- Reaktionen
- 172
- Checks
- 1
Das ist auch verständlich. Neues Fickfleisch ist bei den Stammkunden sehr beliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über die grundsätzliche Richtigkeit dieser etwas derb anmutenden Feststellung hinaus, bietet Erika aber einen Servicelevel, der das grundsätzlich hohe Serviceniveau, das ich dort so schätze, noch übertrifft. GFS wie er meinen Erwartungen entsprichtNeues Fickfleisch ist bei den Stammkunden sehr beliebt.
Denise war am Di. da und wollte nach eigener Aussage die nächste Zeit auch noch bleiben,sind denise und katalina zur zeit da?
und die dürren dinger?
eine eher kleine blonde rumänin mit schönen brüsten, weiblicher und nicht zu dünner figur, nicht ganz perfekten zähnen.Katalina sagt mir nichts
Diese Beschreibung hat am Mittwoch auf keine gepasst. Dafür hab ich das erste Mal erlebt, dass am Mittwoch immer Dessous-Tag ist ... drei Mädels haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass sie diese Fummel hassen. Und dass manche Gäste angeblich darauf stehen, können sie auch nicht nachvollziehen. Mir sind sie jedenfalls nackt - bzw. nur in Schuhen - auch lieber.katalina ... eine eher kleine blonde rumänin mit schönen brüsten, weiblicher und nicht zu dünner figur, nicht ganz perfekten zähnen.
Letzten Mittwoch waren etwa 12 Mädchen da, aber einige vertraute Gesichter haben mir gefehlt, es dürften also doch noch einige auf Urlaub sein. Trotzdem habe ich für meinen Geschmack genügend Auswahl vorgefunden und mich in der ersten Runde für Ela entschieden, was ich nicht bereut habe. Die sehr gut deutsch sprechende Türkin, die ich bereits beim vorigen mal hatte, hab ich mir für die 2. Runde gegönnt.... sind die Girls wieder zurück aus dem Urlaub?