Saunaclubs römerbad casa juvavum

:p ist der Normalfall die Sache mit € 60.- war eine Aktion.
Dabei war eben Eintritt und eine 1/2 Stunde.
Regulär zahlst € 50 Eintritt und € 50.-/halber Stunde und Mädel.

achso achso, klingt ja sehr verlockend!
ist das öfter oder wie,
bzw wo erfährst das wenn es ist? :p

Na das würde ich gerne auch gerne wissen.... wann das gilt mit den 60,- ?????
also ich war gestern dort und ich musste auch 50,- eintritt zahlen und 50,- das Girl..... 20,- für das Blasen 30,- fürs Fingern 50,- im Mund abspritzen obwohl das nicht jedes Girl Macht......

;););)

War heut nacht im CJ. waren ca. 12 Mädchen da; die Hälfte davon wirklich mit tollem Body! Ebenso viele Männer. Hab eine extrem langbeinige große Blonde Ungarin genommen - Gabriela. Total hübsch, Riesen-Möpse. Halbe Stunde mit Französich natur 70,-, War wirklich toll drauf, sehr nett, 69-schmeckt wunderbar, tolles Gebläse, Titten-Fick, Reiten, von hinten. Hat volles Programm geboten, total abwechslungsreich! tolle Frau, die macht das schon länger... die Mädls kommen nicht von selbst, man spricht einfach eine an, dann gehts aber auch in der Bar schnell zur Sache mit Muschi greifen, Schwanz massieren...
Ach ja, anal wollt sie nicht, eine Schwarze hab ich auch gefragt, ebenfalls nicht, hätten mich fast zu einem Dreier überredet, kostet 149,- mit NF, die Blacky ist auch gut drauf, hat mir in der Bar gleich den Schwanz rausgeholt... Alles in allem ein interessantes Lokal mit tollen Hasen.

hi !

kann wer was Neues vom CJ berichten ?

Bert,
deine Anfrage ist schon 2 Monate alt, war auch lange nicht dort, vor kurzer Zeit habe ich mir wieder einen Besuch gegönnt.

Ist alles beim Alten, war eine nette Atmosphäre, 15 Mädchen anwesend, ca. 20 Gäste, kleine Probleme mit einigen Angeheiterten, aber sonst ok.
Die Hälfte der Mädchen war hübsch und brauchbar.
Habe eine Blonde mit schönem Silikonbusen ausgewählt, am Zimmer sehr gutes Programm mit ihr gehabt. Liebt es oral verwöhnt zu werden und bläst sehr gut, geht in allen Positionen gut mit, hat selbst Spaß am Sex. :!:
Habe eine Stunde gebucht, kostet 100 €, nur leider treiben die Extra den Preis sehr in die Höhe, sie wollte für jede Zusatzleistung 20 € (Küssen, Lecken, Fingerspiele), 30 € für Tittenfick mit COB, 50 € für CIM. Haben uns dann auf 140 € statt 160 € geeinigt.
Wenn man im CJ dann alle Extras haben will, kommt man mit dem Eintrittspreis von 50 € auf gut 200-300 € :cry: für eine Stunde Vergnügen, ist in jedem Salzburger Laufhaus um einiges billiger zu bekommen :!:
Habe dort noch nie mehr als 200 € für ein All-inklusiv Komplettservice, in einem schönerem Ambiente, bezahlt :)

Auf Grund der positiven Berichte werde ich mir diese nette Sauna vergönnen. Bericht folgt, falls ich mich traue. Habe teilweise noch immer Hemmungen mir die Dienste eines professionellen Mädchens zu vergönnen. Im CJ dürfte es doch sehr ungezwungen sein und schon alleine der Anblick schöner Frauenkörper ist sicher ein Besuch wert.

ich bin oft dort und habe ein tussy kennen gelernt die ich auch privat fick immer dort ist das beste weiber die man was anfangen kann die machen alle geilen sex ist auch nicht teuer

ich bin oft dort und habe ein tussy kennen gelernt die ich auch privat fick immer dort ist das beste weiber die man was anfangen kann die machen alle geilen sex ist auch nicht teuer

Sehr erbauend, wie nett :fragezeichen: du über Frauen sprichst.

Hast wohl eine kleine Persönlichkeitsstörung wegen deiner schlechten Rechtschreibung? :hmm:

ein echt toller typ, den wünscht sich die Dame sicher als Dauerbegleiter, vorallem die Art und Weise sich auszudrücken würde ich als "extraordinär" bezeichnen!

Ich war vor drei Wochen im CJ. Schon alleine der Anblick der schönen, barbusigen Frauen brachte meinen Pimmel zum Stehen. Auf der Couch im Aufenthaltsraum hat mich dann Solina, ich glaub so hieß sie, mit ihrer Hand gefühlvoll bearbeitet. Ein paar Rubbler mehr und ich hätte ihr schon da alles auf die Finger gespritzt, so scharf war ich. Trotz Badetuch war mein Ständer nicht mehr verdeckt und es war mir ziemlich egal, dass das auch andere sehen konnten. Voll aufgegeilt ging es dann auf´s Zimmer.
Ich entschied mich für den Zusatzservice Schmusen, lecken und Körper spritzen. Kosten 70 Euro. Mit Eintritt also insgesamt 130 Euronen. Am Zimmer meinen Schwanz noch mit Seife gewaschen und schon ging die Schmuserei los. Sie zeigte mir dabei immer wieder aufreizend ihre Zunge, woran ich dann saugte. Beim Blasen verwöhnte sie meine blank gezogene Eichel, auf der sich schon manches Lusttröpfchen staute, mit der Zunge so, dass ich alles genau sehen konnte. Herrlich, der Anblick einer jungen, hübschen Frau, deren Zunge um meine Eichel kreiste. Dann tiefes, nasses Gebläse. Immer wieder dazwischen schmusen, dann die 69-Stellung. Leider kam ich nicht mehr zum Ficken, weil ich ihr ziemlich schnell meine große Portion Sahne auf ihren geilen Busen entlud. Naja, 3 Tage nicht gewichst und absolut notgeil, da kommt schon einiges zusammen.
Mit einem breiten Lächeln verließ ich dieses herrliche Haus. Mit der Sicherheit, dass das nicht mein letzter Besuch in einer FKK-Sauma war.

Hi !

Nachdem ich heute frei habe dachte ich mir ganz spontan, ich frag hier ob nicht jemand Lust hat, mit mir ins Casa Juvavum zu schauen ;) ???

Würde mich freuen, wenn jemand Lust dazu hätte...

Gaius

Mal ne Frage, zahlt man da (wie leider in vielen) "Lokalen" mit Eintritt extrig noch Animiergetränke für die gesellschaft der Damen oder ist das auch schon im Eintritt inkludiert?

hallo, im eintrittspreis sind alle getränke enthalten (auch alkoholische)
die mädels bedienen sich selbst. also sonst keine kosten, ausser fürs zimmerservice. cj ist empfehlenswert.
übrigens bich ici nicht der betreiber sonder nur ein gast

Möcht da auch mal hischau´n, gibts Eine dort die ihr mir besonders empfehlen könnt?? danke

Der Saunaclub hört sich ja sehr interessant an...wo erfährt man denn von den Aktionen bzw wo stehen die Preise?
Auf der Hompage von denen bekommt man nicht gerade viele Informationen...

Eintritt: € 50 (alle Getränke sind frei)
ficken: 0.5 h € 50 (gewisse Sachen kosten extra, z.B. Zungenküsse oder auf den Körper spritzen - ist aber von Dame zu Dame verschieden - einfach fragen!

Zurück
Oben