Saunaclubs römerbad casa juvavum

Na das liest sich doch garnicht so schlecht....jede halbe Stunde 50€...? Also mir wird die sicher ned reichen...also 100€ eine Stunde..?

Ich kann euch das cj auch nur weiter empfehlen!!!
Ist immer wieder geil einen Abend dort zu verbringen.

vor allem, abgesehen von der stammbesetzung, gibts immerwieder sehr junges frisches fleisch guter bauart und abwechselnd...:roll:

Hallo! möcht diese Woche ins Casa juvavum.....Erstbesuch! Wann ist die beste Zeit dort hinzufahren welches mädl könnt Ihr mir besonders empfehlen? Vielen Dank für Eure Tips!!:winke:

Auf meiner Urlaubsreise machte ich auch noch einen Stopp im CJ. Gerne gebe ich noch meinen Kommentar dazu ab:

Positiv ist sicher die Tatsache, dass im Eintritt (50 Euro) alle Getränke (auch alkoholische) enthalten sind. Sehr zu loben ist auch das Aussehen der Girls. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. An meinem Abend war ein junges Girl dabei, das ziemlich offenherzig tanzte und an ihrer Fotze herumspielte. Insofern kann man sich echt nicht über die Girls beklagen.

Die ganze Athmosphäre kommt leider etwas steril herüber. Die Girls sitzen - wahrscheinlich nach Herkunft - auf den Stühlen und warten bis sie von den Männern angesprochen werden. Wenn man sich mit einem Girl darauf geeinigt hat aufs Zimmer zu gehen, geht das grosse Verhandeln los. 30 Euro für Küssen, 20 Euro für Französisch Pur usw. Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich abtörnend vor dem Sex über alles "Aussergewöhnliche" verhandeln zu müssen. Dies ist in anderen Lokalitäten nicht der Fall. Die Einrichtung selbst finde ich auch eher spartanisch (kleine Sauna, sonst eigentlich nichts).

Fazit: Die Qualität der Girls und der "Gratis-Alkoholkonsum" entschädigt für einiges. Das CJ ist ein Besuch wert, aber Stammkunde wird man wohl nur, wenn man zu einem Girl einen guten Draht gefunden hat. Ansonsten ist die Einrichtung und die Preispolitik ein ziemlicher Abtörner.

War am Do, 1.10 erstmals im CJ.
Völlig überrascht habe ich beim Eintritt von der aktuellen Aktion erfahren:
Eintritt 60 (anstatt norml 50), dafür die erste halbe Stunde inclusive.
Also anders gerechnet: 10Euro für 30Minuten GV(safe) und FO.
Bisserl gewöhnungsbedürftig ist die Aufpreisliste Küssen 20, Fingern 30, Lecken 20, COB 30. Aber bei dem Aktionspreis natürlich kein Problem
ein paar Sonderservices zuzubuchen.
Im Raum zunächst nur 3 Girls (aber scheinbar einige am Zimmer).
Unter den dreien alledings mit Jessica eine echtes Optikhighlight.
Absoluter Spitzenkörper, super schlank, Eine-Handvoll-Pobacken-Knackarsch und perfekte Titten (gutes B). An dem schlanken Körper hatte ich schon fast den Verdacht auf Silis, aber absolut natur und sehr schön zu massieren. Große dunkle, manchmal etwas melancholisch blickende Augen und ein kleiner Mund mit perfekt geformten Lippen.
War eine Stunde mit ihr im Whirlpoolzimmer ( alle Achtung, das Zimmer ist perfekt mit großer Dusche) - ohne Aufpreis, aber nur ab 1Std Buchungen.
Jessica (Rumänien) ist eine ganz süße, küßt verspielt wie ein Teenie,
bläst mit laszivem Blick - vielleicht ein bisserl zu viel Hände im Spiel -
lässt sich ohne Berührungsängste Fingern und lecken - da muß ich an die tollen langen inneren Schamlippen denken, die man richtig aufsaugen kann. Und sie von hinten zu ficken, mit den beiden kleinen Pobacken fest im Griff ist ein Genuß.
Die Whirlpoolspielereien mit viel Gekicher und Geknutsche machen aus so einer Stunde dann etwas wirklich besonderes.
Alles in allem ein gelungener Ausflug, auch wenn ich nur wenig Zeit hatte.
Bin sonst oft in großen FKK Clubs in Deutschland unterwegs. Kann nur sagen, das CJ ist echt eine Alternative wenn man nicht so weit fahren will. Insbesondere wenn die Aktionpreise länger gelten würden.

