War gestern ab 20h bis 2h im Römerbad und kann Zwiespältiges berichten. Zum Positiven: Garten ist schon ein Pluspunkt, da bei diesen Temperaturen die Innenanlage ohne Klimaanlage nur mit offfener Türe in den Gartenbereich gerade zum Aushalten ist bzw. ein Aufenthalt im Garten dann doch etwas Abkühlung verschafft. Mit der Zeit ist es auch drinnen etwas angenehmer geworden. Das Römerbad verfügt über keinen Pool, den ich im Goldentime in Wien so schätze.
Nun zum Wesentlichen, den Mädchen. Als ich ankam war bereits die Abendschicht anwesend, neue kamen nicht mehr dazu. Insgesamt dürften ca. 15 Damen anwesend gewesen sein. Während meiner Anwesenheit waren nie mehr Männer als Damen da. Ich war leider alleine dort, was ich im Goldentime wenn möglich vermeide, trotzdem habe ich mich mit zwei Mitstreitern oberflächlich über dies und jenes unterhalten können. Die meiste Zeit habe ich bloß geschaut und mich immer wieder mit einzelnen Mädchen meist kurz unterhalten. Insbesondere mit Gina, die gerade ihren 1. Arbeitstag absolvierte, war ein interessanteres Gespräch möglich. Auch ein anderes blondes Mädchen, zeigte sich sehr an mir interessiert, doch die anderen Mädchen hielten sich an die Vorgabe, nicht von sich aus auf die Gäst zuzugehen. Hier und da ein netter Blickkontakt mehr nicht.
Die Auswahl für den ersten Zimmergang (ich hatte 2 Jetons) gestaltete sich wieder mal sehr schwierig, da mein Anspruchsniveau durch die Jahre deutlich gestiegen ist und die Knallerfrau für mich nicht dabei war. Es gab drei fülligere Mädchen, eine davon mit einem supergroßen Naturbusen (geil!!), mehrere sehr schlanke Rumäninnen mit kleineren Tittis, die eh fast überall anzutreffen sind, ein paar kleinere durchschnittlich aussehende Mädels, dafür eine mit einem superhübschen Gesicht und schönen großen Naturtitten, die immer wieder ganz weit oben auf meiner Abschlussliste stand, leider aber bei einer geringen Körpergröße auch einen festeren Hintern und stämmige Oberschenkel aufwies und es somit nicht mit mir aufs Zimmer schaffte. Ich stellte mir in Gedanken vor, wie ich meinen Freund in ihrem hübschen Gesicht versenke... aber immer wenn sie dann wieder vorbeiging, turnte mich ihr Körper ab. Dann gab es noch speziell aussehnde Damen (spezielle Friseuren, sehr groß und sehr dünn etc.), die für mich nicht in Frage kamen. So ging das Abchecken der Mädchen über eine sehr lange Zeit, keine konnte mich bis dahin überzeugen.
Zwei Mädchen jedoch, beide jung und gutaussehend, hatte ich die ganze Zeit oben stehen. Eine saß bzw. lag sehr distanziert auf der Couch und war männlichen Annäherungsversuchen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen. Aber süße größere Naturtitten hatte sie, gepaart mit einem hübschen schlanken Körper und einem jungen tolllen Gesicht. Die wollte ich haben, aber irgendwie sagte mir mein Instinkt, lass die Finger von ihr. Das zweite Mädchen, das meinen Freund interesierte, extrem jung aussehend, wurde immer wieder gebucht, kleinere Tittchen, süße Art und junges schönes Gesicht, winkte ich dann zu mir auf die Couch. Sie kuschelte sich wie ein Kätzchen an mich, holte mir einen Drink und wir unterhielten uns ein paar Minuten bis wir uns aufs Zimmer verzogen. Sie nennt sich Alina, ist 20 Jahre und hat eine sehr ruhige nette Ausstrahlung, die sich im Zimmer fortsetzte. Nach dem Duschen gings aufs Bett, das Streicheln ihres Mädchenkörpers und das Lecken ihrer sauberen Muschi machte großen Spass. Genoss es mit meinen Lippen an ihrem Kitzler zu saugen und saugte immer wieder ihre gesamte Muschi in meinen Mund auf und fuhr dabei meine Zunge mehrmals in sie rein. Sie lag auch mal am Bauch dabei und so konnte ich auch ihre geilen kleinen festen Popacken gut mit meinen Händen durchkneten und biß auch ein paar mal zart aber voll in diese rein, um gleich wieder ihre niedlich-süße kleine Pussy auszuschlecken. Schmeckte echt lecker die Maus und war auch geil anzusehen, wie sie wie ein leckeres Gericht vor mir lag. Ich konnte mich richtig gut bei ihr bedienen, da half es sehr, dass sie eher der passive Typ ist.
Dann gings ans Blasen, wobei sie leider immer wieder ein Feuttuch zur Hilfe nahm und auch nicht darauf verzichten wollte. Das Blasen war zu zart, meine Bitten "verstand" sie nicht, so war das Gebläse etwas durchwachsen. Dennoch war es geil, so ein hübsches, junges Ding zu betrachten, wie es am meiner Latte saugte. Trotz der Feuchttüchter bekam sie zwei Spermafäden ab. Deshalb ging ich dann zum Ficken über, zuerst Missio, das spürte sich schon sehr geil an, nahm sie immer wieder langsam, da ich vom Abend schon aufgegeilt war und sie mich die beim Ficken auch ansah. Wollte ja nicht zu schnell kommen. In dieser Position konnte ich meinen Schwanz auch einige male ganz still in ihrem Schatzkästchen lassen, war einfach sehr süß und geil, wie sie mich dabei ansah und ich sie vollständig ausfüllte. Dann bat ich sie in die Doggy-Position, bat sie ihre langen, schwarzen Haare zu öffnen, ging auch gut, war halt immer ruhig dabei, was auch ok für mich ist. War sehr geil, sie von hinten zu nehmen, ihren süßen jungen Körper dabei zuzusehen, wie er von mir genommen wird und ihre schwarzen Haare in den Händen zu halten und auch mal dran sanft zu ziehen. Dann drückte ich sie auf den Bauch und fickte sie so einige Minuten gut durch, lege mich während des Ficks auf sie und spürte ihren warmen weichen Körper und fickte sie, bis ich in ihr kam und noch einige Zeit nachficken konnte. Küsse waren nicht drinnen, auch machte sie kein Angebot eines Aufpreises. Ingesamt wars eine geile Sache, so ein süßes, junges Mädchen mit meiner Latte durchpflügen zu können, aber den Wiener Maßstäben wurde sie halt nicht gerecht. Da es schon spät war, und ich kein Mädchen mehr bearbeiten wollte, gab ich ihr noch mein zweites Jeton (normal bin ich nicht so großzügig) und machte mich vom Acker. So weit so gut.
Wiederholungsgefahr besteht für mich derzeit nicht, da ich in Wien wohne. Wäre ich in Salzburg würd ich sicher öfter vorbeschauen, und mich von Neuzugängen überraschen lassen bzw. den anderen Optik-Highlight ausprobieren. An die Qualität im Goldentime kommen die Damen leider nicht heran. Hab meinen Besuch aber nicht bereut, denn es ist immer wieder sehr angenehm, in Gesellschaft von nackten Mädchen zu sein.