Weil es einfach so ist im Gegensatz zu früher.
Habe gelesen das Menschen dazu neigen die Vergangenheit besser sehen als sie war, die Gegenwart schlechter als sie ist und die Zukunft nur noch schwarz. Da ist was wahres dran.
Das früher alles besser war stimmt einfach nicht. Natürlich gab es Zeitweise richtig geile Zeiten aber sicher nicht durchgehend.
Ich habe in den letzten neun Jahre wo ich Casa mehr oder weniger regelmäßig besuchte genug erlebt.
Es ging so weit dass mir fast alle Rumänische
Frauen bis auf eine den Dienst verweigerten weil ich eine Ungarin zu Ficken wagte.
Ob das so toll war? Nicht für mich und auch nicht für viele andere Stammgäste.
Würde damals der Boss nicht die Handbremse ziehen, würden die Frauen den Club an die Mauer
Fahren.
Das war die Zeit wo er die Mädels komplett ausgewechselt hat.
Wir haben die Kärntner Mädchen bekommen.
Die haben richtig gute Stimmung nach Salzburg gebracht!
Aber auch unter Kärntner Besatzung lief auch nicht immer alles Perfekt.
Zb. die Ella und Sylvia waren schon schwierige Charaktere,
aber wenigstens gut in Bett.
Wenn ich an die Carla, Georgiana, Michaela, Lavinia, Lola, und und und,
denke bleiben nur schöne Erinnerungen über.
Oder noch früher, die die mir so spontan einfallen - Alexandra, Oana, Carina, Michaela, Magdalena, Ivana.
Auch danach gab es gute Mädchen Larisa, Delia,Roberta,Emma.
Auch zu Zeit vermisse ich nur selten was.
Die neueste Neuzugänge sind keine Aufreger wenn wir Zb.an die Aria, Nadia oder Rebecca vor einigen Wochen denken.
Wir hoffen alle auf hübsche und gute Frauen die sich bemühen und Geld verdienen wollen.
Was die Emi betrifft, wusste ich nicht warum sie nicht wieder kommen sollte.
Ich glaube, dir fehlt zu Zeit einfach eine Frau auf die du richtig abfahren würdest.
Sobald dich eine in ihre Bahn zieht wird sich auch für dich lohnen Casa wieder zu besuchen.
So schlecht ist Casa wirklich nicht wie es dir jetzt vorkommt.
Bist auch vermutlich sehr selten in Club.
Ich bin auch nicht jeden Tag da, aber schaue dass ich Casa mindestens zwei mal die Woche besuche.
Es gib sicher Männer die den Club noch besser kennen als ich.
Es reicht mir aber vollkommen um die Lage in Club subjektiv beurteilen zu können.
Kann alle beruhigen, es gibt noch kein "Niedergang dieses Clubs"
Es ist einfach die Urlaubszeit wie jedes Jahr, und soger jetzt erlebe ich mega Geile Tage in Club
wie zb. vergangene Dinnstag