Ich bin heute immer noch richtig geflasht von
den gestrigen Tag an dem das 15-jährige Jubiläum gefeiert wurde. Schon bei meiner Ankunft war mir klar das da ein Event der Extraklasse steigt. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Der großzügig angelegte Garten
für so ein Event in Sommer perfekt. Es es gab genug Sitzmöglichkeiten. Zum Essen auch reichlich da. Gulaschsuppe,Braten, Beilagen und Spanferkel am Spieß. Spanferkel ist gut gesagt, das war ja schon fast ausgewachsenes
der sich da am Grillspieß drehte. Livemusik im freien. Ein Vollblutmusiker aus Manchester sorgte für die perfekte Unterhaltung. Nicht zuletzt muss ich das wichtigste erwähnen. Frauen Angebot. Die war so groß wie ich es noch nie so in Casa erlebte. Meine Einschätzung nach locker um die 30 Frauen. Aus Kärnten kammen zu Unterstützung die Sarah, Kathi, Ela und Oana. Zumindest waren das die mit deren ich schon früher das Vergnügen hatte und sie dadurch auch kannte. Vermisst habe ich die Carla, Michaela und Lavinia. Vermutlich sind sie in Kärnten gebliben um die eigene Gäste zu versorgen.
Dafür war die komplette Besatzung aus Wels da die ich da namentlich nicht erwähnen werde um es nicht zu sehr in die Länge zu zihen. Die Salzburger Besatzung ca. 15 Frauen, lässt sich auch zurzeit sehen. Da ich schon ahnte das am Abend es schwierig wird ein freies Zimmer zu bekommen, habe ich meine Auserwählte von auswärts gleich aufs Zimmer genommen.
Am Abend wurde so gut wie jede erdänkliche Raum besetzt.
Kino und soger der Besenkammer nach erzählung eines Gastes.
Ich fand es voll amüsant die Geschichte zu hören.
Sozusagen Sex in Style von Boris Becker.
Nur das Besenkammerkind wird es nicht geben. Der Kondom hat angeblich gut gehalten
.
Ich bin mir sicher dass das 15-jährige Jubiläum noch lange im Gedächtnis der anwesende Besucher bleibt.