Saunaclubs römerbad casa juvavum

Weil es einfach so ist im Gegensatz zu früher.
Habe gelesen das Menschen dazu neigen die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft nur noch schwarz. Da ist was wahres dran.
Das früher alles besser war stimmt einfach nicht. Natürlich gab es Zeitweise richtig geile Zeiten aber sicher nicht durchgehend.
Ich habe in den letzten neun Jahre wo ich Casa mehr oder weniger regelmäßig besuchte genug erlebt.
Es ging so weit dass mir fast alle Rumänische
Frauen bis auf eine den Dienst verweigerten weil ich eine Ungarin zu Ficken wagte.
Ob das so toll war? Nicht für mich und auch nicht für viele andere Stammgäste.
Würde damals der Boss nicht die Handbremse ziehen, würden die Frauen den Club an die Mauer
Fahren.
Das war die Zeit wo er die Mädels komplett ausgewechselt hat.
Wir haben die Kärntner Mädchen bekommen.
Die haben richtig gute Stimmung nach Salzburg gebracht!
Aber auch unter Kärntner Besatzung lief auch nicht immer alles Perfekt.
Zb. die Ella und Sylvia waren schon schwierige Charaktere,
aber wenigstens gut in Bett.
Wenn ich an die Carla, Georgiana, Michaela, Lavinia, Lola, und und und,
denke bleiben nur schöne Erinnerungen über.
Oder noch früher, die die mir so spontan einfallen - Alexandra, Oana, Carina, Michaela, Magdalena, Ivana.
Auch danach gab es gute Mädchen Larisa, Delia,Roberta,Emma.
Auch zu Zeit vermisse ich nur selten was.
Die neueste Neuzugänge sind keine Aufreger wenn wir Zb.an die Aria, Nadia oder Rebecca vor einigen Wochen denken.
Wir hoffen alle auf hübsche und gute Frauen die sich bemühen und Geld verdienen wollen.

Was die Emi betrifft, wusste ich nicht warum sie nicht wieder kommen sollte.
Ich glaube, dir fehlt zu Zeit einfach eine Frau auf die du richtig abfahren würdest.
Sobald dich eine in ihre Bahn zieht wird sich auch für dich lohnen Casa wieder zu besuchen.
So schlecht ist Casa wirklich nicht wie es dir jetzt vorkommt.
Bist auch vermutlich sehr selten in Club.
Ich bin auch nicht jeden Tag da, aber schaue dass ich Casa mindestens zwei mal die Woche besuche.
Es gib sicher Männer die den Club noch besser kennen als ich.
Es reicht mir aber vollkommen um die Lage in Club subjektiv beurteilen zu können.
Kann alle beruhigen, es gibt noch kein "Niedergang dieses Clubs"
Es ist einfach die Urlaubszeit wie jedes Jahr, und soger jetzt erlebe ich mega Geile Tage in Club
wie zb. vergangene Dinnstag 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Mitglied #39711 , deine Antwort bringt mich nicht weiter. Zu sagen, lies dir 193 Seiten Thread durch, dann weißt du, wie es früher war, ist nicht hilfreich, weil ich danach immer noch nicht weiß, was konkret dich stört am derzeitigen Casa. Mein Interesse galt dem Grund der Unzufriedenheit, weil ich mit dem Allerwelts-Statement "Früher war alles besser" nichts anfange. Aber wenn du den Grund für dich behalten willst, dann soll es so sein.

Gestern waren anwesend:
Aus Rumänien:
Alice
Ani
Anna
Eva, neu, sehr sympathisch mit hübscher weiblich schlanker Figur!
Paula
Stefanie

Aus Ungarn:
Nathalie
Naomi

Aus Bulgarien:
Sandra
Stella

Die Dusche im Garten wurde erneuert. Ist wesentlich besser jetzt, nachdem da auch ein Brausekopf drauf ist....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Woche später:

Aus Rumänien:
Alice
Ani
Anna
Emi
Eva
Maya
Paula

aus Ungarn:
Ashley
Nathalie
Naomi

aus Bulgarien:
Sandra
Stella

aus der Slovakei:
Claudia

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, ist das auf Grund menschlichem Versagens....:lol::rofl::lol:

... und einen riesigen geistigen Schaden?
Nein, zum Glück nicht...!
Die Maya, die jetzt in Salzburg gastiert ist ist sehr sympathisch, hat ein süßes lachen, ist etwas stärker gebaut, ich sah einige sehr zufriedene Gäste mit ihr vom Zimmer kommen.
Die aus Wels kann man in den Wind schießen, kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.....!
Eine selten dumme Frau!

Die Claudia erkennt man durch beinahe perfekte Figur schöne helle Augen und Sprachkenntnisse. Sie spricht fließend mehrere Sprachen und besticht mit sehr gutem Deutsch.
Wenig Tattus, wenn überhaupt.
Zumindest keine die besonders auffallen würden.
Sie sitzt meistens unter Lautsprecher
neben Gartenausgang.

Langsam kommen die Mädchen von Urlaub zurück. Neben der Claudia ist seit Mittwoch wieder die Emi da. Ich mag das Mädchen mit ihrem prallen Popo, zurückhaltenden Art und Lächeln.
Ich würde mir wünschen dass sie auch Deutsch lernt wie die Anna die ich wieder gerne anfang der Woche für mein zweites Zimmer buchte.
Was Service betrifft braucht der Emi keine was vormachen. Sie kann es einfach...

Hallo Freunde. Wenn ich mir die Berichte so anschaue dann bemühen sich die Mädchen im Casa mehr als die am Walserberg. Täuscht das ?
Habe zu Zeit auch kein Vergleich.
Da hilft nur ausprobieren.
In beiden Clubs gibt es Frauen die sich bemühen.
Manche mehr und manche weniger.

Das entscheidene ist ob sich die Frau die du
auf Zimmer nehmen willst bemüht.
Sind die Frauen gut drauf, ist die Stimmung in Club auch gut.
Gut Aufgelegte Frauen finde ich Sexy.
Schlecht aufgelegte abtörnend.
Und vermutlich bin ich nicht der einzige der da sensibel reagiert.

Hallo Forum,

kann mir jemand die aktuelle Preissituation im Casa sagen???

glg Madmax
ps.: auf der HP find ich keine Preise:unsure:

Die findest du hier:

Letzten Donnerstag hatte ich wiederholt die Chance, Eva, eine bezaubernde 21 jährige Frau aus Rumänien eine Stunde zu genießen.
Sie fiel mir das erste Mal vor etwa 2 Wochen auf, als viele Mädchen auf der Tanzfläche waren und sie etwas im Abseits zur rumänischer Musik tanzte. Ihre sanften Bewegungen, ihr wunderschöner Körper, ihr Lächeln, ihre zurückhaltende Art, wahrlich berauschend. An dem Abend war ich schon zu müde für ein erneutes Zimmer.
Ein paar Tage später war ich auf einen Erstversuch bei ihr. So eine angenehme Art, machte keinen Stress, Girlfriendsex vom Feinsten! Lässt einen auch nach dem Zimmer nicht links liegen.
Meine neue Favoritin!
Wiederholungsgefahr: 100%, gleich morgen wieder!

Zurück
Oben