Die zwei Damen wussten genau was wir Männer brauchen um sich wohl zu fühlen. Beide Frauen waren klasse für sich.
Die Emma hat nicht nur am Zimmer überzeugt, sondern schon von erste Sekunde als ich mich zu ihr setzte. Sie hat alles gegeben dass man sich bei ihr wohl fühlt. Davon abgesehen das sie immer für gute Stimmung in Club sorgte.
Sie verstand das Geschäft so gut wie kaum eine andere.
Sie behandelte auch alle Gäste gleich gut, egal ob der Gast sie für halbe St. oder für 1 Stunden oder länger buchte. So bald ich mich zu ihr setzte war sie voll für mich da.
Es gab bei ihr nicht, bei einem Gast bemühe ich mehr und bei anderen weniger. Jede ihre Gäste bekam immer die volle Aufmerksamkeit. Damit schaffte sie jeden Gast für sich zu gewinnen den sie wollte.
Die Cindy, sehr schöne sportliche Frau mit klasse. Unfassbar schöne Beine und Gesamterscheinung. Die Zimmer mit ihr waren immer Vergnügen der Extraklasse.
Ich kam in Club und wurde von die Zwei Frauen immer freundlich empfangen und begrüßt, auch wenn es bei der Cindy nur ein einladendes Lächeln war und tolle persönliche Begrüßung bei der Emma.
Egal wie, für mich hat das geheißen: Du bist für mich willkommen als Gast.
Die Emma hat uns alle glücklich gemacht mit ihre gut gelaunte Art. Egal ob die Frauen wieder kommen oder nicht, die Erlebnisse kann uns niemand mehr nehmen...
Gute Frauen gibt es in Club nach wie vor,
nur vergleichen dürfen wir sie nicht. Jede Frau ist einzigartig und anders.
Zu Zeit gibt's Frauen die uns einiges zu bitten haben.
Ich habe vergangene Woche wieder mal die unglaublich schöne
Anna gebucht.
Sie hat mich mit ihrem bezauberndem
Lächeln in ihre Bahn gezogen und absolut für sich gewonnen. Sie war so was von Freundlich und gut aufgelegt das ich da als Man unmöglich widerstehen konnte.
Die gegenseitige Sympathie passte bei uns perfekt.
Das erste Zimmer mit ihr war gut. Das zweite sehr gut
.
Bezaubernde junge Frau die ich nur
weiter empfehlen kann.
Die Bulgarin Marina macht einem sehr netten Eindruck. Sie muss was tolles an sich haben was die Männer begeistert.
Mann hört nur gutes von ihr.
Bin schon sehr gespannt was die neue
Woche bringt.