Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ehrlich gesagt verwundert mich das ein wenig.
Es gibt einige Gäste die mit der Claudia sehr gut "können und wolen".
Vor paar Tage habe ich mit einem ihre Stammgäste in Garten gesprochen.
Er war alles andere als unzufrieden.
Offensichtlich muss Sie auch einiges richtig machen
das die Gäste sie immer wieder buchen.

Egal, woher Claudia kommt, sie ist zumindest goßteils freundlich...
Sonst anwesend:

Claudia
Andreea
Eva
Mary, oder Maria?
Flory

Eva, in meinen Augen unfreundlich, absolut keine Chance mit ihr zu kommunizieren, Flory Mittelmaß, bin heute unbefriedigt wieder nach Haus gefahren.....
Kein Zimmer!
Mary war noch etwas bemüht, aber das haben die anderen Mädchen dann abgewürgt. Dann halt nicht!
Mein Geld bleibt bei mir.
Keine Empfehlung heute von mir, vor allem nicht für Eva...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eva ist beendet….!
Ein Stammgast weniger für sie, wenn sie sich nicht bis morgen besinnt…?
Nein, hat sie nicht!
Bei so viele Gäste, die sie hat, um gerade einmal den Eintritt zu bezahlen….
Ich habe auch noch keinen weiteren Gast kennen gelernt, der ein 2. Mal bei ihr war. :rofl:
Ich mache in Zukunft auch einen sehr großen Bogen um sie....obwohl ich sie sehr gerne mag.

Ich hatte gestern vor 2x eine Stunde mit ihr zu gehen für 300,-€. Wollte sie außerdem nachträglich zu ihrem Geburtstag zum Essen einladen.
Leider hatte ich durch den sinnlosen Streit gar kein Zimmer und sie hat 320,-€ verloren plus ihr Geburtstagsgeschenk....
Stattdessen hat sie vielleicht mit viel Glück gestern 3x eine halbe Stunde gemacht.
Aber als Stammgast möchte ich schon tolerant behandelt werden und nicht wegen jedem falschen Wort gleich komplett ignoriert zu werden, so wie sie das gestern den ganzen Tag streng exerziert hat. Sie ließ kein einziges Wort im Gespräch zu, keinen Blickkontakt, gar nichts....
Mir tut es ewig leid um sie..... Aber was soll's, ist ihr Geschäft, ihr Umsatz.....
Verlangte nie etwas besonderes von ihr am Zimmer!

Ach noch was werter Premier

Vergiss net auch diesen meinen Beitrag vom Moderator löschen zu lassen
Da habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen mit deine 2 "exklusiven" Zimmergänge um 60,- € mit Eva, für die Tankfüllung vom blauen Ford von ihrem werten Cousin, bzw. rumänischen Taxler.
Ebenso Kisha im Goldentime Linz Leonding, dass du nichts mehr von ihr gehört hast, dass du den Beitrag löschen lassen hast...
Ich lache mir einen Holzfuß!
Kennst nicht einmal ihren Namen und schreibt großes Blabla, so wie der Cascal, den ich gleich ignoriert habe mit seine sinnlosen Kommentare ohne jeden Wert....
Nichts informatives, nur leeres sinnloses Getratsche und andere Schreiber kritisieren....

vielleicht ist es möglich, dass sich die Eitelkeiten wieder berühigen und hier sachlich zum Thema diskutiert wird. Es interessiert hier keine Sau, wenn auf persönlicher Ebene hier Dinge ausgeetauscht werden, um die es überhaupt nicht geht!

Zurück
Oben