Saunaclubs römerbad casa juvavum

Also damit das nicht passiert, zurück ins Clubgeschehen...

Als ich Nachmittag ankam habe ich gerade noch den letzten Parkplatz bekommen. Laut Auskunft an der Rezeption 15 Frauen am Start.
Für mich sehr schöne Besatzung.
Die Stimmung anfänglich war Wetter entsprechend verhalten.
Das hat aber die bestens aufgelegte Ani beendet und eine bombastische Stimmung an der Stange angeleitet.
Ihr folgten die Bulgarinen Sandra und Emma. Die Ani wollte aber noch
mehr Stimmung erzeugen und weiter mit Naomi Spaß mit kleinen Vibrator gemacht 🙂.
Danach ist die Partystimmung ausgebrochen! Es flogen die Bauchtanz Münzgürtel in der Luft!
Und schon tanzten die meisten Frauen in Club wie wir Männer
es lieben 🤩.
Ich nützte noch die Gelegenheit die Ani vor ihrem bevorstehenden Urlaub zu buchen.
Zu ihrem Service brauche ich nicht viel schreiben, wie immer bei der schöne Frau Top 👍.
Am Wochenende ist sie noch da.
Ab Montag auf wohlverdienten Urlaub.

Also damit das nicht passiert, zurück ins Clubgeschehen...

Als ich Nachmittag ankam habe ich gerade noch den letzten Parkplatz bekommen. Laut Auskunft an der Rezeption 15 Frauen am Start.
Für mich sehr schöne Besatzung.
Die Stimmung anfänglich war Wetter entsprechend verhalten.
Das hat aber die bestens aufgelegte Ani beendet und eine bombastische Stimmung an der Stange angeleitet.
Ihr folgten die Bulgarinen Sandra und Emma. Die Ani wollte aber noch
mehr Stimmung erzeugen und weiter mit Naomi Spaß mit kleinen Vibrator gemacht 🙂.
Danach ist die Partystimmung ausgebrochen! Es flogen die Bauchtanz Münzgürtel in der Luft!
Und schon tanzten die meisten Frauen in Club wie wir Männer
es lieben 🤩.
Ich nützte noch die Gelegenheit die Ani vor ihrem bevorstehenden Urlaub zu buchen.
Zu ihrem Service brauche ich nicht viel schreiben, wie immer bei der schöne Frau Top 👍.
Am Wochenende ist sie noch da.
Ab Montag auf wohlverdienten Urlaub.
nehm an das die stimmung und die action eher später am abend war, oder?

Ich versuche es wieder gut zu machen :) .
Hier, die aktuelle Besatzung.
Es herrscht zu Zeit die Bulgarische Mehrheit. Das haben wir schon lange in Club nicht gehabt.
Aus Bulgarien:
Amanda
Sandra
Stella
Emma
Nina

aus Rumänien
Anna
Emy
Patricia

Aus Ungarn
Naomi
Larissa
Claudia
Slovenien

Ich war sehr Neugierig nach Jahren Pause auf die Emma.
Wir kennen uns schon seit vielen Jahren.
Ob sich die Emma veränderte?
Ja, das hat sie.
Sie ist ruhiger geworden. Ich sehe das nicht als Nachteil.
Auch die par Kilo mehr stehen ihr wie ich finde gut.
Wie immer sorgte die Emma das ich mich bei ihr wohl fühlte und alles sehr entspannt und ohne Hektik abläuft.
Das beherrscht sie nach wie vor sehr gut.
Nach sehr entspannte Stunde am Zimmer hat sie sich auch danach wieder Zeit für mich genommen.
Die Begegnung mit der Emma war schon fast so als ich eine alte gute Freundin besuchen würde.

Es war mir auch eine Freude wieder einige Stammgäste die ich schon länger nicht mehr gesehen habe wider zu treffen.
Wir haben wieder so viel gelacht wie schon lange nicht mehr und das bis späht in der Nacht.
Langsam kehrt die alte Garde in Club zurück und gut so…

Zurück ins Clubgeschehen.
Zu spähte Stunde hätte mich beinahe die Sandra verführt. Zum Schluss hat sich die Emy und die Anna richtig ins Zeug gelegt.
Ich konnte kaum widerstehen und bin neben der verführerische Anna auf der Sofa gelandet.
Es war aber schon für mich viel zu späht um noch was gemeinsam zu unternehmen.
Es blieb mir auch schon ohne dem nicht viel Zeit zum ausschlafen.

Es war wieder für mich und einige andere richtig entspannte Tag mit der Grillerei in sonnigen Garten was ich unbedingt noch die Woche wiederholen möchte.

War am Wochenende dort
Club war sehr gut besucht und es wurde gegrillt
Harry versucht immer wieder die Girls zum Ballsport zu animieren (es war doch sehr Heiß)
um sich den Gästen zu präsentieren
Von den ca. 10 anwesenden Girls war leider für mich optisch kaum was ansprechendes dabei
Eine jüngere blonde mit schönen Naturbusen und Stella hätten mich zwar gereizt aber Gott sei Dank wurden die beiden von meinen
Freunden getestet und beide Kumpels waren nicht zufrieden
Lg

Die Blonde war wohl die Anna, schätze ich. Ist zwar ganz hübsch aber sehr distanziert, es kommt keine richtige Stimmung auf. Anna ist schon länger im Casa.

Oder eine von den Neuen. Anna ist am Zimmer gut.
Sie entwickelt sich wie ich finde sehr gut und fängt an Deutsch zu sprechen.
Habe eigentlich nie was negatives von Anna gehört. Sie wird auch gut gebucht,
was auch für solide Service spricht.

Habe gehört, es gibt zwei Neue in Casa seit letzter Woche. Weiß jemand mehr?

Habe eine davon gesehen.
Typ Frau, Mauerblümchen.
Die Zweite soll angeblich auch nicht gerade von der Optik her der Kracher sein.
Wegen Service konnte ich auch nichts näheres erfahren.
Ist eine Frau sehr gut, spricht sich das sowieso schnell rum in Club.
Optische Mauerblümchen kann unter Umständen am Zimmer zu wilde Orchidee mutieren 🙂 .
Ich kann da leider nicht weiter helfen. Überhaupt nicht mein Beuteschema.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben