Saunaclubs römerbad casa juvavum

Da bin ich bei dir.
Ich bin von Standart geheilt worden.
Und ja, es tut weh, wenn man besseren Service gewohnt ist.
Der Schmerz zwingt uns weit mehr Geld in die Hand zu nehmen oder es lassen.
Um es jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde ich das so umschreiben:

Preis ist das, was wir bezahlen. Wert ist das, was wir bekommen.
Meistens steigt der Wert proportional zu dem Preis den wir bereit sind zu zahlen.
Das ist leider nicht immer in Gleichgewicht wie es sein soll, aber grundsätzlich ist es so,
oder zumindest dürfen wir es so erwarten.
Standart Service zum Standart Preis wie es heute geboten wird der nur noch weh tut wollen die wenigsten haben. Und da ist der Hund begraben.
Das macht sich auch bemerkbar in den meisten Clubs an der Besucherzahlen.

Kurz aus dem Clubgeschehen. 12 Frauen am Start.
Davon 2 Neue aus Bulgarien.
Wahrlich keine Schönheiten.
Ich rede aber nur von der Optik und kann nichts über die Art , Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.
Eine Neue Frau aus der Ukraine soll angeblich bald anfangen, das pfeifen zumindest die Spatzen von den Dächern.
Ya byl by ochen rad etomu.
Danke für deine wirklich guten Beiträge !!!
Behalte das weiterhin bei !!!

Originell umschrieben….. da du offensichtlich Migrationshintergrund hast, würde dir ein Deutschkurs sicher nicht schaden! 😏
Mandee ich schätze auch wirklich deine Beiträge!
Aber auf richtige Orthographie und manche Tippfehler kommt es hier im Forum wirklich nicht an!
Haue auch manchmal einfach zu schnell rein ohne vorher zu korregieren!
Was hier zählt sind einfach unsere Tipps und der Erfahrungsaustausch mit den SW`s, einfach damit keiner von uns hier reinfällt!

Keiner berichtet hie so oft und viel wie d. Liebesspieler , ist doch egal od.?
Es geht um den Inhalt.
Das einzige was man an seinen Berichten ev. kritisieren könnte ist das er teilw. etwas geschönt schreibt,
also d. Lage in den Clubs etwas besser darstellt als sie tatsächlich ist, aber ansonsten sind seine Berichte top.
Danke daredevil.
Du ersparst mir die Mühe sich noch dazu zu äußern.

Ich muss jetzt auch ein Lob in deine Richtung senden.
Wir kennen uns in EF schon seit vielen Jahren.
Deine Berichte sind immer scharf und auf den Punkt.
Oft sehr Emotionen geladen.
Manchmal schießt du über das Ziel, aber immer in die richtige Richtung.
Ich mag aber trotzdem deine ehrliche Art.
Ich bin mir sicher dass du die Dinge
auch so siehst wie du es beschreibst und das zählt hier am meisten.

Damit es jetzt nicht nur Kritik hagelt müssen wir ein Kompromiss finden.
Du lieferst die scharfe Kritik, aber bitte etwas "geschönter" wen es dir gelingt 😉 .
Ich schaffe den Ausgleich in die positive Richtung damit uns die Forum Leser nicht komplett verzfeifeln
und glauben es gibt in Club nichts geiles mehr zu erleben.
Das kann man noch nach wie vor. Hatte Donnerstag wieder das Vergnügen,
war sehr gut. Gillen, plaudern mit Freunde, Spaß am Zimmer und ein wenig Alkohol.

Wenn ich so darüber nachdenke bin ich sehr froh dass wir in einer Zeit leben wo solche Clubs gibts.
Hätte mir jemand vor 30 Jahren gesagt das es „Harems“ mit lauter schöne junge Frauen
geben wird, wo man essen, trinken und sich vergnügen kann , würde ich ihn vermutlich
als unverbesserlichen Träumer abstempeln.
Das steht uns heute fast uneingeschränkt zu verfügung!
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei der schönste Nebensache der Welt.

Ich mag es wenn die Damen wenn ich mich neben ihnen setze schon unters Lacken greifen und schon mal anfangen

Wer mag das nicht?
In Casa schwierig aber nicht ausgeschloßen.
Versuche es bei der Naomi oder Anna.
Grundsätzlich sind die meisten Frauen gelegentlich bei bestimmten Kunden sehr Locker.
Bei mir tendenziell steif wie die Novizen in Kloster 😇 😉
Manchmal zeigen die Frauen was sie drauf haben. Nicht zu oft, aber wenn dann ist die Freude groß.

Weil es du bist gebe ich dir einen heisern Tip für dein Stammclub.
Neulich hat mir dort die neue mit Philippinische Wurzel drei mal den Piccolo richtig aufgestellt.
Sie konnte die Finger nicht davon lassen.
Danach hat sie mich in der Muschel neben Speiseraum nach der Massage beinahe vernascht. Uff war das geillll !

