Saunaclubs römerbad casa juvavum

Anhänge

• $2013-06-26 09_50_31-FKK und Saunaclub in Salzburg. Im Römerbad finden Sie einen tollen Saun.pn
    $2013-06-26 09_50_31-FKK und Saunaclub in Salzburg. Im Römerbad finden Sie einen tollen Saun.pn
    75,8 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Auswahl an Damen werde die Woche mal ein paar antelefonieren aber 150Euro die Stunde sind mit eindeutig zuviel
Die Damen auf der Homepage kannst du nicht anrufen, da erstens keine Nummer angegeben ist und zweitens die meisten der dort aufscheinenden Mädels nicht mehr dort arbeiten. Leider. Ich verstehe es auch nicht, warum man Geld für eine Website ausgibt, aber dann nur einmal alle paar Jahre aktualisiert.
Dafür ist es preislich sehr interessant dort. Ich weiß nicht, wie du auf 150 Euro die Stunde kommst, denn der Eintritt (inkl. aller Getränke) mit einer Stunde kostet 130 Euro.

Also die Schwarze nennt sich "Sweety" und sieht mörder geil aus.
Hat bis jetzt nur beste Kritiken bekommen von den Leuten Vorort, viell. gönn ich sie mir auch mal.
Alina, Lisa und Bianca sind die neu??? Kenn ich alle nicht und ich kenn die Meisten dort.
Mein letzter Besuch liegt ca. 3 Wochen zurück.
Ist Ilona zurück??
Gibts sondt neue hübsche Girls dort?
Länder als 3 Wochen sind Alina, Lisa (mit Brille) und Bianca nach eigenen Angaben schon dort, machen aber dazwischen immer wieder mal Heimaturlaub.

Dass es gute Berichte über die schwarze Sweety gibt, freut mich!!! Ich hoffe, mich den Berichten bald anschließen zu können ... ;)

Zu Deiner letzten Frage: nach meiner Beurteilung ist der Großteil der Mädels dort ausnehmend hübsch! :daumen:

Verstehe nicht: weder Lisa, Alina, Bianca oder Sweety ist auf der Homage, wenn ich heute bei "Girls" reingeh. Haben die alle ausgewechselt oder schau ich auf eine falsche Website?

Was ist jetzt sind momentan hübsche MÄDELS da oder net?

Lg Boecklein

Was ist jetzt sind momentan hübsche MÄDELS da oder net?
Jetzt momentan? Das ist immer schwer zu beantworten.

Morgen Nachmittag/Abend werd ich mich selbst wieder überzeugen und kann dann gerne berichten. Dann weißt aber auch nur nachher, wer am Mo. da war .... Ich rechne damit, dass am Mo. weniger da sind als am Fr. oder Sa. Nehme aber an, dass ich zufrieden sein werde ... ;)

Ich kann die Gabry empfehlen, blond schlank schon um die 30 aus RO.
Wenn man selber ausdauernd ist, dann ist sie genau die richtige Wahl.
Diese Frau vögelt einen regelrecht den Verstand heraus.

Bei meinem Besuch am Montag waren um 16.00 Uhr etwa 8 Mädchen anwesend, um 18.00 Uhr etwa 12 bis 14. Mehr als die Hälfte davon waren nach meinem Geschmack bildhübsch und hatten eine Traumfigur, manche der Typ Mädchen von nebenan. Leider hatte die Schwarze Sweety an diesem Tag frei!

Meine erste Runde absolvierte ich mit Melinda aus Bulgarien, 22 Jahre, sehr verschmust, ZK vom Feinsten, ein absolut geiles Mädchen. Die 2. Runde ging an Lea aus Rumänien, klein, schwarze Haare. Schon beim Gespräch im Barraum über ihr Serviceangebot pries sie ihr angeblich super NF an. im Zimmer fand ich dies bestätigt, die Zungentechnik beim NF war wirklich einzigartig, ständiger Blickkontakt, wenig Handeinsatz ... hab ich schon lange nicht in dieser Qualität erlebt, beim Verkehr dann leider etwas viel Gel, also hab ich sie weiter blasen lassen und gerade nur den Abschluss in den Mund verhindert, weil ich nicht aufzahlen wollte. Mit der Hand hat sie das aber sehr gefühlvoll erledigt.

Ein Gruß auch an den Mitstreiter vom Montag, der hier fleißig mitliest, aber (bisher) nichts schreibt ... Er hat mir, wie schon einige andere, von Sweety vorgeschwärmt und ich fand es doppelt schade, dass sie nicht da war. Hoffentlich beim nächsten Mal ...

Nun war ich auch endlich im casa Juvavum. Ein toller Club mit Super Mädels.
War heute Nachmittag mit einem Freund dort. Es waren 8 Girls um 15.00 Uhr anwesend, sehr lockere Atmosphäre.
Wir haben Alina und Christina für 30 min. gebucht und es war klasse. Lustige Rumaeninnen, die 21 und 23 sind, mit Super Body und NF.
Einzig beim Eintritt wusste man nichts von einem Special. Wir zählten EUR 85 für Eintritt incl. 30 min. Jeton.

