Saunaclubs römerbad casa juvavum

Dürften sie nicht notwendig haben, so wie der Laden Läuft ...

Sooo gut läuft er nun auch wieder nicht....
Bin des öftern dort und manchmal am Freitag aben einer von 5 Gästen.
By the way.... kann Lili aus Bulgarien empfehlen, die geht ab sowas hab ich selten gesehen.

Dürften sie nicht notwendig haben, so wie der Laden Läuft ...

...wäre mir auch neu, hatte vor kurzem im CP das Vergnügen mit eine sehr hübschen, jungen Dame :mrgreen:
Sie sagte mir, im Casa J. waren "too less clients"...
Dabei wird ja CP bekannterweise auch nicht gerade überlaufen! :winke:

Und wenn auf der HP noch ein "aktuelles Angebot" vom Februar beworben wird,
fehlen mir die Worte...:hmm: :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo gut läuft er nun auch wieder nicht.....
...wäre mir auch neu ....
So oft bin ich (leider) nicht in Salzburg, habe offensichtlich immer Abende erwischt, die sehr gut besucht waren. Die Beurteilung der Mädchen, was sie unter "too less clients" verstehen, ist aber unterschiedlich. Manche würden ein Spitzenpensum gar nicht durchhalten.

Wäre die Homepage halbwegs aktuell und darauf die zurzeit anwesenden Damen zu sehen, kämen bestimmt mehr Leute.
Niemand kauft gerne die Katze im Sack. 85 Euro sind ein bisschen viel nur für Getränke, wenn man sich dann kein Mädel findet, mit dem man die halbe Stunde verbringen will. Das ist mir zwar noch nie passiert und ich bin noch jeden Jeton losgeworden, aber ich kann verstehen, wenn jemand dieses Risiko nicht eingehen will. Zumal es ja hier in Salzburg genug Clubs gibt, die mit dieser Masche abzocken.

...wäre mir auch neu, hatte vor kurzem im CP das Vergnügen mit eine sehr hübschen, jungen Dame :mrgreen:
Sie sagte mir, im Casa J. waren "too less clients"...
Dabei wird ja CP bekannterweise auch nicht gerade überlaufen! :winke:

Und wenn auf der HP noch ein "aktuelles Angebot" vom Februar beworben wird,
fehlen mir die Worte...:hmm: :mauer:
Und was bitte ist CP? :fragezeichen:

85 Euro sind ein bisschen viel nur für Getränke, wenn man sich dann kein Mädel findet, mit dem man die halbe Stunde verbringen will.
Mir fällt im Casa immer eher die Auswahl schwer. Im CP hast für 80 EUR noch gar nichts auszuwählen. Und um den Mehrpreis kannst Du locker einen super Brunch finanzieren.

Übrigens ein originelles Zitat auf der CP HP: "Dein Besuch bei uns gleicht dem Schweizer Bankgeheimnis" ... Schicken die also auch
eine Meldung nach Hause? :hmm:

wenn die HP die Visitenkarte des Unternehmens ist ....na dann viel Spaß...Einladung ist die keine (mehr).

Hat in letzter Zeit mal wer die Schwarze Sweety dort gesehen? Würde sie in nächster Zeit mal gerne besuchen, wenn sie noch da ist.

Nachdem ich gestern in Mondsee zu tun hatte, beschloss ich, auch noch einen Abstecher ins Römerbad zu machen.

Den ersten meiner beiden Jetons vom Gladiatorenpaket setzte ich auf schwarz (in Form der Ungarin Carmen) und gewann: sympathische Erscheinung, gutes Service, hat Spaß gemacht...:)

Doch dann wechselte ich die Farbe und setzte den 2.Jeton auf blond: Das war die Rumänin Alicia (so nannte sie sich jedenfalls) und mit ihr war der Zimmergang überhaupt kein Gewinn, sprich Vergnügen::mauer: Gleich zu Beginn ging das Gelabere los: Schatzi, warum nur eine halbe Stunde? Schatzi, warum willst du nicht küssen? Zwischendurch stand sie einmal auf, ging zum Tisch, schaute aufs Telefon: Schatzi, nur mehr 10 Minuten, willst du nicht doch eine ganze Stunde? Dann: Schatzi, nur mehr 5 Minuten... Ich kann euch versichern, mir ist es so richtig vergangen, und ich war richtig froh als es nach ca 20 Minuten vorbei war (obwohl sie behauptet hat, dass schon halbe Stunde vergangen ist).

Schade, dass so ein Mädchen den positiven Gesamteindruck vom gesamten Saunaclub zunichte macht.

Ist diese Alicia eine nicht ganz schlanke Blondine mit einigen Tatoos??
Wenn ja kann ich den schlechten Service bestätigen, habe bei meinem
Letzten Besuch einen anderen Kunden über den miesen Service
Klagen gehört.
Probiert die Lili aus Bulgarien die vögelt auf Teufel komm raus.

PS: Sweety hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Nach einiger Zeit war ich auch wieder einmal im Casa Juvavum. Wie es dort abläuft, ist ja bekannt, deswegen nur kurz etwas über die Damen, bei denen ich war:

Claudia, Rumänin, schwarzhaarig, recht klein
Die Kleine ist zwar bildhübsch, aber für meinen Geschmack war sie am Zimmer etwas zu verkrampft; zärtlichen Berührungen und Küssen ist sie eher ausgewichen. Trotz dieser Schwächen hat es mit ihr Spaß gemacht, da der Sex an sich nicht schlecht war und sie wirklich süß aussieht.

