P
Gast
(Gelöschter Account)
Lese 50 fürs Zimmer die halbe Std. kommt dann der Preis fürs Mädchen dazu? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst mit Besamen das was ich denke, oder in den Mundspritzenalso heute war es soweit ...
am eingang 50 gelöhnt ... schlüssel für spind,großes handtuch und badeschuhe abgeholt ..
gleich anschließend ist der umkleideraum .. und brausen .. nach dem saubermachen gehts ab in den barbreich .. einige ledersofas und barhocker ... alle getränke sind kostenlos... und werden von den damen hergerichtet .. (bzw von einer bardame) heute waren sicher (was ich für kaum möglich gehalten habe) 15-20 frauen anwesend !!! alle fraktionen vertreten .. sehr gute auswahl .. preis für die 1/2 studen 50 = NF + GV (natürlich mit gummi) extras wie besamen kosten ca. +30, zimmer sind dann im 1+2 stock...es gibt eine sauna + infrarotsauna + ein solarium ... alles hat einen sauberen eindruck gemacht ...mir hats gut gefallen und das casa J. wird mich sicher wieder sehen ..
Wie gut können die Deutsch?
Das ist für mich auch ein wichtiger Faktor!
p.s. bin Migrant, nicht dass es jetzt heißt ich bin ein FPÖ`ler
Wie gut können die Deutsch?
Das ist für mich auch ein wichtiger Faktor!
p.s. bin Migrant, nicht dass es jetzt heißt ich bin ein FPÖ`ler
Hallo
In der Krone ist ein inserat 50 Euro Aktion 15 neue girls!
kein nummer keine Adresse!
wer kennt das römerbad casa juvavum
hp???
Anfahrtsweg?