Saunaclubs römerbad casa juvavum

Weiß jemand wo Erika aus Rumänien jetzt ist, ich kann sie im Römerbad nicht mehr finden. Eine Dame hat nur gesagt sie arbeite jetzt nicht mehr im Römerbad, wo wisse man nicht.

Wann ist denn wieder mal Aktion für 60,- Eintritt inklusive einer ½?

Oder wie kann ich das erfahren wenn ich als Wahltiroler keine Salzburger Krone oder Nachrichten habe? Auf der Homepage gibts ja auch keine Infos und regelmässig dort anzurufen ist mir zu lästig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt mal eine blöde frage, sind da nur die "mädels vom haus" oder auch andere geile frauen die umsonst ihren spaß mit den männern wollen?

Wann ist denn wieder mal Aktion für 60,- Eintritt inklusive einer ½?

Oder wie kann ich das erfahren wenn ich als Wahltiroler keine Salzburger Krone oder Nachrichten habe? Auf der Homepage gibts ja auch keine Infos und regelmässig dort anzurufen ist mir zu lästig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am einfachsten ist es glaube ich, in der Online-Krone nachzusehen http://wortanzeigen.krone.at/index.php?mod=search. Gib Casa Juvavum ein und sollte es eine Aktion geben, ist sie dort inseriert.

Dort inserieren sie schon lange nicht mehr.
Am besten einfach auf deren FB Profil nachschaun, das ist meist up to date.

ja , ja , die wirtschaftskrise , alles wollens umsonst haben , jetzt sogar schon das ficken .

Am besten einfach auf deren FB Profil nachschaun, das ist meist up to date.
Und wo soll das dort stehen? Oder muss man die erst als Freund annehmen, damit man mehr Infos sieht?

Am einfachsten wäre es, wenn es einen Newsletter gäbe ... aber leider

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wäre es am einfachtsten, aber wir könnens nicht ändern.
Darum mein Tipp mit FB.
Nein man muss nicht befreundet sein und es wird auf deren "Pinnwand" gepostet, wenn grade
eine Aktion am laufen ist.

Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum hier so nett und schreibt in diesen Thread, sobald die Aktion wieder gilt.

Guter vorschlag Hosenwurm.

Gibts derzeit nen Tipp fürs Casa. Möchte da mal hin und "nix falsch machen"- a nettes Girl, wenn mögl schlank, kleine Tits, verschmust?

Hat jm Lust mal zusammen hinzugehen?

Kure frage: arbeitet eine kleine bukgarin mit grossem tiger oder leoparden tatoo am rücken im casa?
Sie war vorher im mystic....

THX, M.

war wer dort seit nach neujahr wieder aufgesperrt wurde? was für mädchen sind dort?

Hallo,
war diese Woche dort, zahlreiche Mädchen sind anwesend, da ist für jeden Geschmack etwas dabei:mrgreen:,
Eintritt kostet 50,--, die halbe kostet 50,-- NV inkl., Küssen kostet extra.

Ist mit einem GT oder Andiamo nicht vergleichbar, hat aber seinen eigenen Charm, der Spaß macht:daumen:.
lg
Jogl

es gibt derzeit auch aktionen, dass du billiger weg kommst.
zum beispiel eintritt + eine halbe stunde um 85

Gibts derzeit nen Tipp fürs Casa.wer von den Frauen macht auch Anal ich möchte nicht jede fragen !

Zurück
Oben