Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich war am Sonntag auch im Casa. Ich kann mich nicht beschweren. Ich war so zu 22 Uhr dort.. hatte eine schöne Stunde mit Nicole.. hab zwar die meiste Zeit nur gekuschelt.. aber mir war einfach danach..

Es spielt keine Rolle mehr.
Von die 600 Euro was ich vergangene Woche in Club gelassen habe sind 160 von mir falsch angelegt worden.
Aber da haben wir Männer einfach kein Einfluss auf das Clubgeschehen.
Es war einfach ein wenig enttäuschend.

Egal, nach dem Regen scheint meistens wieder die Sonne :).

Es spielt keine Rolle mehr.
Von die 600 Euro was ich vergangene Woche in Club gelassen habe sind 160 von mir falsch angelegt worden.
Aber da haben wir Männer einfach kein Einfluss auf das Clubgeschehen.
Es war einfach ein wenig enttäuschend.

Egal, nach dem Regen scheint meistens wieder die Sonne :).
Dann hast ja eh immerhin 440 richtig angelegt. :giggle:

War heute zum ersten mal im Casa Juvavum. Bin total positiv beeindruckt von diesen Club. Vom Empfang bis zur Bar alles sehr familiär und freundlich. War mit Nicole eine halbe Stunde am Zimmer. Richtiges Top Mädel! Kann zwar kein Deutsch und auch fast kein Englisch, ist aber egal da sie das mit ihrer Sympathie ausgleicht. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr!

Lustig, dass die hübsche und grazile Nicole wesentlich mehr positive Beiträge bekommt, als ihre schon länger bekannte Schwester Aria.
Es freut mich sehr für die liebenswerte Nicole.
Ist dumm, wenn Aria Stammgäste aus unerklärlichen, an den Haaren herbeigezogenen Gründen, ablehnt...
Aber so verdienen andere und für mich sympathischere...
Ein hübscher Hintern und ansprechendes Gesicht sind halt doch nicht alles in diesem Gewerbe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dumm, wenn Aria Stammgäste aus unerklärlichen, an den Haaren herbeigezogenen Gründen, ablehnt...
Aber so verdienen andere und für mich sympathischere...
Ein hübscher Hintern und ansprechendes Gesicht sind halt doch nicht alles in diesem Gewerbe...
Genau so ist es!
Nicole hat ihre Schwester bereits übertroffen!
so wie Du sagst Premier: "Ein hübscher Hintern und ansprechendes Gesicht sind halt doch nicht alles in diesem Gewerbe..."

@Mitglied #592118 @Mitglied #599518 Ich kann dem voll zustimmen. Man kann das mit einem Restaurantbesuch vergleichen. Das Essen kann noch so gut sein, wenn der Service und die Freundlichkeit nicht passen, dann ist man nicht zufrieden.

Das macht den Unterschied aus. Manche Mädchen geben dem Gast Sex. Andere schenken ihm ein Erlebnis.

Gestern waren anwesend:

Andreea (Ro)......ist wieder zurück, jetzt mit schwarzen Haaren, sieht nicht so übel aus! Die noch aus der Ioana und Paula Zeit und zuletzt in Wels war. Würdigte mich aber keines Blickes... Naja...
Ani (Ro)
Aria (Ro)
Ashley (Hu)
Deliah (Ro).....nicht die vor etwa 2 Jahren, sondern sie war vor etwa 8 Monaten schon einmal im CJ. Sehr sympathisch! Reichlich tätowiert, spricht etwas Deutsch und Englisch.
Emy (Ro)
Eva (Ro)
Marina (Bg)
Nicole (Ro)
Sandra (Bg)

Keine Ahnung, warum es immer wieder zu so verwirrende Namenswiederholungen kommt, bei in etwa 3000 verschiedenen Frauennamen, die derzeit am Markt sind und großteils eh nur angenommenen Künstlernamen in dem Gewerbe…

