Saunaclubs römerbad casa juvavum

Im Casa dürfen die Girls nicht animieren, also nicht aufdringlich.
Nackt sind sie auch alle.
In die Sauna gehen sie nur ganz selten, wird nicht gerne gesehen vom Boss.
Einen Besuch ist es auf alle Fälle wert.
Stimmt, das angenehme ist, das die Mädels nicht animieren, dürfen sie aber im FKK-Mystik auch nicht. Das Mystik ist auch teurer:engel:

was ist denn ein guter tag/uhrzeit, um dort vorstellig zu werden? also wo viele gute mädels anwesend sind und die männliche "konkurrenz" gering ist?

was ist denn ein guter tag/uhrzeit, um dort vorstellig zu werden? also wo viele gute mädels anwesend sind und die männliche "konkurrenz" gering ist?
Ich würde Dir Do., Fr. oder Sa. ab 19.00 Uhr empfehlen. An diesen Tagen habe ich immer die meisten Mädchen erlebt, die meisten Männer kommen aber erst später am Abend. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Bei meinem letzten Besuch an einem Do. um diese Zeit war ich der einzige Gast, siehe Bericht oben!

ich war letzte woche kurz vor sechs uhr dort und das hat genau gepasst. ich habe mich zu einer blonden rumänin namens nicole auf die couch gesetzt und sicher eine halbe stunde mit ihr gequatscht. danach sind wir für ein halbes stündchen aufs zimmer. für insgesamt 85 euro wirklich sehr zu empfehlen.

Empfehlung etweder Casa Juvavum Salzburg oder Wels.
Wo ist das bessere Ambiente und die besseren Girls.
Kann jemand berichten danke.

Empfehlung etweder Casa Juvavum Salzburg oder Wels.
Wo ist das bessere Ambiente und die besseren Girls.
Bei den Girls finde ich keinen Unterschied, habe erst gestern in Wels die Gabi gehabt, die zuvor lange in Salzburg gearbeitet hat. Einige wechseln also zwischen den Clubs. Ich finde die Girls da wie dort sehr gut.

Zum Ambiente: In Wels ist im Vergleich zu Salzburg im Moment noch wenig los, dh. am frühen Abend war ich sogar gestern Freitag fast der einzige Gast. Da hat man die volle Auswahl und viele erwartungsvolle Auge, die einem zuzwinkern. Im Verlauf des Abends gibt es mehr Gäste, aber so viele wie in Salzburg habe ich in Wels noch nie erlebt. Hängt also davon ab, was Dir lieber ist.

Also mir gefällt der Salzburger Club bei weitem besser.
Warum???
Die Zimmer sind wesentl. schöner und die Betten besser, ich denke die hat man in Wels vom alten
Club mitübernommen.
Der Barraum ist gößer in Wels ist irgenwie alles so "verzwickt".
Die Infrarotsauna ist so beschissen angeordnet , daß dich jeder von der Ferne schon sehen kann, wenn man grade
drinnen sitzt.
Und,ich kann mir nicht helfen aber in Wels fühle ich mich nicht wie in einem Saunaclub, eher so dazwischen nicht
richtig Puff nicht richtig FKK-Club, wenn wir uns ehrlich sind erfüllt der Club auch den Standart eines FKK Clubs nicht.

Ich nehme in Wels gerne das 2. Zimmer links mit dem großen Spiegel, da habe ich am Bett nichts auszusetzen, kenne aber noch nicht alle anderen Zimmer. Infrarotsauna beütze ich nicht, aber der große Nichtraucher-Raum zwischen Barraum und Sauna begeistert mich: wenn man sich da zum Relaxen nach der Sauna niederlässt, kommen der Reihe nach die Mädchen am Weg zu ihrer Garderobe vorbei. Ich finde diesen Catwalk der nackten Mädchen sehr sehr reizvoll, wie sie auf ihren Highheels durchstöckelt ...., einmal von hinten zu sehen, einmal von vorne, je nachdem auf welcher Seite des langen Raums man sitzt. Und es kommt praktisch nie vor, dass sich ein Mädchen in ein Handtuch einwickelt, das ist absolut verpönt dort. Also für mich erfüllt es alle Erwartungen eines FKK-Saunaclubs, so wie Salzburg auch.

wie ist der neue club in wels im vergleich zu dem in kärnten??

@tom: wär schade, wenn du ab jetzt nur noch den club in wels besuchst. ich hab deine berichte hier über das casa juvavum immer sehr, sehr hilfreich gefunden!! danke dafür

Zuletzt bearbeitet:
@tom: wär schade, wenn du ab jetzt nur noch den club in wels besuchst. ich hab deine berichte hier über das casa juvavum immer sehr, sehr hilfreich gefunden!! danke dafür
Freut mich! Lasse mich von den Werbevorwürfen nicht beirren ....

In Wels werde ich nächste Woche wieder sein (ist halt für mich 100 km näher als Salzburg), Ende Jänner dann wieder in Feldkirchen und werde berichten. Salzburg wohl erst wieder im Juni, aber vielleicht auch mal wieder zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, kostet das nicht normal nur 50 Euro?
Gehe davon aus, dass das inkl. einer halben Stunde ist! Bin mal um 19.00 Uhr hingekommen und habe mich gewundert, warum der Parkplatz und die Zufahrtsstraße davor ganz voll sind. Erst dann habe ich erfahren, dass bis 19.00 diese Aktion gegolten hat. Bin selbst noch nie in diesen Genuss gekommen, weil ich immer erst nachher davon gehört habe.

Zurück
Oben