Saunaclubs römerbad casa juvavum

Freitag waren anwesend:

Andreea (Ro)
Ani (Ro)
Claudia (Hu)
Deliah (Ro)
Eva (Ro)
Flory (Ro)
Maria (Ro)
Marina (Bg)
Sandra (Bg)

Ich habe Maria vorher noch nie im Casa Juvavum gesehen, kann ich aber nicht 100%ig sagen.
Flory habe ich zuvor auch noch nie gesehen, wäre mir aber sicherlich aufgefallen.....ich glaube sie sagte, sie war vor 3 Monaten schon einmal hier, aber wer weiss wie lange? Habe noch kaum mit ihr geplaudert.....
So...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön für die fundierten Infos. Flori war circa vor 10 Monaten zuletzt da und auch sehr viele Monate im Club.
Falls sie immer noch wenig Deutsch oder Englisch spricht ist die Verständigung natürlich nicht so leicht…😉.

Dankeschön für die fundierten Infos. Flori war circa vor 10 Monaten zuletzt da und auch sehr viele Monate im Club.
Falls sie immer noch wenig Deutsch oder Englisch spricht ist die Verständigung natürlich nicht so leicht…😉.
Aber ihr süßes Aussehen macht das wieder wett. Schade dass sie immer so traurig drein schaut. Sie würde vermutlich 3x so viele Zimmer machen, wenn sie einen lieb anlächelt.... So eine selten hübsche Frau!
Ausserdem fiel mir auf, dass sie sich um Gäste bemüht, wenn sie einmal bei ihr sitzen. Im Gegensatz zu andere, die mit der Nachbarin weiter quatschen und nicht einmal eine Hand auf das Knie des Gastes legen oder gar einen Arm rum legen. Das war doch früher total anders! Da haben sich die Mädchen um einen Umsatz bemüht. Wenn man einmal dort saß, ließen sie einen nicht mehr gehen...außer die Stiegen rauf für ein Zimmer!
Freitag sah ich einige Gäste, die bei einer saßen, dann wieder aufstanden und weiter zogen, da gar nichts von dem weiblichen Gegenüber zurück kam...
Einige Stammgäste boten mir sogar ihre Jetons zum Kauf an....
Und das ist nicht nur im Casa Juvavum so...!

Ich habe Flori früher ein paar mal erlebt. Optisch ist sie sehr attraktiv aber sie wirkt - so wie @Premier sagt - nie wirklich glücklich.
Es ist halt immer die Frage, aus welchen Beweggründen sie diese Arbeit macht....?
Vielleicht zweifelt sie gerade auch daran...?
Oder hat realisiert, dass auch sie auf eine Illusion herein gefallen ist...
In welcher Richtung auch immer?

Gestern im Casa Juvavum anwesend:

Ani
Andrea
Deliah
Eva
Maria
Marina

Es gab Zeiten, da waren fast alle Mädchen und Gäste am Zimmer und dann saß ich später mit den Damen eine Stunde zusammen, mit vielleicht noch einem weiteren Gast im Club.
Komisch, diese Schwankungen. Ist der Mensch wirklich auch ein Herdentier?

Die Stimmung war gut, einige der Mädchen versuchten sich unter Tags an der Stange.
Leider ist es für die Damen nicht sehr motivierend, wenn Gäste sich nicht einmal umdrehen und desinterssiert weiter quatschen und der sehr anstrengenden gebotenen Show nicht einen Funken der Aufmerksamkeit schenken. Schade dass beim Tanz am Abend das Licht so weit reduziert wird, dass man oft nur die Silhouette des sexy Körpers der Darstellerin sehen kann. Da wäre ein oder zwei Spots auf den erotischen Körper schon sehr schön. Sogar ein Leuchtband links und rechts wäre schon eine sensationelle Verbesserung. War jedoch trotzdem ein toller Anblick, vor allem Ani als erfahrene Tänzerin, die vorzeigte, auch Andrea und die bezaubernde Eva und Maria, die nach etwas unbeholfen an der Stange übten und sich einige Bewegungen zeigen ließen. Aber man sah schon die Verbesserung nach wenigen Minuten des Übens.
Eva, ein selten süßer Anblick, da sie sich noch so natürlich bewegt...
Mir persönlich war die Musik bis zu meiner Schmerzgrenze viel zu laut, da ich ja nicht mit einem Tinnitus das Lokal verlassen möchte.
Stimmung ist nicht gleich Dezibel!
Vielleicht nehme ich in Zukunft besser Ohropax zur Schonung meiner Trommelfelle mit, oder Petersilie wie die Gallier es gegen den Gesang von Troubadix nutzten... :rofl: :rofl: :rofl:

