Saunaclubs römerbad casa juvavum

@funtensee

...wenigstens hat dich dein durchwachsenes Saunacluberlebnis finanziell nicht allzu belastet! :winner:

Anhänge

• $2013-07-24 15_32_49-Römerbad Casa Juvavum.jpg
    $2013-07-24 15_32_49-Römerbad Casa Juvavum.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 331
...nein, das "Preis-Leistungsverhältnis" heir ist TOP! I geh bestimmt wieder mal hin, aber dann halt zu einer anderen im Römerbad.

Wollt ja nur andere "warnen", oder wie mans nenne möchte.

Also ich hab mit der Gabi (eigentl. Gabry) gute Erfahrungen gemacht,
extrem geiler Sex mit ihr, hab sie volle 30 min. durchgezogen.

Tja, wennst sie mind. 10 min oder so schleckst, sie dann ganz heftig kommt ( oder sie spielte es gekonnt vor?), und dann sie so drauf ist auf dir, dass schnell geht... Sie weiß wie sie machen muss, dass schnell geht beim Mann...

...bis zur HP hat es die Info noch nicht geschafft! :confused:
Ich gehe aber davon aus, daß der Preisvorteil zu Lasten der Clubdienstleisterinnen geht! :hmm:

Anhänge

• $2013-07-28 17_45_03-Römerbad Casa Juvavum.png
    $2013-07-28 17_45_03-Römerbad Casa Juvavum.png
    20,4 KB · Aufrufe: 307
  • $2013-07-28 17_53_50-FKK und Saunaclub in Salzburg. Im Römerbad finden Sie einen tollen Saun.pn
    $2013-07-28 17_53_50-FKK und Saunaclub in Salzburg. Im Römerbad finden Sie einen tollen Saun.pn
    222,7 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe aber davon aus, daß der Preisvorteil zu Lasten der Clubdienstleisterinnen geht!
Mit Sicherheit! Aber bei den Jetons werden sie auch nicht den vollen normalen Zimmerpreis bekommen. Und mit der Ersparnis kann man sich mit Trinkgeld erkenntlich zeigen, bzw. Extra 20 für Küssen in Anspruch nehmen, oder anderes ....

Ich gehe aber davon aus, daß der Preisvorteil zu Lasten der Clubdienstleisterinnen geht!
Solange es nicht zu Lasten der Servicequalität geht, ist das eine Sache, die sich die Damen mit dem Betreiber ausmachen müssen.
Sinn und Zweck der 60-Euro-Aktion wird es primär sein, während der eher schlecht besuchten Sommermonate für mehr Kunden zu sorgen - was durchaus im Interesse der Damen sein dürfte.

Wie lang gilt diese Aktion? In Facebook ist die Aktion von April immer noch zu lesen, da war bis heute kein Ende zu entnehmen ....

Naja dann sollt sich denen mal einer anbieten der ihnen den ganzen Internetkram macht.... Ahnung davon hätte ich, auch noch Kapazität, aber dort aufschlagen und denen ein Angebot unterbreiten....tz ned freiwillig...

Aber btt... ich wollte morgen abend mal hochdüsen...

Na du danke, Naturalien auf Dauer wird auch fad..... dann doch lieber harte Einheitswährung und ab und zu a "Schmankerl" oben drauf

ich habs nicht geschafft bin bei einer Privaten hängengeblieben und das war dann doch keinen Bericht wert...

Aktion muss gut laufen..
Als ich vor kurzem da war, waren am Nachmittag sehr viele Herren da. Andrea war toll. Genau, wie ichs mir vorstelle- GFS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben