P
Gast
(Gelöschter Account)
Heute waren vier Damen anwesend.
Interessant wäre auch zu wissen, wie viele Männer da in Warteposition waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute waren vier Damen anwesend.
Ist zur Zeit was los? Wie viele Mädchen sind da? Danke
Wenig Gäste, wenig los. Mehr Gäste, mehr los.
Das ist nicht jeden Tag gleich.
Bei meinem letzten besuch die Woche waren in Club -
Christina
Maria
Aria
Ramona
Any
Emi
Aus meiner Sicht eine kleine aber feine Bezatzung.
Für Zimmer habe ich mich für die
Christina entscheiden.
Sie strahlt so eine angenehme Ruhe aus. Sobald ich mich zu Ihr setzte suchte sie gleich die Nähe.
Ihren Korper und ihre Hände zu spühren fühlte sich sehr gut an. Ich genieße immer die Zeit
um zu entspannen.
Bei so eine anschmigsame Frau
muss man sich als Gast wohlfühlen .
Aus einem sanften Kätzchen in Barraum wurde eine temperamentvolle Raubkatze am Zimmer.
Alles in einem war es für mich sehr
entspannte Abend.
Sehe ich genau so und gehe immer wieder gerne hin. Zimmer und Duschen sind top. Leider sind aktuell nicht viele Mädchen vor Ort. Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls sehr gut. Musik und Drinks sind auch immer gut, vor allem wenn Rudi da ist. Ich wünsche dem Club alles Gute!Trotzdem will ich als langjährige Stammgast optimistisch bleiben.
Der Club hat viel Potenzial, der nur noch besser genutzt werden müsste.
Ja und das Service von manchen wie z.B. von Aria hat im Vergleich zu früher total abgebaut! Optik ist nicht alles!Ziemlich wenig , irgendwie tut sich dort immer weniger.
Wenn man bedenkt das sämtl. andere Clubs voll sind mit Girls ist
das Casa eher ein Trauerspiel.
Sagen mir nichts diese Namen.Maria und Christina derzeit absolute Empfehlung!