Saunaclubs römerbad casa juvavum

Habe auch vorrige woche wieder Casa besucht.
Am Wochenende war nicht sonderlich viel los.
Die Mädchen hatten viel Zeit um sich uns ein wenig intensiver zu widmen.
Sie haben die Zeit auch wie ich fand sehr gut genutzt.
Hatte wieder viel Spaß mit
der Ani und Paula.
Die Zwei haben sich spontan was perfides einfallen lassen.
Ich will es hier nicht schildern was, aber sie haben beide faustdick hinter den Ohren :)
War wieder mehr als nette und geile Abend in Casa.

Ach doch Liebesspieler. Schildere uns das doch bitte mal und lass uns nicht dumm sterben.
Hast du womöglich mal einen ganz speziellen außergewöhnlichen Dreier mit beiden probiert😉?
Das können die Beiden nämlich bestimmt sehr gut…

Letzten Donnerstag hatte ich wiederholt die Chance, Eva, eine bezaubernde 21 jährige Frau aus Rumänien eine Stunde zu genießen.
Sie fiel mir das erste Mal vor etwa 2 Wochen auf, als viele Mädchen auf der Tanzfläche waren und sie etwas im Abseits zur rumänischer Musik tanzte. Ihre sanften Bewegungen, ihr wunderschöner Körper, ihr Lächeln, ihre zurückhaltende Art, wahrlich berauschend. An dem Abend war ich schon zu müde für ein erneutes Zimmer.
Ein paar Tage später war ich auf einen Erstversuch bei ihr. So eine angenehme Art, machte keinen Stress, Girlfriendsex vom Feinsten! Lässt einen auch nach dem Zimmer nicht links liegen.
Meine neue Favoritin!
Wiederholungsgefahr: 100%, gleich morgen wieder!
Nach 3 Zimmergänge mit je einer Stunde und Extras und nicht so schlechtem Trinkgeld ist es beendet.
Die Dame wird mir leider zu unverschämt…
Schade!
War mir kurzzeitig sympathisch.
Beendet…!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zitat bezieht sich auf die Aria, aber der Link wenn man es anklickt zeigt die Preise in Casa. Danach hat der Kollege madmax66 gefragt. Verstehe auch nicht warum es seit der neueste Software es in EF nicht mehr normal funktioniert und
zeigt andere Berichte.

Der Zitat bezieht sich auf die Aria, aber der Link wenn man es anklickt zeigt die Preise in Casa. Danach hat der Kollege madmax66 gefragt. Verstehe auch nicht warum es seit der neueste Software es in EF nicht mehr normal funktioniert und
zeigt andere Berichte.

Wie sind die Preise? Habe Stunde für 60 Euro oder? (Wenn das jeton) weg ist

Standard. Standart tut richtig weh
Da bin ich bei dir.
Ich bin von Standart geheilt worden.
Und ja, es tut weh, wenn man besseren Service gewohnt ist.
Der Schmerz zwingt uns weit mehr Geld in die Hand zu nehmen oder es lassen.
Um es jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde ich das so umschreiben:

Preis ist das, was wir bezahlen. Wert ist das, was wir bekommen.
Meistens steigt der Wert proportional zu dem Preis den wir bereit sind zu zahlen.
Das ist leider nicht immer in Gleichgewicht wie es sein soll, aber grundsätzlich ist es so,
oder zumindest dürfen wir es so erwarten.
Standart Service zum Standart Preis wie es heute geboten wird der nur noch weh tut wollen die wenigsten haben. Und da ist der Hund begraben.
Das macht sich auch bemerkbar in den meisten Clubs an der Besucherzahlen.

Kurz aus dem Clubgeschehen. 12 Frauen am Start.
Davon 2 Neue aus Bulgarien.
Wahrlich keine Schönheiten.
Ich rede aber nur von der Optik und kann nichts über die Art , Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.
Eine Neue Frau aus der Ukraine soll angeblich bald anfangen, das pfeifen zumindest die Spatzen von den Dächern.
Ya byl by ochen rad etomu.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Kollege Spaltenteiler richtig interpretiere tut ihm nicht der Standardservice an sich weh , sondern die falsche Schreibweise vom Oldman
für das Wort Standard☺️😉😂!!!

Schmunzel, schmunzel. Das war nicht bös gemeint, sondern der Ausdruck des Femels eines Pflichtschulabsolventen. Ansonsten bedanke ich mich für die lebendigen Beiträge, die dieses Forum auszeichnen :) .

Wenn ich Kollege Spaltenteiler richtig interpretiere tut ihm nicht der Standardservice an sich weh , sondern die falsche Schreibweise vom Oldman
für das Wort Standard☺️😉😂!!!
Was für ein Zufall, Ich achte auf die
korrekte Schreibweise nicht so genau weil ich sie selbst nicht kenne.
Viel mehr Gedanken mache ich mir
um den Inhalt.
Ich habe jetzt den "Standart"
ohne Hintergedanken
als passendes Stichwort aufgegriffen :) .

Was für ein Zufall, Ich achte auf die
korrekte Schreibweise nicht so genau weil ich sie selbst nicht kenne.
Viel mehr Gedanken mache ich mir
um den Inhalt.
Ich habe jetzt den "Standart"
ohne Hintergedanken
als passendes Stichwort aufgegriffen :) .
Originell umschrieben….. da du offensichtlich Migrationshintergrund hast, würde dir ein Deutschkurs sicher nicht schaden! 😏

Originell umschrieben….. da du offensichtlich Migrationshintergrund hast, würde dir ein Deutschkurs sicher nicht schaden! 😏

Ja und weiter.
Keiner berichtet hie so oft und viel wie d. Liebesspieler , ist doch egal od.?
Es geht um den Inhalt.
Das einzige was man an seinen Berichten ev. kritisieren könnte ist das er teilw. etwas geschönt schreibt,
also d. Lage in den Clubs etwas besser darstellt als sie tatsächlich ist, aber ansonsten sind seine Berichte top.

Ja und weiter.
Keiner berichtet hie so oft und viel wie d. Liebesspieler , ist doch egal od.?
Es geht um den Inhalt.
Das einzige was man an seinen Berichten ev. kritisieren könnte ist das er teilw. etwas geschönt schreibt,
also d. Lage in den Clubs etwas besser darstellt als sie tatsächlich ist, aber ansonsten sind seine Berichte top.
Ha, einer der wenigen der noch was Brauchbares schreibt. Weiter so LS02
Ich lese deine Berichte sehr gerne!!

Zurück
Oben