Saunaclubs römerbad casa juvavum

Entschuldigung. Habe es am meinem fumeligen Hendy versehentlich ins Netz gestellt und gleich gelöscht. Es war noch nicht fertig. Ich hatte leider keine Zeit mehr zum schreiben. Ein kleiner Bericht volgt so bald ich Zeit finde.

Ich wollte euch schon heute Vormittag von meinem Clubbesuch am Wochenende berichten.
Erst jetzt bin ich dazu gekommen.
Werde versuchen mich diesmall kurz fassen.

Die Mädels haben mich komplet umgehauen und in Sturm für sich gewonnen!
Ich besuchte den Club in laufe der Jahre sicher schon locker 500 mal.
Das hat alles bisher dagewesene übertroffen!
Einen fantastischen Zimmer folgte sehr entspannte Abend mit gut gelaunten Frauen.
Ich fühlte mich so was von wohl und willkommen das ich die Zeit übersehen habe.
Bin als letzter Gast aus dem Club raus.
Ich stand da drausßen am Parkplatz und konnte es nicht fassen was für tolle Zeit ich da gerade in Club verbrachte.

Ich stieg in Auto und hatte nur einen Gedanken in Sinn:

Mädels ihr seid Spitze!!! 🌹 🌹🌹🌹🌹🌹

Ich wollte euch schon heute Vormittag von meinem Clubbesuch am Wochenende berichten.
Erst jetzt bin ich dazu gekommen.
Werde versuchen mich diesmall kurz fassen.

Die Mädels haben mich komplet umgehauen und in Sturm für sich gewonnen!
Ich besuchte den Club in laufe der Jahre sicher schon locker 500 mal.
Das hat alles bisher dagewesene übertroffen!
Einen fantastischen Zimmer folgte sehr entspannte Abend mit gut gelaunten Frauen.
Ich fühlte mich so was von wohl und willkommen das ich die Zeit übersehen habe.
Bin als letzter Gast aus dem Club raus.
Ich stand da drausßen am Parkplatz und konnte es nicht fassen was für tolle Zeit ich da gerade in Club verbrachte.

Ich stieg in Auto und hatte nur einen Gedanken in Sinn:

Mädels ihr seid Spitze!!! 🌹 🌹🌹🌹🌹🌹
Aufgrund meines letzten Besuchs im Casa kann ich deine tollen Erfahrungen nicht einmal ansatzweise nachvollziehen … 🙁

Das kann ich wieder voll nachvollziehen. Es ist nicht jeder Clubbesuch gleich für alle Gäste.
Wir empfinden unterschiedlich. Wir buchen auch nicht alle die gleichen Frauen.
Da spielt auch die Sympathie eine große Rolle wen wir eine Frau buchen. Das muss schon halbwegs passen
damit wir uns wohl fühlen. Ich achte wirklich darauf.

Ich wollte mit dem Bericht nicht den Eidruck erwecken dass für mich immer alles perfekt
abläuft.
Auch ich als alte Stammgast musste für mich einige persönliche Enttäuschungen einstecken.
Habe die bittere Pille für mich geschluckt und eine Lehre oder Konsequenz daraus gezogen.
Ich versuche meine Erwartungen nicht zu hoch setzen.
Wenn es besser läuft als erwartet wird man positiv überrascht wie ich
am Wochenende. Die Frauen waren entspannt, aufmerksam und gut aufgelegt. Einfach nur lieb.
Ich habe es nur noch genossen.
Für mich ist der Besuch des Clubs zu Zeit wirklich lohnend.
Wer zuhause bleibt wird nicht viel erleben.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke dass das was ich jetzt erlebe, kann mir keiner mehr nehmen.
Also genieße ich es so lange ich noch die Gelegenheit dazu habe...

Das kann ich wieder voll nachvollziehen. Es ist nicht jeder Clubbesuch gleich für alle Gäste.
Wir empfinden unterschiedlich. Wir buchen auch nicht alle die gleichen Frauen.
Da spielt auch die Sympathie eine große Rolle wen wir eine Frau buchen. Das muss schon halbwegs passen
damit wir uns wohl fühlen. Ich achte wirklich darauf.

