Saunaclubs römerbad casa juvavum

Wir haben alle auf dein Bericht gewartet Bastifantasti.
Und sehe da, das warten hat sich gelohnt.

Es ging mir bei der Annkuft auch nicht anders.
Parkplatz so gut wie voll.
Wollte schon umdrehen da ich wusste das
einfach zu wenig Mädels da sein werden um den Männer Ansturm zu bewältigen.
Hatte noch ein Eintritt Gutschein für Mystic dabei und Walserberg wäre noch am Donnerstag eine Alternative für mich.
Aber auch dort sind zu Zeit nur einige wenige Frauen am Start und die guten sind fleißig bescheftigt die eigenen Stamgäste zu versorgen. Gute Karten für gute Stamgäste schlechte für Gäste die nur gelegentlich den Club besuchen wie ich. Die dürfen das was übrig bleibt nehmen oder ungefickt das Haus verlassen.

Aber zurück ins Casa.
Die Daniela hat mich überzeugt dass ich doch reingehe.
Sie meinte, die Stimmung sei gut und es wird gegrillt.

Gleich bei reingehen die neue angetroffen.
Sie hat sich als Nicole vorgestellt. Wie sich Nachhinein herausstellte soll das die Schwester von
der Aria sein. Filigrane, zierliche Figur mit Brille.
Ich wollte nach dem ersten Zimmer für zweites die Aria buchen.
Leider bin ich an die dauer gebuchte Aria nicht ran gekommen.
Also habe ich die Gelegenheit genutzt um ihre Schwester ausprobieren.
Schließlich ist sie auch nicht von schlechten Eltern.
Sehr bemühte junge Frau. Noch ziemlich unerfahren.
Mit ihre erfahrene Schwester Aria konnte sie natürlich nicht mithalten,
aber sie war sehr bemüht und hate ihrem eignen Reiz.
Was kann ich noch zu Nicole sagen:

Sie ist eine kleine quirlige Maus.
Da lief nix wie bei den Profis ab.
War für sie aufregend aber auch für mich was anders, eine neue Erfahrung.
Sie wusste nicht mal wie man den Kondom aufzieht.
Versuchte ihn verkehrt aufrollen. Ich fand das voll lustieg weil ich es nur selten erlebe.
Habe ihr natürlich hilfe angeboten und die Herausforderung mit dem Contie aufziehen übernommen.
Und ja, es geht ein Kondom verkehrt aufrollen :)
Mein Stammmädchen braucht nicht mal die Hände um den Kondom aufzuziehen. Sie schafft das spielend mit ihrem Mund. Da merkt man die Jahre der Berufserfahrung.

Wer auf Profiservice und große Titten steht ist bei der Nicole an der falschen Adresse.
Die Nikole hatte aber einen großen Vorteil den sie am Donnerstag ausspielte.
Das war der Reiz der unbekannte Frau. Der zeigte auch seine Wirkung.

Es war wirklich viel los am Donnerstag.
Habe mein drites Zimmer erst um 12.00 Uhr absolvieren können.
Soger danach hatten die gefragten Frauen noch lange nicht Feierabend
und einige Männer warteten noch.

Sie wusste nicht mal wie man den Kondom aufzieht.
Versuchte ihn verkehrt aufrollen. Ich fand das voll lustieg weil ich es nur selten erlebe.
Habe ihr natürlich hilfe angeboten und die Herausforderung mit dem Contie aufziehen übernommen.
Und ja, es geht ein Kondom verkehrt aufrollen :)
Mein Stammmädchen braucht nicht mal die Hände um den Kondom aufzuziehen. Sie schafft das spielend mit ihrem Mund. Da merkt man die Jahre der Berufserfahrung.
Nicole wird vermutlich als Brillenträgerin nicht gesehen haben, wo die Innenseite des Kondoms ist. Eine Frau Ende 20 wird wohl sicher wissen, wie ein Kondom drauf gerollt wird. Nicole ist sicherlich nicht so sehr unerfahren....

Ich hasse es, wenn sie mit dem Mund das Präservativ drauf rollen. Die Mädchen schmecken dann beim Küssen so ekelig nach der Beschichtung der Kondome!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Mann glaubt, dass er erfahren ist, dass er erkennt, wenn eine Frau einen Orgasmus hat und er träumt davon, dass er fast jede so weit bringt, wenn es ihm nicht sowieso egal ist. Ist sicher sehr naiv in dem Gewerbe!
Was glaubst du, was die Realität ist, die einen Orgasumus mit einem Gast haben...?
5-10 %???
Sind "fast" alle gute Schauspielerinnen! Manche mehr bemüht, manche weniger...dem entsprechend auch deren Verdienst...

Nicole wird vermutlich als Brillenträgerin nicht gesehen haben, wo die Innenseite des Kondoms ist. Eine Frau Ende 20 wird wohl sicher wissen, wie ein Kondom drauf gerollt wird.

Du scheinst alles was hier so geschrieben wird sehr ernst zu nehmen.
Entspann dich.
Ich erwähnte es nur um die lustige Situation zu beschreiben und nicht um die Nicole zu kritisieren.
Davon abgesehen dass man den Kondom nicht unbedingt anschauen muss um herauszufinden in welche Richtung er abrollt.
Zumindest ich schaue es nie an, sondern fühle mit die Finger in welche Richtung es
abrollt.
Und noch mal, Ich hatte nicht den Eindruck dass die Nicole Jahre lang Erfahrung als Prostituierte hätte.
Es kann sein das ich mich täusche, aber das ändert nichts an der Tatsache dass ich den Eindruck gewonnen habe.
Und glaube es mir, ich kenne viele Männer die gerade das noch in die Clubs suchen.
Vielleicht hat sie mir das nur vorgespielt?
Sind alles sensationelle Schauspielerinnen!
Spaß auf Seite 😉
Wenn die Nicole so bleibt wie sie ist, wird sie sicherlich weiterhin sehr gefragt bleiben :)
Für mich ein sehr nette und sympathische Neuzugang 👍

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mittlerweile mit Eva wieder versöhnt. Macht für mich tolle Zimmer und ist sehr liebenswert. Vielleicht gibt es noch viele Zimmer mit ihr. Wenn sie so bleibt wie derzeit…ganz sicher….!

