Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die allgemeine Regel ist: du bezahlst für einmal abspritzen oder die halbe Stunde, je nachdem, was vorher kommt ;).
Ich weiß nicht, wie es hier läuft, aber ich denke mir, es wird nicht anders sein als sonstwo.

Danke für den Tip, werd dann vorbeischauen, da rendiert sich immer vorbei zu schauen bei Aktionen, so kamm man die mädels testen ohne viel zu investieren, ich bin neu hier in diesem forum, aber gehe schon seit ein 3/4 Jahr dort im case und muss sage es ist immer ein besuch vert, wurde bisher nicht entäuscht.

War heut auch im CJ. waren ca. 6 Mädchen da und alle mit tollem Body! Hab eine kleine Blonde Ungarin genommen - Silvia. Total hübsch, netter kleiner fester Busen. Halbe Stunde mit Französich natur 50,-,
War wirklich toll drauf, sehr nett, tolles Gebläse, wenig Hand Einsatz mehrere Stelllungswechsel-Fick, Reiten, von hinten. Hat volles Programm geboten, total abwechslungsreich! tolle Frau. Die Mädls sind nicht aufdringlich und kommen nicht von selbst, man spricht einfach eine an, dann gehts aber auch schnell zur Sache mit Muschi greifen, Schwanz massieren...
Alles in allem ein interessantes Schuppen mit tollen Hasen. Wiederholungsgefahr!!

im endeffekt hast du dann aber 100 für 30 minuten gezahlt. man darf den eintritt nicht vergessen.

ja na klaro
das stimmt schon aber es sind ja auch die Getränke und Pool und Sauna bei die fufzig dabei und wennst maxt kannst ja nach dem Sex noch zwei drei heben oder auch mehr un zahlst nix mehr wie in so manch anderen Häusern da meinte ich

ich war vor kurzem wieder mal dort, eher zu früherer stunde. war wenig auswahl.
von der 60 euro aktion habe ich leider nichts mitgekriegt. ich habe somit auch 100 für eine halbe stunde bezahlt.

Vor zwei Jahre habe ich in CJ eine sehr hübsche Frau kennengelert , Patricia aus Ghana . Vor ein Jahr war sie nicht mehr dort. Weiss jemand wo sie ist ?

Standard ist Französisch mit Gummi und GV mit Gummi um 50€ für 30 Minuten.
Es gibt aber durchaus welche, die auch NF machen, und manche lassen sich auch gerne Lecken zum selben Preis. Manche wollen Aufpreis dafür.
CIM kann ich nicht beurteilen.

Ich denke, das kann man absolut nicht allgemein sagen. Es kommt sowohl auf die Dame drauf an, und auf dich. Wenn du freundlich und nett bist und dazu auch noch geduscht und gepflegt dann ist meist viel mehr möglich.
Und auch die Sympathie spielt bei den "Spezial Sachen" immer eine große Rolle

und welche Feen können empfohlen werden, die Spaß am Sex ("vorgaukeln")/ haben?

Das Casa ist immer mal einen Besuch wert, aber leider bleiben die meisten guten Mädchen nie lange dort.

Zurück
Oben