Melinda, Bulgarin, brünett, etwas kräftiger
Eine auf den ersten Blick unscheinbare Dame, die am Zimmer aber so richtig loslegt und einen mit Küssen nur so überhäuft. Was folgte, war eine halbe Stunde feinster GFS, bis wir schließlich schweißgebadet gemeinsam zu einem heftigen Höhepunkt gekommen sind - zumindest für meinen Orgasmus kann ich garantieren, dass er nicht gespielt war. ;)

Kimberly, Ungarin, blond(iert), hat Intimpiercing
Wenn eine Frau die ganze Zeit rauchend in einer Ecke sitzt, dabei abwesend ins Leere schaut und weder Blicke noch Lächeln austeilt, sollte das ein ernstzunehmendes Warnsignal sein. Tja, hinterher ist man klüger, denn ihre Performance am Zimmer war wirklich miserabel: sehr kühl, ohne jedes Gefühl und auf ein schnelles Ende ausgelegt.

Gestern habe auch ich meine ersten Erfahrungen im Römerbad machen können. Kurz mein Eindruck und meine Erfahrungen:

Das Angebot € 85,- inkl Eintritt, Sauna + Getränke und 1/2 Stunde am Zimmer ist tatsächlich günstig. Auch wenn von den anwesenden Gästen keiner den Wellnessbereich nutzte, aber er wäre im Preis inbegriffen. Es waren auch mind. 10 - 12 Damen anwesend, wobei sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Erschreckend ist aber die Aufpreisliste:
20,- für Küssen
30,- für Fingerspiele
30,- für auf Körper spritzen
50,- für anal
Mehr hab ich dann nicht mehr nachgefragt....

Will ich ein umfangreicheres Service, dann erreicht der Gesamtpreis allerdings bereits das Niveau der Nobelclubs und da ist das Ambiente dann doch etwas anders. Für schnell mal zwischendurch und für alle, denen 1/2 Stunde GV mit NF reicht, bleibt es aber ein Topangebot!

Neulich war ich mal wieder in meinem Lieblingsclub in Salzburg, im Casa.
Erste Runde ging an Gabi, danach wollte ich schon fast aufbrechen, doch
da endeckte ich eine wohl neue Schönheit.
Sie heisst Alexandra, hat lange schwarze Haare und ein süsses Gesicht,
20 Jahre alt aus RO, leider etwas weisse Haut, ...einziges Manko...
Dachte mir, na ja versuchst halt dein Glück, hab mir nichts Großartiges erwartet,
aber was folgte einen Stock höher war der Wahnsinn, echt dieses "Luder" ist sowas von geil
unglaublich, beim betreten des Zimmers war ich grade noch dabei ihr etwas zu erzählen,
hat sie mein bestes Stück schon mit einem wahnsinns BJ verwöhnt aber sowas von geil,
wollte unbedingt geleckt werden und ist dabei abgegangen, volles Programm.
Ich musst mich beim BJ echt zurückhalten , da ich sonst gekommen wäre,
der Sex mit ihr war sehr gut aber leider sehr kurz da ich einfach zu geil war um durchuhalten
was mir sonst eher selten passiert, jedenfalls ist sie so derartig geil und richtig "rattig" auf mir
geritten das sich schnell gekommen bin.
Also Jungs hinfahren und Alexsandra vögeln aber bitte besser als ich, und hoffen das sie lange bleibt,
was ich nicht glaube.
Ja genau das ist der Grund warum ich diesen Club so liebe, was hatte ich da schon geile Stunden
drinnen.....

Gestern nochmals im Casa eingecheckt und mir eine zweite Chance mit Alexandara gegönnt.
Hab bestanden, .....
Also ich sags euch die ist der Hammer, dieses Girl bläst... ein NF dieser Klasse hatte ich noch nie,
und ich hatte schon viele, Wahnsinn.....
Der Sex auch extrem Geil GFS erster Klasse, ein kleines Manko war nur, daß sie halt hin und wieder
etwas gegengehalten hat, ich hab allerdings nicht wie ein Wilder losgehämmert... na ja da wärs mir eh gleich gekommen.
Ich kann euch nur sagen fahrt ins Casa und lässt euch das nicht entgehen, ausserdem sind ein paar andere nette Girls dort.
Verstehe ohnehin nicht warum hier fast nix übers Casa geposted wird, ebensowenig wie übers Mystik,
laut deren Homepage sollen jetzt 53 !!!! Girls anwesend sein.
Ein paar Erfahrungsberichte wären schon toll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, war bislang nur passiver user des Forums. Hat seinen Grund. Bitte um Nachsicht. Über das Casa ist ja alles
gesagt. Kann ich auch nur so bestätigen. Ist eben kein Ort, wo man die Auswahl von einem Dutzend Topmodels
hat...aber hier und da kann man:down: sehr gut auf seine Kosten kommen. Die Rumänien-Fraktion ist immer mit
Vorsicht zu genießen...siehe das Beispiel Alicia. War optisch ok, aber der Service einfach unterkühlt und mega
professionell...wenn auch nicht grottenschlecht.
Grundsätzlich passt aber das Preis- Leistungsverhältnis dort.
Hätte jemand heute am späteren Abend Lust, dem Casa einen Besuch abzustatten?

Hätte jemand heute am späteren Abend Lust, dem Casa einen Besuch abzustatten?
hat sich wohl schon erübrigt .... aber Lust hätte ich dazu oft, wenn ich immer in Salzburg wäre. Hoffe inzwischen aber auf Deinen aktuellen Bericht!!!

Zurück
Oben