Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich war am Mystic den anderen Tag und ich hatte so eine gute Zeit mit einem neuen Mädchen blond ... Maya Ich glaube ihr Name war

Angeblich ist ein neues girl im Casa eingetroffen, welches hammermäßig gut aussehen soll zumindest
laut deren Gästebuch.
Für mich ein Spitzenclub un um 130 Euro Eintritt dazu 2 Zimmergänge und Getränke frei ist schon echt geil.
Ich verstehe sowiso nicht warum dieser Club eher schlecht frequentiert ist bzw. warum er hier im Forum fast keine
Beachtung findet.
Also mit Sicherheit besser als jedes Lufhaus od. die üblichen "Zahlen Piccolo" Puffs, verstehe sowiso nicht wer noch
in ein solches Puff geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe sowiso nicht warum dieser Club eher schlecht frequentiert ist

...vielleicht darum, auch aus dem GB!

Schon an der Rezeption 4-5 fadenscheinige männliche Gestalten, die einen von oben bis unten mustern und einem den Eintritt mit blöden Sprüchen vermiesen. Hab ihr das nötig?

Das geht ja gar nicht, in einem Saunaclub muß eine adrette, freundliche Dame am Empfang sein! :winke:

Wie auch immer das Casa ist ein Geheimtipp und immer mal einen Besuch wert, preislich sowiso
unschlagbar.

Schon an der Rezeption 4-5 fadenscheinige männliche Gestalten, die einen von oben bis unten mustern und einem den Eintritt mit blöden Sprüchen vermiesen. Hab ihr das nötig?
Mir sind die "Gestalten" noch nie unangenehm aufgefallen. Einer ist gelegentlich ein Taxifahrer, manchmal der Bursche von der Bar, habe aber noch nie blöde Sprüche gehört.

Mir sind die "Gestalten" noch nie unangenehm aufgefallen. Einer ist gelegentlich ein Taxifahrer, manchmal der Bursche von der Bar, habe aber noch nie blöde Sprüche gehört.

Kann mich nur anschließen, noch nie Probleme gehabt.

War letzte woche auch dort und es war geil. Ich hab mir zwei mädls mitgenommen aufs zimmer. Der blowjob war geil von den beiden. Werde sicher wieder mal hinschaun.

Ich hab mir zwei mädls mitgenommen aufs zimmer. Der blowjob war geil von den beiden.
War gestern Freitag Abend endlich wieder mal in Salzburg und konnte mir wieder das Casa gönnen: Alina, Lisa und Bianca, drei Rumänninen, bin wie immer nicht enttäuscht worden. Eine hat besser geblasen als die andere, einfach Spitzenklasse. Bloß Lisa beim Verkehr hat etwas geschwächelt ... "nicht so tief" ... aber alles in allem wieder ein Abend der Superlative. Bleibt mein favorite-Club!!! Leider kam ich nicht mehr dazu, die geile Schwarze auszuprobieren. Meine dritte Ruhepause und die Sperrstunde um 4.00 Uhr kamen in Konflikt. Sie sieht aber grandios aus, schlank, super Naturtitten und eine sehr nette zugängliche Art, wie ich beobachten konnte. Vielleicht findet sich jemand für Erfahrungsberichte...

Also die Schwarze nennt sich "Sweety" und sieht mörder geil aus.
Hat bis jetzt nur beste Kritiken bekommen von den Leuten Vorort, viell. gönn ich sie mir auch mal.
Alina, Lisa und Bianca sind die neu??? Kenn ich alle nicht und ich kenn die Meisten dort.
Mein letzter Besuch liegt ca. 3 Wochen zurück.
Ist Ilona zurück??
Gibts sondt neue hübsche Girls dort?

Also die Schwarze nennt sich "Sweety" und sieht mörder geil aus.
Hat bis jetzt nur beste Kritiken bekommen von den Leuten Vorort, viell. gönn ich sie mir auch mal.
Alina, Lisa und Bianca sind die neu??? Kenn ich alle nicht und ich kenn die Meisten dort.
Mein letzter Besuch liegt ca. 3 Wochen zurück.
Ist Ilona zurück??
Gibts sondt neue hübsche Girls dort?

Werse morgen mal vorbeischaun kann man da noch handeln was dem Preis betrifft?

Als Nichtsalzburger mit Interesse an einem guten Angebot habe ich mir aufgrund der positiven Berichte soeben die HP vom Casa Juvavum angeschaut. Wartet die auch jemand? Unter "Special" findest nur Angebote, die längst abgelaufen sind....???

Schöne Auswahl an Damen werde die Woche mal ein paar antelefonieren aber 150Euro die Stunde sind mit eindeutig zuviel

Zurück
Oben