Return Factor 100%.

Ich war am Montag dort, war nicht wirklich was gescheites dort aber für 50.- die 1/2 Std kann man a net viel erwarten.

Boecklein

... Alina und Christina für 30 min. gebucht und es war klasse. Lustige Rumaeninnen, die 21 und 23 sind, mit Super Body und NF
Alina ist wirklich entzückend, klein und zierlich ... sehr gelenkig für diverse Stellungen ... ;)

Ich werde die Salzburg-Visita mit einem Besuch im Römerbad verbinden. Wer Lust hat, kann sich nächsten Freitag anschließen. Bin so ab 14:00 Uhr dort und freu mich über (alt)bekannte Gesichter.

... und ich werds am "jetzt" Montagnachmittag auch mal probieren... Wenn ein lustiger "Mensch" Zeit hat, könn ma ja gerne zusammen hin...

War gestern ab 20h bis 2h im Römerbad und kann Zwiespältiges berichten. Zum Positiven: Garten ist schon ein Pluspunkt, da bei diesen Temperaturen die Innenanlage ohne Klimaanlage nur mit offfener Türe in den Gartenbereich gerade zum Aushalten ist bzw. ein Aufenthalt im Garten dann doch etwas Abkühlung verschafft. Mit der Zeit ist es auch drinnen etwas angenehmer geworden. Das Römerbad verfügt über keinen Pool, den ich im Goldentime in Wien so schätze.

Nun zum Wesentlichen, den Mädchen. Als ich ankam war bereits die Abendschicht anwesend, neue kamen nicht mehr dazu. Insgesamt dürften ca. 15 Damen anwesend gewesen sein. Während meiner Anwesenheit waren nie mehr Männer als Damen da. Ich war leider alleine dort, was ich im Goldentime wenn möglich vermeide, trotzdem habe ich mich mit zwei Mitstreitern oberflächlich über dies und jenes unterhalten können. Die meiste Zeit habe ich bloß geschaut und mich immer wieder mit einzelnen Mädchen meist kurz unterhalten. Insbesondere mit Gina, die gerade ihren 1. Arbeitstag absolvierte, war ein interessanteres Gespräch möglich. Auch ein anderes blondes Mädchen, zeigte sich sehr an mir interessiert, doch die anderen Mädchen hielten sich an die Vorgabe, nicht von sich aus auf die Gäst zuzugehen. Hier und da ein netter Blickkontakt mehr nicht.

Die Auswahl für den ersten Zimmergang (ich hatte 2 Jetons) gestaltete sich wieder mal sehr schwierig, da mein Anspruchsniveau durch die Jahre deutlich gestiegen ist und die Knallerfrau für mich nicht dabei war. Es gab drei fülligere Mädchen, eine davon mit einem supergroßen Naturbusen (geil!!), mehrere sehr schlanke Rumäninnen mit kleineren Tittis, die eh fast überall anzutreffen sind, ein paar kleinere durchschnittlich aussehende Mädels, dafür eine mit einem superhübschen Gesicht und schönen großen Naturtitten, die immer wieder ganz weit oben auf meiner Abschlussliste stand, leider aber bei einer geringen Körpergröße auch einen festeren Hintern und stämmige Oberschenkel aufwies und es somit nicht mit mir aufs Zimmer schaffte. Ich stellte mir in Gedanken vor, wie ich meinen Freund in ihrem hübschen Gesicht versenke... aber immer wenn sie dann wieder vorbeiging, turnte mich ihr Körper ab. Dann gab es noch speziell aussehnde Damen (spezielle Friseuren, sehr groß und sehr dünn etc.), die für mich nicht in Frage kamen. So ging das Abchecken der Mädchen über eine sehr lange Zeit, keine konnte mich bis dahin überzeugen.

Zwei Mädchen jedoch, beide jung und gutaussehend, hatte ich die ganze Zeit oben stehen. Eine saß bzw. lag sehr distanziert auf der Couch und war männlichen Annäherungsversuchen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen. Aber süße größere Naturtitten hatte sie, gepaart mit einem hübschen schlanken Körper und einem jungen tolllen Gesicht. Die wollte ich haben, aber irgendwie sagte mir mein Instinkt, lass die Finger von ihr. Das zweite Mädchen, das meinen Freund interesierte, extrem jung aussehend, wurde immer wieder gebucht, kleinere Tittchen, süße Art und junges schönes Gesicht, winkte ich dann zu mir auf die Couch. Sie kuschelte sich wie ein Kätzchen an mich, holte mir einen Drink und wir unterhielten uns ein paar Minuten bis wir uns aufs Zimmer verzogen. Sie nennt sich Alina, ist 20 Jahre und hat eine sehr ruhige nette Ausstrahlung, die sich im Zimmer fortsetzte. Nach dem Duschen gings aufs Bett, das Streicheln ihres Mädchenkörpers und das Lecken ihrer sauberen Muschi machte großen Spass. Genoss es mit meinen Lippen an ihrem Kitzler zu saugen und saugte immer wieder ihre gesamte Muschi in meinen Mund auf und fuhr dabei meine Zunge mehrmals in sie rein. Sie lag auch mal am Bauch dabei und so konnte ich auch ihre geilen kleinen festen Popacken gut mit meinen Händen durchkneten und biß auch ein paar mal zart aber voll in diese rein, um gleich wieder ihre niedlich-süße kleine Pussy auszuschlecken. Schmeckte echt lecker die Maus und war auch geil anzusehen, wie sie wie ein leckeres Gericht vor mir lag. Ich konnte mich richtig gut bei ihr bedienen, da half es sehr, dass sie eher der passive Typ ist.

