- Reaktionen
- 456
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausgiebigst zärtlich verwöhnt? In 15 Min. inkl. selbst kommen ... ?... die halbe Stunde dauerte exakt 15 min, als ich kam, nachdem ich sie ausgiebigst zärtlich verwöhnt hatte ....
Sie weiß wie sie machen muss, dass schnell geht beim Mann...
Yes!hy liebe Facebook Freunde
es ist wieder so weit ab morgen starten unsere
60€ AKTION wieder
Täglich von 12-18 Uhr
wir freuen uns auf euer kommen
euer Casa Juvavum Team
Mit Sicherheit! Aber bei den Jetons werden sie auch nicht den vollen normalen Zimmerpreis bekommen. Und mit der Ersparnis kann man sich mit Trinkgeld erkenntlich zeigen, bzw. Extra 20 für Küssen in Anspruch nehmen, oder anderes ....Ich gehe aber davon aus, daß der Preisvorteil zu Lasten der Clubdienstleisterinnen geht!
Solange es nicht zu Lasten der Servicequalität geht, ist das eine Sache, die sich die Damen mit dem Betreiber ausmachen müssen.Ich gehe aber davon aus, daß der Preisvorteil zu Lasten der Clubdienstleisterinnen geht!
Ab 05.02. bis einschließlich 13.02.2013
von 12 – 19 Uhr
€ 60,- Eintritt + ½ Stunde
Naja dann sollt sich denen mal einer anbieten der ihnen den ganzen Internetkram macht...
morgen abend mal hochdüsen...
ich wollte morgen abend mal hochdüsen...
Dürften sie nicht notwendig haben, so wie der Laden Läuft ...... denen ein Angebot unterbreiten ....