Ich wollte mit dem Bericht nicht den Eidruck erwecken dass für mich immer alles perfekt
abläuft.
Auch ich als alte Stammgast musste für mich einige persönliche Enttäuschungen einstecken.
Habe die bittere Pille für mich geschluckt und eine Lehre oder Konsequenz daraus gezogen.
Ich versuche meine Erwartungen nicht zu hoch setzen.
Wenn es besser läuft als erwartet wird man positiv überrascht wie ich
am Wochenende. Die Frauen waren entspannt, aufmerksam und gut aufgelegt. Einfach nur lieb.
Ich habe es nur noch genossen.
Für mich ist der Besuch des Clubs zu Zeit wirklich lohnend.
Wer zuhause bleibt wird nicht viel erleben.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke dass das was ich jetzt erlebe, kann mir keiner mehr nehmen.
Also genieße ich es so lange ich noch die Gelegenheit dazu habe...
Arbeitest du im Casa? 🤔

🤔 16 Stunden die Woche.
Richtig geile Arbeit. 1 Stunde ficken,
2 Stunden saunieren, 15 Minuten Solarium,
1 Stunde mit Mädchen abhängen, alles
Schwerstarbeit. Da komm ich richtig ins schwitzen. Vor allem in der Sauna 🤪😂

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern einen herrlichen Tag im Casa Juvavum verbracht.
Bei Sonnenschein im Garten mit einem Glas frisch angerichteten Hugo.
Habe erneut ein traumhaftes Zimmer mit Georgiana verbracht, mit ihrer süßen Figur, ihrem fröhlichen Lachen, ihren wunderschönen großen braunen Augen, ihren langen brünetten Haaren und gepflegten Äußeren. Leider fährt sie heute für 3 Wochen auf Urlaub.
Auch Cristina und Ani, Emi ist schon einen Tag vorher gefahren.
Das Osterfest wird ja in der rumänisch-orthodoxen Kirche eine Woche später gefeiert und weit intensiver als wir Weihnachten feieren.
Gestern tanzte Georgiana noch ganz unbeschwert fast eine Stunde zu rumänischer Musik, barfuß, mit kabarettistischen Einlagen, ein toller Anblick, nur mit ihrem kleinen Handtuch um die zierliche Taille gebunden.
So einen Anblick vergißt man nie mehr.
Hoffentlich vergehen die 3 Wochen, bis sie wieder kommt, "für mich" sehr schnell!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Samstag 4 Mädchen anwesend!
Stella - Bulgarin, groß sicher über 170, lange schwarze Haste, großer Busen(Silis) Komplett lustlos, wollte noch einmal 50€ zusätzlich zum Jeton - ok, wenn denn der Service gut ist - weit gefehlt - Will nicht von Abzicke sprechen, aber spart Euch Euer Geld! Meinem Kollegen ging es mit einer anderen Dame genau so! Kein Wunder, dass hier nix los ist! Diese Location sieht mich nicht wieder!

Da wird mir einiges klar...
Der Eine oder Andere konnte teilweise meine positive Berichte aus dem Club nicht nachvollziehen.
Ich wiederum konnte nicht nachvollziehen was die Männer für Problem in Club haben?
Keiner wollte schreiben wo der Schuh drückt.
Kollege @Mitglied #414399 hat uns aufgeklärt.
Momentan sind die beste Frauen zu Ostern auf Urlaub in 2 Wochen wird sich die Lage in Club voraussichtlich verbessern. Wir kennen jetzt nur hoffen auf gute Neuzugänge.

Da wird mir einiges klar...
Der Eine oder Andere konnte teilweise meine positive Berichte aus dem Club nicht nachvollziehen.
Ich wiederum konnte nicht nachvollziehen was die Männer für Problem in Club haben?
Keiner wollte schreiben wo der Schuh drückt.
Kollege @Mitglied #414399 hat uns aufgeklärt.
Momentan sind die beste Frauen zu Ostern auf Urlaub in 2 Wochen wird sich die Lage in Club voraussichtlich verbessern. Wir kennen jetzt nur hoffen auf gute Neuzugänge.
Dein Wort in Gottes Ohr …… bist halt ein Optimist. 😊

Auch Optimisten machen hin und wieder einen Treffer!