Dann gings ans Blasen, wobei sie leider immer wieder ein Feuttuch zur Hilfe nahm und auch nicht darauf verzichten wollte. Das Blasen war zu zart, meine Bitten "verstand" sie nicht, so war das Gebläse etwas durchwachsen. Dennoch war es geil, so ein hübsches, junges Ding zu betrachten, wie es am meiner Latte saugte. Trotz der Feuchttüchter bekam sie zwei Spermafäden ab. Deshalb ging ich dann zum Ficken über, zuerst Missio, das spürte sich schon sehr geil an, nahm sie immer wieder langsam, da ich vom Abend schon aufgegeilt war und sie mich die beim Ficken auch ansah. Wollte ja nicht zu schnell kommen. In dieser Position konnte ich meinen Schwanz auch einige male ganz still in ihrem Schatzkästchen lassen, war einfach sehr süß und geil, wie sie mich dabei ansah und ich sie vollständig ausfüllte. Dann bat ich sie in die Doggy-Position, bat sie ihre langen, schwarzen Haare zu öffnen, ging auch gut, war halt immer ruhig dabei, was auch ok für mich ist. War sehr geil, sie von hinten zu nehmen, ihren süßen jungen Körper dabei zuzusehen, wie er von mir genommen wird und ihre schwarzen Haare in den Händen zu halten und auch mal dran sanft zu ziehen. Dann drückte ich sie auf den Bauch und fickte sie so einige Minuten gut durch, lege mich während des Ficks auf sie und spürte ihren warmen weichen Körper und fickte sie, bis ich in ihr kam und noch einige Zeit nachficken konnte. Küsse waren nicht drinnen, auch machte sie kein Angebot eines Aufpreises. Ingesamt wars eine geile Sache, so ein süßes, junges Mädchen mit meiner Latte durchpflügen zu können, aber den Wiener Maßstäben wurde sie halt nicht gerecht. Da es schon spät war, und ich kein Mädchen mehr bearbeiten wollte, gab ich ihr noch mein zweites Jeton (normal bin ich nicht so großzügig) und machte mich vom Acker. So weit so gut.

Wiederholungsgefahr besteht für mich derzeit nicht, da ich in Wien wohne. Wäre ich in Salzburg würd ich sicher öfter vorbeschauen, und mich von Neuzugängen überraschen lassen bzw. den anderen Optik-Highlight ausprobieren. An die Qualität im Goldentime kommen die Damen leider nicht heran. Hab meinen Besuch aber nicht bereut, denn es ist immer wieder sehr angenehm, in Gesellschaft von nackten Mädchen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok. Ich seh grad der Bericht ist etwas länger als beabsichtigt geworden. Aber manchmal fordert der S.x seinen Tribut.

Tja...
Die Damen, die im Garten lagen, wollten in Ruhe gelassen werden.
Wenge da, die mir gefielen: darunter die blonde Gabi und eine schwarzhaarige Schönheit Lea(?) aus Moldawien.
Wollte mit jeder einzeln zum Abchecken ein Gespräch beginnen; nach dem 3. Satz sagten beide: "Gehma ficken Schatzi!" Oh Gott, das stößt mich ab. Bin ja ned auf der Straße!
Gabi (wollte?) kein dt. verstehen, oder versteht nichts?
Lea ebenso. Ihre Konkurrentinnen wechselten sich im Takt ab aufs Zimmer mit dem männl. Besuch zu gehen.
Da ich wie immer sehr/ zu lange schaue, abchecke, war ich wie immer zu langsam für die anderen. Eine süße schwarzhaarige namens (irgendwas mit) A wurde gleich stundenweise oder länger gebucht. Nach ihr stand manch Mann Schlange und wartete...
Also an die "Gabi-Berichte" aus dem EF gedacht und trotzdem aufs Zimmer:
Ein Eisberg ist gegen sie ist ein heißblütiger Spanier.
Ihr "Handwerkszeug" beherrscht sie, die halbe Stunde dauerte exakt 15 min, als ich kam, nachdem ich sie ausgiebigst zärtlich verwöhnt hatte,
was sie recht genoss, sprang sie von mir runter, ab in die Dusche und würdigte mich keines Blicks mehr.
Dabei war ich stets freudlich, bin gepflegt, recht sportlich und weiß nun wirklich nicht, weshalb sie sooo eine Laune hatte.
War kein schönes Gefühl für mich so in allem.
Jetzt kann jeder selbst sein Glück mit ihr probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben