Gestern im Casa Juvavum anwesend:
Ani
Andrea
Deliah
Eva
Maria
Marina
Es gab Zeiten, da waren fast alle Mädchen und Gäste am Zimmer und dann saß ich später mit den Damen eine Stunde zusammen, mit vielleicht noch einem weiteren Gast im Club.
Komisch, diese Schwankungen. Ist der Mensch wirklich auch ein Herdentier?
Die Stimmung war gut, einige der Mädchen versuchten sich unter Tags an der Stange.
Leider ist es für die Damen nicht sehr motivierend, wenn Gäste sich nicht einmal umdrehen und desinterssiert weiter quatschen und der sehr anstrengenden gebotenen Show nicht einen Funken der Aufmerksamkeit schenken. Schade dass beim Tanz am Abend das Licht so weit reduziert wird, dass man oft nur die Silhouette des sexy Körpers der Darstellerin sehen kann. Da wäre ein oder zwei Spots auf den erotischen Körper schon sehr schön. Sogar ein Leuchtband links und rechts wäre schon eine sensationelle Verbesserung. War jedoch trotzdem ein toller Anblick, vor allem Ani als erfahrene Tänzerin, die vorzeigte, auch Andrea und die bezaubernde Eva und Maria, die nach etwas unbeholfen an der Stange übten und sich einige Bewegungen zeigen ließen. Aber man sah schon die Verbesserung nach wenigen Minuten des Übens.
Eva, ein selten süßer Anblick, da sie sich noch so natürlich bewegt...
Mir persönlich war die Musik bis zu meiner Schmerzgrenze viel zu laut, da ich ja nicht mit einem Tinnitus das Lokal verlassen möchte.
Stimmung ist nicht gleich Dezibel!
Vielleicht nehme ich in Zukunft besser Ohropax zur Schonung meiner Trommelfelle mit, oder Petersilie wie die Gallier es gegen den Gesang von Troubadix nutzten...
Zu späterer Stunde kamen dann wieder nach Zeit der Ruhe, unerwartete eine Schar Gäste aus Südafrika, die dann einige Mädchen Zimmer bezahlten und bis zur Sperrstunde blieben. Ani tanzte mit einem dieser Gast...sehr sexy.
Ein sehr schöner und unvergeßlicher Tag, an dem einem nie langweilig wird neben solch erotischen Frauen!