Gestern ein Wiedersehen mit einer Bekannten von früher....
Julia, das skinny girl, mit ihrem charmanten Lachen, ihrem frechen Koketieren.
Habe mich sehr gefreut sie nach 3 Jahren wieder auf der Bühne des Casa Juvavum zu sehen. Das wunderschöne schmalen Gesicht mit ihren großen Augen, hoch gesteckten schwarzen Locken, süßem Lächeln. Ihre zierlichen Pobacken, der sehr schlanken Figur, mit ihren Silikonbrüsten. Auf meine Bitte bot sie eine tolle erotische Tanzeinlage nach 3 Jahren Pause, als hätte sie das gestern das letzte Mal gemacht, für die anwesenden Gäste, bei der man in den Gesichtern der Anwesenden ablesen konnte, wie begeistert alle waren.

Ausserdem hat sie eine selten schöne 24 jährige Freundin aus Rumänien mitgebracht.
Aria, schlank, alles Natur, schmale Taille, lange schlanke Beine, wunderschöne Brüste, ein Herzerlpo wie aus dem Playboy, ein bezauberndes verlegenes Lächeln, schwarze lange Haare mit einer grauen Strähne, betörend schön.... Habe selten solch eine wunderschöne Frau gesehen!

Die Ungarin Ashley, nach einem Jahr Pause ist sie seit letzter Woche wieder anwesend, mit 19 Jahren, auch mit wunderschöner Figur, hübschen Gesicht, frechem kecken Gehabe...

Claudia aus Ungarn, den meisten eh bekannt, mit perfekter schlanker Figur, wunderschön proportionierte handgroße Brüste,
Melissa ebenfalls aus Ungarn, blasse Haut, freundliches Lächeln, die immer wieder mit ihrem Schellentuch und gekonntem Hüftschwung mit Tanzeinlagen unterhält,
Naomi aus Ungarn ist auch wieder da, ein Begriff im Casa Juvavum, da brauch ich nicht viel dazu schreiben,
Sandra aus Bulgarien mit ihrem braunem Teint, auch mit tolle Tanzeinlagen, hinreißendem Lächeln und ihrem tollen Service,
Marina ebenfalls aus Bulgarien, sehr aktiv, fast schon quirlig, immer gut drauf, mit viele Stammgäste.
Stella hatte gestern frei und Nadia kommt heute auch wieder ins Casa....
Eine tolle Zusammenstellung an unterschiedliche bezaubernde Mädels, da ist sicher für jeden Geschmack eine dabei!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Kurve!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Optimisten machen hin und wieder einen Treffer!

Gestern ein Wiedersehen mit einer Bekannten von früher....
Julia, das skinny girl, mit ihrem charmanten Lachen, ihrem frechen Koketieren.
Habe mich sehr gefreut sie nach 3 Jahren wieder auf der Bühne des Casa Juvavum zu sehen. Das wunderschöne schmalen Gesicht mit ihren großen Augen, hoch gesteckten schwarzen Locken, süßem Lächeln. Ihre kleinen Pobacken, der sehr schlanken Figur, mit ihren Silikonbrüsten. Auf mein Bitte bot sie eine tolle erotische Tanzeinlage für die anwesenden Gäste, bei der man in den Gesichtern der Anwesenden ablesen konnte, wie begeistert alle waren.

Ausserdem hat sie eine selten schöne 24 jährige Freundin aus Rumänien mitgebracht.
Aria, schlank, alles Natur, schmale Taille, lange schlanke Beine, wunderschöne Brüste, ein Herzerlpo wie aus dem Playboy, ein bezauberndes Lächeln, schwarze lange Haare mit einer grauen Strähne, betörend schön.... Habe selten solch eine wunderschöne Frau gesehen!

Die Ungarin Ashley, nach einem Jahr Pause ist sie seit letzter Woche wieder anwesend, mit 19 Jahren, auch mit wunderschöner Figur, hübschen Gesicht, frechem kecken Gehabe...

