Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gestern wieder drei Mädchen gewählt, die ich noch nicht hatte, und wieder ein voller Erfolg: Andra, Denise und Nina waren super drauf ... und drunter!!! Absolut Spitze!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen diese Denise und Nina aus?
Die beiden sagen mir gar nichts.
Ich muss wohl auch wieder mal vorbeischaun.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen diese Denise und Nina aus?
Denise: Dunkle schulterlange Haare, Busen B+ , ca. 165cm, spricht nur englisch.
Nina: eine der wenigen Bulgarinnen, brünette Haare, Busen gerade eine Handvoll, auch ca. 165cm, bemüht sich um deep throat.

Danke Tom sagen mir leider beide absolut nichts, dürften wohl neu sein, oder ich blind?

PS:

Leider halten sich die guten Girls meist nicht sehr lange im Casa, bis auf ein paar Ausnahmen.

Nach eigener Aussage ist
- Denise seit einigen Wochen dort, vorher Babylon (Wien, Ktn, und Sbg.)
- Nina seit einem Jahr, aber immer nur 2 Monate, dann 2 Monate zu Hause.

Findest Du wirklich, dass sich gute Mädchen nicht halten? Ich finde die Qualität ausgezeichnet. Die letzten 6 für mich neuen Mädchen machten alle hervorragendes NF, Verkehr in diversen Stellungen, waren nicht zickig (à la "Nicht so fest!", "Greif mich da nicht an!", "Leg Dich auf den Rücken!", "Diese Stellung will ich nicht!" usw., alles schon erlebt). In den großen Wiener Clubs finde ich von 6 neuen Mädchen bestenfalls 4 in dieser Qualität und mindestens 2 Abzockerinnen.

Zumindest einige hübsche Mädls sind schnell wieder gesprungen im letzen Jahr:

z.B.

die Eva, die Simona, die Claudia und eine extrem schöne blonde Ungarin an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann,
aber im Grossen und Ganzen ist der Club schon toll.

Ist die Nina eine von den ganz dürren?

Eine ganz schlanke mit super Figur ist die Laura, die echt wahnsinn ist in der Kiste
und eine extrem schlanke (ca. 40 Kilo) ist auch seit ein paar Wochen dort, aber deren
Namen kenn ich leider nicht, ist aber nicht mein Fall.

... eine extrem schlanke (ca. 40 Kilo) ist auch seit ein paar Wochen dort, aber deren Namen kenn ich leider nicht ...
Nehme an, Du meinst Ilona, extrem schlank und zart, ganz kleiner Busen, aber sehr gutes Service.

Sind in dem Preis auch NF bzw ZK drinnen?
NF ist inkl. und wird von allen Mädchen praktiziert, für ZK werden im allgemeinen Aufpreise von 20 EUR verlangt.

Neu seit Montag dieser Woche: Erika aus Rumänien. Klein, schlank, kleiner B-Cup, blonde schulterlange Haare, spricht sehr gut englisch. GFS der Spitzenklasse!!! Angeblich neu in der Branche, aber laut eigener Aussage durchaus zufrieden. Beim Anklang, den sie bei den Gästen findet, dürfte sie wohl einige Zeit erhalten bleiben.

Zurück
Oben