Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Besetzung ist zur Zeit wieder ziemlich gut, 13 Mädels. 2 neue, optisch o.k, Service jedoch nicht besonders. Eine "neue Alte" ist auch da. Ich bin mir sicher, dass ich sie kenne und sie mal zur Stammbesatzung gehörte, komme aber nicht drauf, wer sie ist: Hübsch, schlank, dunkler Hauttyp, Tattoos, sitzt ganz vorne beim Eingang. Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis?

Die Besetzung ist zur Zeit wieder ziemlich gut, 13 Mädels. 2 neue, optisch o.k, Service jedoch nicht besonders. Eine "neue Alte" ist auch da. Ich bin mir sicher, dass ich sie kenne und sie mal zur Stammbesatzung gehörte, komme aber nicht drauf, wer sie ist: Hübsch, schlank, dunkler Hauttyp, Tattoos, sitzt ganz vorne beim Eingang. Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis?
Du meinst vermutlich Andreea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Party ist wirklich gelungen.
Alle Frauen kostümiert und Sexy.
Die Stimmung war aus meiner Sicht sehr gut.
Am beiden Tagen war der Club gut besucht aber nicht überladen.
Die Frauen haben für gute Stimmung gesorgt.
Die Any hat sich da besonders die Mühe gegeben und eine Namenliste angefertig
damit sich alle Mädchen an der Stange beteiligen 👍.
Das was da geboten wurde an Unterhaltung von Seite der Mädchen
war diesmal Top! Einige Male tanzten die Frauen in Duett
und haben sich dabei eine ganz tolle Choreografie ausgedacht.
Als Beispiel nenne ich hier die schöne Aria und Emi in Duett, mit perfekte Figur
und so was von sexy! Wow! Großes Kino
Die Any und Andrea haben einen Solo hingelegt, atemberaubend und anregend !
Aber auch viele andere Mädchen haben ihr Bestes gegeben und für tolle Unterhaltung gesorgt.

Die Idee die Party am Sonntag und Montag
zu machen finde ich genial.
Dadurch konnten weit mehr Besucher
für sich passendes Termin finden.
Es gab Kürbiskremsuppe und Jausen.
Andere Einzeheiten behalte ich für mich 😉.

Zusamenfassend:
Tolle Party mit Emotionen und Erlebniesse die mir lange in Erinnerung bleiben werden :).

Zuletzt bearbeitet:
Es sind 8 Mädchen am Start.

Andrea
Any
Emi
Eva
Flory
Maria
Marina
und die neue Blondine.

Ich habe mich gestern für mein erstes Zimmer für die Maria entschieden.
Aber zu Vorgeschichte.
Ich hatte mit Maria eine amüsante Begegnung während der Halloween Party.
Sie war als Polizist verkleidet.
Es stand ihr wirklich gut und sie sah sexy aus.
Ich trank Kaffee neben ihren Sitzplatz mit einem Freund und bin auf ihre Handschellen aufmerksam geworden. Als sie das bemerkte hat sie mich an sich gekettet. Bin sozusagen gewollt verhaftet worden😉.
Wir haben darüber gelacht und dabei belassen da ich gerade
von meinem stammmädchen beglückt wurde und nicht wirklich wieder für Amore aufgelegt. Der Spaß lag da in Vordergrund 🙂.

Mein zweites clubbesuch die Woche sollte aber auch Ihr gelten.
Mir ist schon öfter aufgefallen ihre angenehme Art und wie Anschmücksam sie sich bei jedem Gast der sich zu ihr setzt verhält.
Es war auch bei mir nicht anders.
Ich fühlte mich gleich sehr wohl bei ihr.
Sie schenkte mir ihre ganze Aufmerksamkeit und zeigte sich sehr kuschelig. So kann man sehr gut abschalten und den Stress des Tages hinter sich lassen.
Das ist für mich schon die halbe Miete.
Am Zimmer sehr bemüht und engagiert. Alles gut.

Wer eine nette Reife und anschmiegsame Frau sucht, ist bei der Maria bestens aufgehoben...

Hallo,

ich hab auch mal wieder lust ins Casa zu gehen, und hätte da ein paar Fragen an euch.

Wie siehts dort aktuell mit den Mädchen so aus, gibts neu gute Auswahl?
Muss man einen PCR Test vorweisen, oder dort einen Schnelltest machen?
Da ich zum letzten mal vor Corona war, haben sich die Preise bestimmt verändert?! Was kostet jetzt der Eintritt, die halbe Stunde,..?

danke im Voraus :)

Hallo,

ich hab auch mal wieder lust ins Casa zu gehen, und hätte da ein paar Fragen an euch.

Wie siehts dort aktuell mit den Mädchen so aus, gibts neu gute Auswahl?
Muss man einen PCR Test vorweisen, oder dort einen Schnelltest machen?
Da ich zum letzten mal vor Corona war, haben sich die Preise bestimmt verändert?! Was kostet jetzt der Eintritt, die halbe Stunde,..?

danke im Voraus :)
Man braucht überhaupt keinen Test. So wie im Handel!
Höchstens eine Freibrief von der Schwiegermutter.

Ja, Preise wurden je um 5,- € angehoben. Die Extras blieben gleich.
Wer dort ist, ruf an. Wennst keine kennst, bringt das eh nichts...

Man braucht überhaupt keinen Test. So wie im Handel!
Höchstens eine Freibrief von der Schwiegermutter.

Ja, Preise wurden je um 5,- € angehoben. Die Extras blieben gleich.
Wer dort ist, ruf an. Wennst keine kennst, bringt das eh nichts...
danke für deine Antwort :D
und ja mit den Mädchen hast du recht, ich wollte nur trotzdem wissen ob für jeden Geschmack etwas dabei ist und so..

sooo ich war wieder im Casa, und ich hab wieder ne schöne Zeit dort verbracht.
als ich an der Bar saß um mein Bier zu trinken ist die eine oder andere mal kurz hinten zur Tür rein um sich etwas zum Essen zu holen usw.. und da hab ich sie gesehen und wusste nach 2 Sekunden dass ich sie heute will. Es war Flory. Sie hat einfach einen hammer Körper und ein süßes Gesicht. Sie wirkte zwar anfangs etwas distanziert als ich mich zu ihr auf die Couch setzt aber später dann hat sich das geändert und es war echt schön mit ihr.

Zurück
Oben