Claudia aus Ungarn, den Meisten eh bekannt, mit perfekter schlanker Figur, wunderschön proportionierte handgroße Brüste,
Melissa ebenfalls aus Ungarn, blasse Haut, freundliches Lächeln, die immer wieder mit ihrem Schellentuch und gekonntem Hüftschwung mit Tanzeinlagen unterhält,
Naomi aus Ungarn ist auch wieder da, ein Begriff im Casa Juvavum, da brauch ich nicht viel dazu schreiben,
Sandra aus Bulgarien mit ihrem braunem Teint, auch mit tolle Tanzeinlagen, süßem Lächeln und ihrem tollen Service,
Marina aus Bulgarien, sehr aktiv, fast schon quirrlig, immer gut drauf, mit viele Stammgäste.
Eine tolle Zusammenstellung an unterschiedliche bezaubernde Mädels, da ist sicher für jeden Geschmack eine dabei!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Kurve!
Kommst du aus der Marketingabteilung des Casa? 😏

Dein Wort in Gottes Ohr …… bist halt ein Optimist. 😊
Ich kenne auch den Club lange genug um es zu wissen dass man gelassen und optimistisch bleiben kann.
Die Besatzung hat sich nach kurzen Engpass wegen Ostern Ferien, mehr als verdreifacht!
Drei aus Bulgarien.
Drei aus Ungarn.
Dann die Claudia Slowenien oder Slowakin?
Drei aus Rumänien.
Zwei alte Bekannte, die Nadja und die Julia. Hübscher und reifer als je zuvor.
Überwältigt hat mich mit ihrem Aussehen die dritte Rumänin. Wenn ich mich richtig erinnere hat Sie sich als Aria
vorgestellt.
Für mich absolut neu, noch nie irgendwo in einem Club angetroffen.
24 Jahre jung, schlanke Figur perfekte Proportionen, für mein Geschmack wirklich eine Schönheit. Als ein Bekannte von einem Zimmer mit ihr runter kam und ich ihn fragte wie war's? wie ist sie so?
stand er nur da im Garten und sagte,, ich bin verliebt.
Mehr wollte ich nicht hören.
Habe Sie auf Zimmer genommen und vorerst halbe Stunde Probe blasen vereinbart 😉.
Wollte zuerst wissen ob wir kompatibel sind.
30 Sekunden nach der Begrüßung habe ich die halbe Stunde sofort verlängert.
Ich glaube wenn die Frau in Club bleibt, wird sie vielen Männern den Kopf verdrehen.
So eine sympathische,liebe und schöne Frau würde perfekt zu Casa Besatzung passen.
Zu Nadja und Julia brauche ich nichts schreiben.
Zwei schöne Frauen, top Service, alles gut 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch den Club lange genug um es zu wissen dass man gelassen und optimistisch bleiben kann.
Die Besatzung hat sich nach kurzen Engpass wegen Ostern Ferien, mehr als verdreifacht!
Drei aus Bulgarien.
Drei aus Ungarn.
Dann die Claudia Slowenien oder Slowakin?
Drei aus Rumänien.
Zwei alte Bekannte, die Nadja und die Julia. Hübscher und reifer als je zuvor.
Überwältigt hat mich mit ihrem Aussehen die dritte Rumänin. Wenn ich mich richtig erinnere hat Sie sich als Aria
vorgestellt.
Für mich absolut neu, noch nie irgendwo in einem Club angetroffen.
24 Jahre jung, schlanke Figur perfekte Proportionen, für mein Geschmack wirklich eine Schönheit. Als ein Bekannte von einem Zimmer mit ihr runter kam und ich ihn fragte wie war's? wie ist sie so?
stand er nur da im Garten und sagte,, ich bin verliebt.
Mehr wollte ich nicht hören.
Habe Sie auf Zimmer genommen und vorerst halbe Stunde Probe blasen vereinbart 😉.
Wollte zuerst wissen ob wir kompatibel sind.
30 Sekunden nach der Begrüßung habe ich die halbe Stunde sofort verlängert.
Ich glaube wenn die Frau in Club bleibt, wird sie vielen Männern den Kopf verdrehen.
So eine sympathische,liebe und schöne Frau würde perfekt zu Casa Besatzung passen.
Zu Nadja und Julia brauche ich nichts schreiben.
Zwei schöne Frauen, top Service, alles gut 🙂.
Na dann lass es krachen….. 😁

Es bleibt mir nichts anders übrig 😂. Es gibt keine Ausreden mehr.
So ein Mist! Alles was ich mir so in April gespart habe werde ich in Mai auf den Putz hauen müssen. Die kleine Junge
Bister haben schon ihren Reiz 😉.Von die 10 anwesende Frauen sind
5 auf meiner "Würde gerne Liste" Also beste Voraussetzungen für
einen geilen Frühling!

Zurück
Oben