Saunaclubs römerbad casa juvavum

Neues Fickfleisch ist bei den Stammkunden sehr beliebt.
Über die grundsätzliche Richtigkeit dieser etwas derb anmutenden Feststellung hinaus, bietet Erika aber einen Servicelevel, der das grundsätzlich hohe Serviceniveau, das ich dort so schätze, noch übertrifft. GFS wie er meinen Erwartungen entspricht :daumen: :daumen: :daumen:

sind denise und katalina zur zeit da?
und die dürren dinger?
Denise war am Di. da und wollte nach eigener Aussage die nächste Zeit auch noch bleiben,
Katalina sagt mir nichts,
zu den "dürren Dingern": zB Ilona war nicht da, andere dieser Statur habe ich auch keine gesichtet,

katalina ... eine eher kleine blonde rumänin mit schönen brüsten, weiblicher und nicht zu dünner figur, nicht ganz perfekten zähnen.
Diese Beschreibung hat am Mittwoch auf keine gepasst. Dafür hab ich das erste Mal erlebt, dass am Mittwoch immer Dessous-Tag ist ... drei Mädels haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass sie diese Fummel hassen. Und dass manche Gäste angeblich darauf stehen, können sie auch nicht nachvollziehen. Mir sind sie jedenfalls nackt - bzw. nur in Schuhen - auch lieber.

Diese Dessoustage gibt's mittlerweile anscheinend in fast jedem Club. Also, mir hat noch kein Gast erzählt, dass er darauf steht, und ich persönlich brauch's auch nicht. Die Mädchen schon gar nicht. Wer schaut sich da wieder was vom anderen ab, was offenbar kaum einer braucht?

Bei meinem Erstbesuch war auch dieser blöde Dessoustag. Ich will aber immer nackte Brüste sehen. :brueste:

Wie siehts momentan aus im Casa sind die Girls wieder zurück aus dem Urlaub?
Bei meinem letzten Besuch vor gut 2 Wochen war rein gar nix los.

... sind die Girls wieder zurück aus dem Urlaub?
Letzten Mittwoch waren etwa 12 Mädchen da, aber einige vertraute Gesichter haben mir gefehlt, es dürften also doch noch einige auf Urlaub sein. Trotzdem habe ich für meinen Geschmack genügend Auswahl vorgefunden und mich in der ersten Runde für Ela entschieden, was ich nicht bereut habe. Die sehr gut deutsch sprechende Türkin, die ich bereits beim vorigen mal hatte, hab ich mir für die 2. Runde gegönnt.

Weiß jemand wann es mal wieder ne Aktion gibt, bzw. wo man davon erfährt, denn bei mediaprint wird scheinbar nicht mehr inseriert
und auf ihrer eigenen HP haben sie es sowiso noch nie geschafft eine Aktion anzuprangern.

Sehr richtig, ausserdem ist die Anzeige von Ende Juli.
Also die letzte richtige 60 Euro Aktion inkl. eine 1/2 h
ist sicher schon mehr als 2 Monate her.

Hat schon jemand Erfahrung mit der blonden Kati aus Polen gemacht?
Von der Optik her ein Wahnsinn, aber von der Ausstrahlung riecht es für mich eher nach
Abzocke.

Blonde lange Haare große höchstwahrscheinlich gemachte Brüste super schlanke Figur vom Alter her schätz ich sie schon über 30 ein.
Unterm Strich schaut sie für mich wie ne Laufhaustussi aus, welche total abspritzorientiert ist.
Kommt aus Polen und dürfte neu sein im Casa.

Ilona ist auch wieder zurück aus dem Urlaub und bietet tollen Service, das Casa ist momentan wieder einen
Besuch wert.
Wundert mich nur das so selten jemand was schreibt hier im Forum über den Club, den Preis-Leistung ist echt unschlagbar.

Im Casa ist die Aktion halbe Stunde inkl. Eintritt 60 Euronen bis 19 Uhr. Los los auf gehts

Lg, Boecklein

Zurück
Oben