- Reaktionen
- 161
Sicher eher etwas Inoffizielles, wenn man ein Freund vom Chef ist oder so ……ja hab ich mal mitbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher eher etwas Inoffizielles, wenn man ein Freund vom Chef ist oder so ……ja hab ich mal mitbekommen.
Du meinst vermutlich AndreeaDie Besetzung ist zur Zeit wieder ziemlich gut, 13 Mädels. 2 neue, optisch o.k, Service jedoch nicht besonders. Eine "neue Alte" ist auch da. Ich bin mir sicher, dass ich sie kenne und sie mal zur Stammbesatzung gehörte, komme aber nicht drauf, wer sie ist: Hübsch, schlank, dunkler Hauttyp, Tattoos, sitzt ganz vorne beim Eingang. Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis?
Da wäre ich mir aber nicht so sicherDu meinst vermutlich Andreea
Beschreibung passt aber auf Andreea. Tattoo am Arm bis zum Handrücken. Sitzt gleich beim Eingang. War früher in Salzburg, dann in Wels, jetzt wieder in Salzburg.Da wäre ich mir aber nicht so sicher
Alter so um die 25 Jahre, spricht gut Deutsch, voller Naturusen. Dann ist es Andreea.Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis
Andreea istAndreea
Snacks wären generell zu den Getränken cool ... muss ja kein Abendessen sein.Da habe ich ganz offensichtlich was verpasst!
Man braucht überhaupt keinen Test. So wie im Handel!Hallo,
ich hab auch mal wieder lust ins Casa zu gehen, und hätte da ein paar Fragen an euch.
Wie siehts dort aktuell mit den Mädchen so aus, gibts neu gute Auswahl?
Muss man einen PCR Test vorweisen, oder dort einen Schnelltest machen?
Da ich zum letzten mal vor Corona war, haben sich die Preise bestimmt verändert?! Was kostet jetzt der Eintritt, die halbe Stunde,..?
danke im Voraus
danke für deine AntwortMan braucht überhaupt keinen Test. So wie im Handel!
Höchstens eine Freibrief von der Schwiegermutter.
Ja, Preise wurden je um 5,- € angehoben. Die Extras blieben gleich.
Wer dort ist, ruf an. Wennst keine kennst, bringt das eh nichts...
Wirst sicher eine passende finden.danke für deine Antwort
und ja mit den Mädchen hast du recht, ich wollte nur trotzdem wissen ob für jeden Geschmack etwas dabei ist und so..