Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hat dir die Isabella nicht zugesagt?
Hast was verpasst.
Joanna sagt mir leider gar nix, ist die neu?
Meist du die extrem dünne Gabi die ganz hinten sitzt , die hat aber längere Haare?

Hat dir die Isabella nicht zugesagt?
Hast was verpasst.
Joanna sagt mir leider gar nix, ist die neu?
Meist du die extrem dünne Gabi die ganz hinten sitzt , die hat aber längere Haare?
Isabella hat mir zugesagt, und noch mindestens 10 weitere hätte ich ex aequo auf Platz 1 bewertet. Aber für die erste Runde hat mich dann doch Katharina mit den schönen großen Titten gereizt, und bin nicht enttäuscht worden. Dass ich danach Angie gewählt habe, lag daran, dass es auf der Couch so viel Platz zum Schmusen gab, eng umschlungen ... Isabella saß dicht gedrängt in der Sitzloge. Ja und dann hat mich das grandiose Gebläse bei Angie gehalten, so langsam und genussvoll wie sie bläst, mit dem offensichtlich angeborenen Gespür, wie man gleichzeitig mit den Eiern umgeht ...

Joanna soll angeblich etwa 2 Monate dort sein, dunkle Haare, perfekte schlanke Figur, schöne Augen ... Leider kann man nicht alle ficken ...

Gabi ist nicht dürr, hat einen ganz leicht hängenden Busen, sitzt mit Gästen auch eng umschlungen herum, verlockend, aber wie gesagt ....

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Update Tom, muss wohl auch wieder mal hinschaun.
Die Joanna macht mich echt neugierig.

Hallo an alle.

ich wollte mich etwas genauer zum roemerbad-casa-juvavum erkundigen. Aus den Beschreibungen entnehme ich, dass es durchaus einen Besuch wert zu sein.
Ich kenne bis jetzt nur das Goldentimes, klar ...

- sind die Mädels sehr aufdinglich. Oder kann man in Ruhe etwas plaudern und ein wenig knistern lassen bevor es zur Sache geht.
- gehen die Mädels auch in die Sauna?
- im Goldentime laufen die Mädels ja nackt, meist nur mit Stöckelschuhe bekleidet rum. Finde ich sehr reizvoll. Wie ist das im Casa.

Danke und schöne Grüsse

Im Casa dürfen die Girls nicht animieren, also nicht aufdringlich.
Nackt sind sie auch alle.
In die Sauna gehen sie nur ganz selten, wird nicht gerne gesehen vom Boss.
Einen Besuch ist es auf alle Fälle wert.

In die Sauna gehen sie nur ganz selten, wird nicht gerne gesehen ....
In den letzten ein bis zwei Stunden, wenn nicht mehr viel los ist, sieht man manche Mädchen in der Sauna. Davor wollen sie das selbst nicht, weil das Make up darunter leidet, sie müssen ja schon beim dauernden Duschen aufpassen.

Kann bestätigen: alle nackt (auch nicht eingewickelt in Handtücher), unaufdringlich und alle sehr gutes Service. Bin wirklich noch nie enttäuscht worden, immer sehr gut, manchmal auch Top (s. mein Bericht oben).

Bin ehrlich gesagt auch noch nie "eingefahren" dort,
hatte schon wahnsinnig geile Zimmergänge, die ein X-faches von der
"läppischen" 130 Euro Pauschale wert waren.

Leider Gottes geht dieser "Discount" auf kosten der Girls und nicht auf
Kosten des Hauses.

Den Hasen werden läppische 40.-/CE gutgeschrieben!
Leider Gottes geht dieser "Discount" auf kosten der Girls und nicht auf Kosten des Hauses.
Laut Aussage der Mädels bekommen sie 50 EUR für die Jetons. Habe schon mehrmals gefragt, wenn ich in der 3. Runde mit Bargeld bezahle statt Jetons, weil ich erwartet habe, dass ihnen das lieber ist, habe aber als Antwort bekommen, dass das egal sei, weil sie eben auch das Gleiche für die Jetons bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass alle so wohlerzogen lügen .... Vielleicht hat es sich aber auch erst geändert.

Gestern mal wieder im Casa gewesen.
Das "Line Up" ist wirklich gut.
Hammergeilen GFS mit Isabella erlebt und anschließend noch, ne etwas heftiger Nummer
mit Ramona, geht echt gut mit und ist richtig "rattig".

PS:
Ich glaube das die Girls für die Jetons nur 40 Euro bekommen, ansonsten würde der Club ja draufzahlen
und das tut er sicher nicht.
Mich hat schon des öfteren ein Girl gefragt in welcher "Währung" ich bezahle, sicher nicht ohne Grund.

wieso sollt eder club draufzahlen? z.B.: 85 euro eintritt + jeton = 50 euro für den jeton für das mädchen und 35 euro für den club

anderes thema: weiß jemand, ob es irgendwann so eine art eine weihnachtsparty gibt?

Am 22. ist das Casa wieder dicht bis 6. Jan. obs ne Weihnachtsparty gibt, weiß ich nicht,
wage aber zu bezeifeln.
Glaubt mir der Club zahlt nicht drauf...

Mir gefällt es auch gut. Zahlte damals 50 Euro Eintritt, 50 Euro für das Zimmer. Sehr nette Mädchen und tolle Stimmung. Jetons gab es aber da noch nicht. Würde das Casa jederzeit wieder besuchen:daumen:

Zurück
Oben