Wer mag das nicht?
In Casa schwierig aber nicht ausgeschloßen.
Versuche es bei der Naomi oder Anna.
Grundsätzlich sind die meisten Frauen gelegentlich bei bestimmten Kunden sehr Locker.
Bei mir tendenziell steif wie die Novizen in Kloster 😇 😉
Manchmal zeigen die Frauen was sie drauf haben. Nicht zu oft, aber wenn dann ist die Freude groß.

Weil es du bist gebe ich dir einen heisern Tip für dein Stammclub.
Neulich hat mir dort die neue mit Philippinische Wurzel drei mal den Piccolo richtig aufgestellt.
Sie konnte die Finger nicht davon lassen.
Danach hat sie mich in der Muschel neben Speiseraum nach der Massage beinahe vernascht. Uff war das geillll !

Erinnerst du dich an Delia. Die hat bei mir beim Sitzen neben ihr meinen Lorenz immer massiert.

Klaro, mir hat sie auch immer den Piccolo schön unter dem Handtuch bearbeitet.
Ich war immer so spitz bei ihr dass ich schon betteln musste dass wir endlich hoch gehen.
Gefickt hat die Frau als es kein Morgen geben würde. Ich dachte wenn sie bei reiten ausrutschen sollte bricht sie mir den Schwanz!
Würde mich freuen sie wieder in Casa zu sehn.

Im Gegensatz zu Bulgarischen Neuzugänge von vorige woche
die schon weg sind und nicht wirklich in den Club gepasst haben, ist der neueste Neuzugang die Woche ein Hit!
Die schöne Aria ist wieder in Casa.
Selten hübsche junge Frau die auch
Service mäßig zu überzeugen versteht.
Die Anna ist weg und eine neue
Ungarin dazugekommen. Typ Frau, Mädchen von nebenan.
Das waren so in kurze die wichtigste Neuigkeiten.
Grillen am Mittwoch war richtig geil. Der Chef Junior hat sich selbst übertroffen und uns kulinarisch richtig verwöhnt 👍.

Im Gegensatz zu Bulgarischen Neuzugänge von vorige woche
die schon weg sind und nicht wirklich in den Club gepasst haben, ist der neueste Neuzugang die Woche ein Hit!
Die schöne Aria ist wieder in Casa.
Selten hübsche junge Frau die auch
Service mäßig zu überzeugen versteht.
Die Anna ist weg und eine neue
Ungarin dazugekommen. Typ Frau, Mädchen von nebenan.
Das waren so in kurze die wichtigste Neuigkeiten.
Grillen am Mittwoch war richtig geil. Der Chef Junior hat sich selbst übertroffen und uns kulinarisch richtig verwöhnt 👍.
Meinst du die beiden „gut genährten“?😂🙈
Ja,Anna ist ins GT Linz, leider bevor ich die zimmern konnte 🙈

Danke dir für die guten Neuigkeiten, nächsten DO wird getestet 👍

Ich werfe an dieser Stelle einmal eine Frage in die Runde:

Beim Eintritt vor 18 Uhr bekommt man einen Jeton, der den Wert einer halben Zimmet-Stunde hat. In Zahlen ausgedrückt, sind das € 60.

Wenn die Mädchen diesen Jeton gegen Bargeld umtauschen, dann bekommen sie nur € 50 von der Rezeption. Die Mädels verdienen also mit den Jetons weniger als bei regulärer Bezahlung.

Im Normalfall (außer bei grottenschlechter Performance) gleiche ich das aus und lege den Zehner drauf, damit die Herzdame nicht "untertariflich" arbeiten muss.

Wie macht ihr das?

Interessante Frage lieber Gentleman. Bin schon gespannt was andere schreiben.
Ich buche fast nie nur eine halbe Stunde. Meist 1 Stunde. Gelegendlich auch länger. Für 1 Stunde mit ZK gebe ich Jeton und 80€.
Insgesamt also 130 €. Für die erste halbe Stunde gleiche ich da nichts mehr aus. Ich denke das ist auch okay so.
Im Mystik kostet 1 Stunde auch 130 €. Bisher waren alle Ladys in beiden Clubs damit zufrieden.

Früher, als die halbe Stunde dort noch 10 Euro weniger gekostet hat, die Mädels sich bei den Jetons mit aus heutiger Sicht lächerlichen 40 Euro zufrieden geben mussten, habe ich immer, sofern das Zimmer nicht eine Katastrophe biblischen Ausmaßes war, einen 10er draufgelegt. Aber mittlerweile sitzt das Geld nicht mehr locker genug, um mich für durchschnittlichen Service auch noch generös mit einem 10er zum Jeton erkenntlich zu zeigen.