Haben die die Aktion noch bzw. wie sehen jetzt die Preise aus ?
Bitte um Info...danke im Vorraus ...

lg Mike:winke:

hi, mom alles beim alten! war gestern dort.
50 eintritt
50 mädel 0,5h
+ extras nach lust und geldtasche, vorredner zitierten bereits
100 im whirlpoolraum

viele rumäninnen - aufdringlich, laut, geben sich geiler als sie sind!!!

3 ungarinnen - nett
2 tschechinnen - nett
1 salzburgerin - und zwar eine sehr nette - stefani/stephani --> wer kennt dieses nette geschöpf zufällig?

schon mal jemand mit der netten tschechin - spricht sehr gut deutsch tlw. mundart ;) - in CJ kontakt gehabt, oder kennt ihren tel.nummer :mrgreen:oder eine email adresse oder hat gar ein foto ???? :shock:

PS: das CJ wird grad umgebaut, anscheinend morgen wieder offen, aber gestern hat es noch nicht danach ausgeschaut :)

also die Fotos sind echt, die Damen schauen im Gegenteil real noch besser aus. Allerdings ist die Sache mit dem Preis etwas zweischneidig, denn der Motivation der Damen tut dieses dumpen nicht gut. Es ist zwar keine Anmache im Großen dabei, aber mit den Damen etwas zu plaudern ist nicht leicht.

Bis Sonntag 27.6.10 gibts wieder die 60€ Aktion im Römerbad Casa Juvavum (http://www.casa-juvavum-salzburg.at/index.htm?LANG=ger). Die Aktion wird immer in der Krone angepriesen.

Die Aktion ist nur von 14:00 bis 19:00 Uhr. Danach regulär 50 Eintritt, 50 für die halbe Stunde.
Für den Eintritt bekommst einen Jeton, der die 50 für die halbe Stunde wert ist. immer enthalten: Naturfranzösisch und GV mit Gummi. Lecken, Küssen, Fingern usw. ist aufpreispflichtig, je 20€ oder mehr. Wenn der Jeton nach 20:00 Uhr eingelöst wird, muss man 10€ dazu zahlen. Manche behalten sich den Jeton auch, gehen zwei mal hin und gönnen sich dann eine Stunde oder zwei Mädels gemeinsam.

Ich war schon um 16:30 dort: Vorteil: Wenige Männer aber trotzdem 9 Frauen. Zudem noch hell im Gemeinschaftsraum und Zeit zum Umschauen. Um 19:00 Uhr sind dann weitere Damen gekommen.
Alle optisch durchaus ansprechend. Alle eher schlank und rank und jung. Für Fans molliger Damen oder großer Oberweite war nix dabei. Dadurch, dass die mit einem Handtuch oder noch weniger bekleidet sind, kann man sich recht gut durchschauen. Ebenso ein Vorteil ist: Man kann gut quatschen und rausfinden, ob die Sympathie passt.

Nachteilig ist: Die Damen sitzen aufgrund der Platznot eng beieinander und Mann muss sich überwinden und daneben oder hineinsetzen. Die übrigen stehen dann eh auf. Aber es kostet eine gewisse Überwindung in einen tratschenden Damenhaufen "einzudringen".

Als Tipp würde ich empfehlen schon vor dem raufgehen ins Zimmer die Aufpreise zu klären. Wenn du mitten im Geschäft bist und dann kommt: Stopp, das kostet 20 extra, dann ist das eher abtörnend.