Derzeiit anwedend im. CJ:
Ani
Aria
Nicole
Eva
Elena
Marina
Sandra

Derzeit anwesend im CJ:
Ani
Aria
Claudia
Elena
Emy
Eva
Marina
Nicole
Sandra

Sorry, habe gestern Emy und Claudia übersehen.

Jeder Mann glaubt, dass er erfahren ist, dass er erkennt, wenn eine Frau einen Orgasmus hat und er träumt davon, dass er fast jede so weit bringt, wenn es ihm nicht sowieso egal ist. Ist sicher sehr naiv in dem Gewerbe!
Was glaubst du, was die Realität ist, die einen Orgasumus mit einem Gast haben...?
5-10 %???
Sind "fast" alle gute Schauspielerinnen! Manche mehr bemüht, manche weniger...dem entsprechend auch deren Verdienst...
Also bei mir kommt jede beim lecken. Manche sitzen schon nach 2 Minuten auf dem Zimmer auf meinen Mund weil sie es gar nicht erwarten können von mir zum Höhepunkt geleckt zu werden!

Also bei mir kommt jede beim lecken. Manche sitzen schon nach 2 Minuten auf dem Zimmer auf meinen Mund weil sie es gar nicht erwarten können von mir zum Höhepunkt geleckt zu werden!
Ah, du bist der sagenumwobene Hurenbeglücker! 😉

Ich will dich nicht desillusionieren, aber erstens sind es, wie schon erwähnt, oft gute Schauspielerinnen und zweitens ist der Cunnilingus eine für die Damen recht bequeme Art, ihr Geld zu verdienen. Drittens neigt der Mensch dazu, für Schmeicheleien, und dazu zählt durchaus ein „ich mache das professionell und habe acht Mal pro Tag Sex, aber du besorgst es mir so unglaublich gut, dass ich gar nicht anders kann als zu kommen“, offen zu sein. Ist ganz normal, jeder wird gern gelobt.

Von meine in etwa 1200-1400 Clubbesuche, in etwa 2000 Stunden Zimmer und ungefähr 300-400 verschiedenen Prostituierten die ich über die Jahre bis jetzt genießen konnte, waren nur in etwa 3-4 mit Kontraktionen der Bauch- und Oberschenkelmuskulatur und 5-6 denen die Ejakulationssekret dickflüssig in der Scheide zusammen sammelte. Manche sagten, dass sie einen Orgasmus hatten und nicht einmal feucht wurden, andere wo man weder einen erhöhten Puls spürte, oder irgend welche Anzeichen eines Orgasmus zu sehen war. Aber wer weiss…?
Ich glaube, es sind eher sogar nur 2-3 %….die man nicht nur finanziell beglückt….
Aber jede Frau ist anders und man kann nicht jede in den selben Topf werfen. Vielleicht haben manche wirklich einen Orgasmus ohne irgend welche Anzeichen…?

Ich denke wenn eine Frau die Lust auf Orgasmus bekommt und es schafft sich zu entspannen dürfte das kein Problem sein.
Vorausgesetzt der Mann bemüht sich auch halbwegs und die nötige Geduld und Ausdauer aufbringen kann.

Das eine vomöglich gestresste Frau noch Lust darauf hat ist eine andere Frage.

Habe auch schon erlebt das eine Frau sich einfach den Orgasmus geholt hat, ohne das ich die absicht hätte mich da groß bei dem Vorhaben zu beteiligen 😉.
Eine erfahrene alte Schlampine die sich den ganzen Tag langweilte. Als ich sie buchte ,hat sie sich den eigenen Spaß erlaubt.
Als ich sie danach perplex zu Rede stellte, was das ganze jetzt gerade sein sollte?
Bekam ich als Antwort - Entschuldigung ich bin auch nur eine Frau. Warum darf ich nicht gelegentilich auch bei der Arbeit Spaß haben?

Ich habe in Pay Sex vermutlich noch nie eine Frau zum Orgasmus gebracht.
Sollte ich es jemalz geschafft haben, weißt das nur die Dame selbst.
Ps.
Wenn sie es perfekt Vorspielt finde ich es auch geil :) ...

Zuletzt bearbeitet:
Nur z. B, ich war letzte Woche im Golentime Linz mit der süßen Ungarin Kisha. Ich wollte eigentlich nur 1 Stunde mit ihr bleiben, daraus wurden dann 3 Stunden. Bein lecken ist die total ausgelaufen. Ein Traum dss Mädel. Gut das ich sie gleich bei ihrem Schichtbeginn genommen habe. Danach war die ausgebucht. Gerne wieder, sie ist leider immer nur ein paar Tage im GT.

Von die Ungarienen ist für mich in GT die Angelika die erste Adresse.
Freundlich, zuvorkommend, schön , anschmiegsam und total verschmust.

Die Kisha noch nie gebucht, aber offensichtlich muss sie was haben wen so viele Männer von ihr schwärmen.

Langsam weichen wir vom Thema ab.
Ich war am Sonntag im Club.
Besser ich schreibe nichts dazu...
Würden 2,3 Besuche Hinternander für mich so laufen,
würde mich der Club nicht so bald sehen.
Wenn ich es halbwegs verdaut habe sage ich Schwamm drüber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben