- Reaktionen
- 17
12 sind da lt. telefonischer Auskunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freundlich ist sie definitiv, im Zimmer allerdings leider ne absolute Niete.....schade drumEgal, woher Claudia kommt, sie ist zumindest goßteils freundlich...
ich frag mich da auch, warum es der Club nicht schafft solche events auf seiner HP zu bewerben......dann hätte ich gestern dort vorbei geschaut......Kann jemand etwas von der gestrigen Nikolo-Party berichten?
Es wurde auf Facebook angekündigt aber viel zu spät. @Mitglied #625211 Ich wundere mich auch, dass die Aktion nicht ordentlich bekannt gemacht wurde.ich frag mich da auch, warum es der Club nicht schafft solche events auf seiner HP zu bewerben......dann hätte ich gestern dort vorbei geschaut......
Aria gestern nicht nur grimmig sondern auch extrem arrogant und gnädig.Aria ist da, Nicole nicht. Die teilweise negativen Berichte über Aria verstehe ich nicht ganz. Sie schaut zwar meist recht grimmig und arrogant drein, im Gespräch ist sie dann aber sehr, sehr nett. ...und am Zimmer top, küsst extrem gut. In Sachen Optik ist sie wohl über jeden Zweifel erhaben.
5.JännerDanke für die Information. Kann mir jemand sagen ab wann im Jänner der Club wieder geöffnet hat ? Danke
@Mitglied #185916 Gerne, gerne. Gib uns Bescheid, wie dein Besuch verlaufen ist, indem du hier einen Bericht postest.Jetzt kenne ich mich aus
DankeHeute waren vier Damen anwesend.
Ramona
Emi
Maria
??