Sauna, Solarium Infrarotkabine und Trinken soviel man will ist auch dabei. Inkl. harte Alkoholika.
Essen gibt es keines.

Preis Leitung ist daher voll OK. Für 110€ kann man z.B 2x inkl. Naturfranzösisch und wenn man will: Saufen bis zum Umfallen.

Kann ich das so verstehen das ich 60 € inkl. Eintritt und halbe stunde habe???

Ich war vor ca. einem Jahr im CJ und kann sagen, dass das eines meiner geilsten Paysexerlebnisse war. Wenn man von der Dusche in den Bar- und Aufenthaltsraum kommt sieht man schon mal barbusige Damen. Die eine oder andere, die einem total gefällt ist sicher dabei. Als ich mir an der Bar ein Getränk bestellt habe und die barbusige Dame es mir servierte, wippten ihre Titten total verführerisch und ihr knappes Handtuch verdeckte nur halb ihre Pobacken.
Für einen Voyeur einfach eine geile Sache und meine Schwanz, der noch ziemlich schlapp war, wurde bei dem Anblick sehr schnell steif. Ich hatte auch nur ein Handtuch rum und die anderen konnten meinen Steifen sicher erkennen. Aber ich glaube, dass das in so einem KKK-Club durchaus normal ist. Außerdem sah ich, wie ein anderer mit seiner Auserwählten am Sofa schmuste und dabei seinen Schwanz bearbeitete.
So verlor ich meine letzte Scheu und ich erspähte ein Girl, das in mein Beuteschema passte. Ich ging zu ihr hin und fragte sie, ob sie sich zu mir auf´s Sofa setzen möchte. Mann muss sich überwinden so eine Süße vor den anderen anzusprechen, aber wenn man geil ist, ist das sicher kein Problem.
Kaum saßen wir beisammen, wanderte meine Hand zu ihrem Busen und auch zu ihrer Muschi. Sie nestelte an meinem Handtuch rum und umfasste meinen Pimmel, den sie dann sofort zu wichsen begann. Mein Schwanz stand sehr schnell, für jeden gut sichtbar, aus dem Handtuchn hervor. Ich genoss ihr Wichsen und nach einer Zeit einigten wir uns auf einen Zimmergang.
Die Ambiente und Freizügigkeit in einem FKK-Club ist sicher etwas besonderes, für mich war es total geil. Man hat die Möglichkeit ein wenig zu schauen und manchen geilen Anblick zu erhaschen. Und ich hatte auch kein Problem damit selbst vielleicht beobachtet zu werden und meinen Steifen doch vor anderen zu präsentieren. Dieses Erlebnis hat mich auf jeden Fall ermutigt bald einen FKK-Club in Wien aufzusuchen.

Willkommen im Club - wer es einmal kennen gelernt hat möchte keine Bars und Straßenstrich mehr.

Verstehe, du kennst diesen Club also offenbar auch gut. Nächste Woche bin ich voraussichtlich in Salzburg. Vergleich zum Casa Carinthia? Ähnlich?

War heut auch im CJ. waren ca. 6 Mädchen da und alle mit tollem Body! Hab eine kleine Blonde Ungarin genommen - Silvia. Total hübsch, netter kleiner fester Busen. Halbe Stunde mit Französich natur 50,-,
War wirklich toll drauf, sehr nett, tolles Gebläse, wenig Hand Einsatz mehrere Stelllungswechsel-Fick, Reiten, von hinten. Hat volles Programm geboten, total abwechslungsreich! tolle Frau. Die Mädls sind nicht aufdringlich und kommen nicht von selbst, man spricht einfach eine an, dann gehts aber auch schnell zur Sache mit Muschi greifen, Schwanz massieren...
Alles in allem ein interessantes Schuppen mit tollen Hasen. Wiederholungsgefahr!!

Zurück
Oben