Bisher hab ich es in jedem Club so gehandhabt, dass wirklich guter Service mit Tip belohnt wurde, egal ob einfach nur aufrunden oder 10er extra.

Auch hier würde ich den Jeton immer aufwerten, sofern die Leistung nicht abgrundtief schlecht ist.

Der 10er tut nun wirklich keinem weh, falls doch sollte man eher überlegen ob man der Käuflichen „Liebe“ nicht komplett abschwören sollte….

BTW kommen Kommentare, dass man es nicht einsieht den Damen noch Tip zu geben auffallend oft (aber natürlich nicht nur) von Clubgängern und liebeskaspern, die dann im Gegenzug 500% Aufschlag zum EK auf ne Flasche Champanninger ohne zu zögern hinblättern 😂🤷‍♂️

Da ich morgen (DO) in Freilassing was zu erledigen habe, werde ich voraussichtlich gegen 16:00 Uhr im Casa aufschlagen.
Evtl. gesellt sich einer aus dem Forum dazu😉

Da ich morgen (DO) in Freilassing was zu erledigen habe, werde ich voraussichtlich gegen 16:00 Uhr im Casa aufschlagen.
Evtl. gesellt sich einer aus dem Forum dazu😉
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit, viel Spaß und "saftige" 💦 Entspannung im Casa. Da ich nicht dort sein werde, würde ich mich über einen Bericht freuen.

Außer Spesen nix gewesen😂
Gegen 16:00 Uhr aufgeschlagen, Parkplatz natürlich voll…alles in allem waren etwa 16 dreibeiner anwesend, Stimmung unter uns Männern war gut….allerdings sollen nur 8 Damen da gewesen sein (habe nur 7 im Gedächtnis 🙈🤷‍♂️), davon 2 Neuzugänge (eine bebrillte, für die bereits eine interne „Warteliste“ existierte😂, jedoch mMn kein Must have… und ein „typ Hausfrau“, Anfang 30 und weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig 🙄🙈…).
Ich kam kurz mit EVA ins Gespräch, eine der wenigen die ich im „Notfall“ gezimmert hätte, Chemie stimmte leider so gar nicht….
ARIA wäre ein Must have gewesen, leider Dauerbesetzt, kann ich auch nicht verübeln😂
EMMY (denk ich zumindest dass sie so heißt) noch ne Option, allerdings ab diesem Tag deutlich zu viele „Krater“ im Gesicht…😞
CLAUDIA total sympathisch, immer nen Spruch parat und ein Zuckersüßes Lächeln, leider absolut nicht mein Typ Frau 🙈

Gegen 19:00 Uhr wieder auf die Heimreise begeben, leider konnte ich so mangels Alternativen meinen Jeton nicht einlösen und werde ergo warten, bis die Urlaubszeit vorbei ist und wieder mehr Damen anwesend sein werden…
In meinem eigentlichen Stammklub Atlantis sind gerade auch relativ wenig Damen anwesend, daher aktuell (wenn auch deutlich höheres Niveau an optischen Highlights mMn) keine Option 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Außer Spesen nix gewesen😂
Gegen 16:00 Uhr aufgeschlagen, Parkplatz natürlich voll…alles in allem waren etwa 16 dreibeiner anwesend, Stimmung unter uns Männern war gut….allerdings sollen nur 8 Damen da gewesen sein (habe nur 7 im Gedächtnis 🙈🤷‍♂️), davon 2 Neuzugänge (eine bebrillte, für die bereits eine interne „Warteliste“ existierte😂, jedoch mMn kein Must have… und ein „typ Hausfrau“, Anfang 30 und weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig 🙄🙈…).
Ich kam kurz mit EVA ins Gespräch, eine der wenigen die ich im „Notfall“ gezimmert hätte, Chemie stimmte leider so gar nicht….
ARIA wäre ein Must have gewesen, leider Dauerbesetzt, kann ich auch nicht verübeln😂
EMMY (denk ich zumindest dass sie so heißt) noch ne Option, allerdings ab diesem Tag deutlich zu viele „Krater“ im Gesicht…😞
CLAUDIA total sympathisch, immer nen Spruch parat und ein Zuckersüßes Lächeln, leider absolut nicht mein Typ Frau 🙈

Gegen 19:00 Uhr wieder auf die Heimreise begeben, leider konnte ich so mangels Alternativen meinen Jeton nicht einlösen und werde ergo warten, bis die Urlaubszeit vorbei ist und wieder mehr Damen anwesend sein werden…
In meinem eigentlichen Stammklub Atlantis sind gerade auch relativ wenig Damen anwesend, daher aktuell (wenn auch deutlich höheres Niveau an optischen Highlights mMn) keine Option 🙈

Was meinst du mit Krater im Gesicht?

Zurück
Oben