mega geilen Body.
Gutes Aussehen alleine ist mir aber zu wenig.
Mal sehen, vielleicht wird Sie noch besser.
So lange ich nichts gutes höre, werde ich sicher mein Geld nach deiner Vorwarnung nicht verschwenden und weiterhin
auf Altbewährtes setzen.

Habe es gerade gelesen.
Trotzdem, geilen Popo hat die kleine Luda.
Würde mich schon reizen wenn der Service
halbwegs was taugen würde.
Aber wenn schon zwei erfahrene Männer da warnen, lasse ich lieber die Finger davon.

@Mitglied #39711 Ich kann deinen Pessimismus nicht verstehen. Du redest vom Niedergang des Clubs und davon, dass außer Emi kein anderes Mädchen akzeptabel ist. Ich sehe das gar nicht so. Was veranlasst dich zu dieser negativen Haltung?

Zurück
Oben