- Reaktionen
- 494
- Checks
- 2
Claudia kommt aus der Slowakei, also SK.Claudia Hu, Slo oder sonst wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Claudia kommt aus der Slowakei, also SK.Claudia Hu, Slo oder sonst wo?
Ja, habe ich auch einmal gehört, letztes Mal sagte sie Ungarn....Claudia kommt aus der Slowakei, also SK.
Zu mir hat sie gesagt, dass sie aus der Slowakei kommt. Vielleicht richtet sie sich da nach dem Gast. Bei ihr versäumt man aber eh nichts …Ja, habe ich auch einmal gehört, letztes Mal sagte sie Ungarn....
Ist eh egal!
Zu mir hat Sie Bulgarien angegebenZu mir hat sie gesagt, dass sie aus der Slowakei kommt. Vielleicht richtet sie sich da nach dem Gast. Bei ihr versäumt man aber eh nichts …
Stimmt, der Fleisch gewordene Antiservice.Zu mir hat sie gesagt, dass sie aus der Slowakei kommt. Vielleicht richtet sie sich da nach dem Gast. Bei ihr versäumt man aber eh nichts …
Nein, hat sie nicht!Eva ist beendet….!
Ein Stammgast weniger für sie, wenn sie sich nicht bis morgen besinnt…?
Ich habe auch noch keinen weiteren Gast kennen gelernt, der ein 2. Mal bei ihr war.Bei so viele Gäste, die sie hat, um gerade einmal den Eintritt zu bezahlen….
Du machst dass Mädchen nur schlecht weil sie nicht macht was du möchtestNein, braucht sie nicht!
Ich habe auch noch keinen weiteren Gast kennen gelernt, der ein 2. Mal bei ihr war.
Ich mache in Zukunft auch einen sehr großen Bogen um sie....
Warum führst du ein Selbstgespräch?Nein, braucht sie nicht!
Ich habe auch noch keinen weiteren Gast kennen gelernt, der ein 2. Mal bei ihr war.
Ich mache in Zukunft auch einen sehr großen Bogen um sie....
Da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen mit deine 2 "exklusiven" Zimmergänge um 60,- € mit Eva, für die Tankfüllung vom blauen Ford von ihrem werten Cousin, bzw. rumänischen Taxler.Ach noch was werter Premier
Vergiss net auch diesen meinen Beitrag vom Moderator löschen zu lassen
Genauvielleicht ist es möglich, dass sich die Eitelkeiten wieder berühigen und hier sachlich zum Thema diskutiert wird. Es interessiert hier keine Sau, wenn auf persönlicher Ebene hier Dinge ausgeetauscht werden, um die es überhaupt nicht geht!
Ich hab am Sonntag angerufen und mich nach Nicole erkundigt. Die Antwort war: sie ist nicht da, und man weiß nicht ob und wann sie wieder kommt.Ist Nicole wieder da?
Hat es die jemals gegeben?Hallo Miteinander,
weiß jemand ob es die Aktion freier Eintritt am Geburtstag noch gibt?