Hallo zusammen - Da ich nächste Woche Sturmfreie - Bude habe, macht ihr es mir nicht leicht das Römerbad nächste Woche nicht zu besuchen :) Könnt ihr mir für meinen ersten Besuch einen Tip geben? Eintritt? Gibt es aktuell Vergünstigungen? Danke im vorraus, Andreas

@Mitglied #161640 Bis 18 Uhr zahlst 95 Euro Eintritt. In diesem Preis ist ein Zimmer (halbe Stunde) inkludiert. Das ist der günstige Nachmittagspreis. Nach 18 Uhr kostet der Eintritt 60 Euro und Zimmer (halbe Stunde 60 Euro, zuzüglich Extras) ist extra zu zahlen.
Dankeschön - Ich werde mir das am Montag gleich mal anschauen 😉

Gestern im Casa Juvavum anwesend:

Ani
Andrea
Deliah
Eva
Maria
Marina

Es gab Zeiten, da waren fast alle Mädchen und Gäste am Zimmer und dann saß ich später mit den Damen eine Stunde zusammen, mit vielleicht noch einem weiteren Gast im Club.
Komisch, diese Schwankungen. Ist der Mensch wirklich auch ein Herdentier?

Die Stimmung war gut, einige der Mädchen versuchten sich unter Tags an der Stange.
Leider ist es für die Damen nicht sehr motivierend, wenn Gäste sich nicht einmal umdrehen und desinterssiert weiter quatschen und der sehr anstrengenden gebotenen Show nicht einen Funken der Aufmerksamkeit schenken. Schade dass beim Tanz am Abend das Licht so weit reduziert wird, dass man oft nur die Silhouette des sexy Körpers der Darstellerin sehen kann. Da wäre ein oder zwei Spots auf den erotischen Körper schon sehr schön. Sogar ein Leuchtband links und rechts wäre schon eine sensationelle Verbesserung. War jedoch trotzdem ein toller Anblick, vor allem Ani als erfahrene Tänzerin, die vorzeigte, auch Andrea und die bezaubernde Eva und Maria, die nach etwas unbeholfen an der Stange übten und sich einige Bewegungen zeigen ließen. Aber man sah schon die Verbesserung nach wenigen Minuten des Übens.
Eva, ein selten süßer Anblick, da sie sich noch so natürlich bewegt...
Mir persönlich war die Musik bis zu meiner Schmerzgrenze viel zu laut, da ich ja nicht mit einem Tinnitus das Lokal verlassen möchte.
Stimmung ist nicht gleich Dezibel!
Vielleicht nehme ich in Zukunft besser Ohropax zur Schonung meiner Trommelfelle mit, oder Petersilie wie die Gallier es gegen den Gesang von Troubadix nutzten... :rofl: :rofl: :rofl:

Zu späterer Stunde kamen dann wieder nach Zeit der Ruhe, unerwartete eine Schar Gäste aus Südafrika, die dann einige Mädchen Zimmer bezahlten und bis zur Sperrstunde blieben. Ani tanzte mit einem dieser Gast...sehr sexy.
Ein sehr schöner und unvergeßlicher Tag, an dem einem nie langweilig wird neben solch erotischen Frauen!

Flory ist wieder hier! Ein bildhübsches Gesicht wie eine Porzellanpuppe, sehr blasse Haut als wäre sie noch nie in der Sonne gewesen, zierlich, mit schönen, wohlgeformten Brüsten, kleinem Po und schlanken Beinen...
Ein traumhafter Anblick...
Claudia ist auch wieder vom Urlaub zurück!

Nicole war vor ihrer Abreise sehr angeschlagen, ich vermute sie wird sich in ihrer Heimat gut auskurieren und wird dann schon wieder kommen.
Ja, ist auch eine tolle Frau!
Emy läßt sich angeblich großflächige Tattoos machen, das Zeit benötigt, bis das verheilt ist.
Wenn das Geld knapp wird, werden wir sie schon wieder sehen...

Zurück
Oben