Zu späterer Stunde kamen dann wieder nach Zeit der Ruhe, unerwartete eine Schar Gäste aus Südafrika, die dann einige Mädchen Zimmer bezahlten und bis zur Sperrstunde blieben. Ani tanzte mit einem dieser Gast...sehr sexy.
Ein sehr schöner und unvergeßlicher Tag, an dem einem nie langweilig wird neben solch erotischen Frauen!

Südafrika?
Schwarze?

Bei den Rumäninnen muss man:down: dienstfordernd sein. Einige sehen ihr dortsein als selbstzweck. Aber sie sind motivierbar.
Den Ungarinnen liegt der Servicegedanke von Haus aus bereit und gehen mit ohne ständig nachdoppeln zu wollen.

Da nun der Klimabonus bei mir eingegangen ist, habe ich mir einen Ruck gegeben. Von den steigenden Energiepreisen besonders betroffen sind natürlich Einrichtungen, die überdurchschnittlich viel heizen müssen. Sauna-Club zum Beispiel. Ich bin also zur Unterstützung ins Casa ausgerückt. Da war ich am Freitag Nachmittag wirklich selbstlos. So bin ich nun einmal.

Die Besetzung war an diesem Tag gut. So etwa 9 Mädchen waren da. Bitte nicht böse sein, ich kenne sie nicht alle namentlich, daher an dieser Stelle keine Namensliste.

Der Gästeandrang war ok aber nicht übermäßig. Man hatte also genug Gelegenheit, um in aller Ruhe die anwesenden Schönheiten zu bestaunen und eine wohl überlegte Auswahl zu treffen.

Ich habe mich erstmals für Marina entschieden. Sie hat ein quirlig aktives Naturell und das macht sich natürlich positiv im Zimmer bemerkbar. Sie ist so heftig auf mir geritten, dass ich mir Sorgen um den Lattenrost des Betts machen musste. Auch das Gebläse war hingebungsvoll. Toller Service.

Nach einer Pause habe ich meine zweite Runde mit Andreea gedreht. Da gab es keine Überraschungen für mich. Hübscher und voller Naturbusen, insgesamt schöne feminine Rundungen und überzeugender Service. Die Restbestände, die noch im Tank waren, hat Andreea mit gekonnter Raffinesse aus mir rausgepumpt.

Für mich war das wieder ein lohnender Besuch.

Heute anwesend:

Sandra Bg
Amanda Bg
Nina Bg
Marina Bg
Claudia Slo
Maria Ro
Flory Ro
Deliah Ro
Andrea Ro
und Mimi, neues Mädchen von Bulgarien, total süss, leider schon krank….

Hatte tolles Zimmer mit Flory.
Eine Mischung aus Flory und Eva wäre genial für mich.
Beide haben ihre Qualitäten!
Leider bleibt das ein Traum.
Eva ist vermutlich beendet….
Ein Stammgast weniger für sie, wenn sie sich nicht bis morgen besinnt…?
Bei so viele Gäste, die sie hat, um gerade einmal den Eintritt zu bezahlen….
Ich mag sie immer noch....!

Heute vielleicht 20 Gäste verteilt über den ganzen Tag. Nicht der Wahnsinn….

@ Miss Truss

also von den von dir aufgezählten (auch wenn nicht gerade da) gibt's da eine mit schönen großen Titten?

Sandra, Amanda und Nina wechseln zu meinem großen Bedauern am Montag ins Casa Ovilava nach Wels.
Wer weiss, wann sie wieder nach Salzburg kommen?
Eva ist derzeit im Krankenstand.
Vielleicht kann man Montag wieder mit ihr reden....? ......und möglicherweise mehr?

Wer gestern sonst noch anwesend war:
Amanda Bg
Andreea Ro
Claudia Sk
Flory Ro
Maria Ro
Marina Bg
Mimi Bg
Nina Bg
Sandra Bg

Zurück