Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich hab mir jetzt nicht jedes Foto gemerkt, aber es sind noch die selben wie vor einem dreiviertel Jahr - da wurden sie reingestellt. Zumindest hab ich den Eindruck. Keine Aktualisierung erkennbar.
Da ein paar Damen sicher immer noch dort sind, kannst du Glück haben.
Aber verlassen darfst du dich nicht. Foto aussuchen und dann genau die Dame treffen wollen ist eher ein Glücksspiel.

Momentan ist die Laura echt zu empfehlen, ich hoffe sie bleibt dem Club lange erhalten.

Wollte am Samstag mit 2 Kollegen dort hin, aber wurden an der Tür abgewiesen da der Club anscheinend hoffnungslos überfüllt war !
Vieleicht das nächste mal !

war vor ca. 1 Monat am Sonntag dort (Ankunftszeit ca. 20.00 Uhr). Außer mir waren nur 2 andere Männer und ca. 10 Frauen anwesend. Vom Aussehen der SW´s so Goldentime und FunPalast Niveau. Also sehr gut =)

Fahre heute wieder hin hoffentlich ist es wieder genauso hehe!

Gibt`s was neues? Wollt die Tage mal vorbei schaun und das ausprobieren.
X

Das Casa ist momentan wieder einen Besuch wert, gute Gretls anwesend, allerdings sollte man den Samstag meiden, es sei
denn jemand ist heiß drauf die ganze Nacht zu stehen.

war am Samstag gegen 17:00 Uhr dort. Außer mir hab ich 5 andere männliche Gäste gezählt und ca. 10 anwesende Frauen.
War perfekt, konnte ungestört und ohne Wartezeit Sauna, Mädchen und Getränke haben. Fühlte mich sehr wohl. Die Damen waren auch sehr nett (2 Rumäninnen hab ich besser kennengelernt) => kurz und schmerzlos ich war sehr zufrieden.

War gestern (Dienstag) nach einigen Monaten wieder mal im Casa Juvavum und - zusammengefasst - begeistert!!! Trotz anfänglichem Ärger, weil um 19.00 Uhr alle Parkplätze besetzt waren, auch auf der Zufahrtsstraße (habe erst später erfahren, dass es einen Aktionstag mit 60 EUR Eintrtitt inkl. halber Stunde gegeben hat, der um 19.00 Uhr aus war, gerade als ich angekommen bin ....).

13 Mädchen anwesend, die Gästezahl hat sich nach und nach verringert. Meine Entspannungsrunden im Zimmer habe ich mit Ilona, danach mit Silvia und als Abschluss noch mit Aurelia absolviert. Alle drei Spitzenklasse, jede eine ganz andere Persönlichkeit. Natürlich habe ich bei der Auswahl der Mädchen auf die Chemie geachtet, soweit man dies auf den ersten Eindruck beurteilen kann, aber so voll zufrieden zu sein, würde ich mir bei den großen Saunaclubs in Wien (GT, FP) bei der Wahl von 3 unbekannten Mädchen mal wünschen. Bei dieser Servicequalität spielt es überhaupt keine Rolle für mich, dass es nicht zu essen gibt. Getränke (auch alkoholische) sind aber inkludiert.

Casa ist das beste in salzburg. Da ist 50euro eintritt,darft so viel trinken wie oft du willst,duschen,solarium ist alles in 50euro.drinnen. Wenn du pudern willst kostet dir halbe stunde 50euro mit blasen ohne gummi;) alles ingesamt kostet dir 100euro.
bin alle 2wochen drüben!!! frauen sind meisten nut geile

Na na wir wollen es mal nicht übertreiben!!!

Viel Spaß weiter hin,

Boecklein

Ich war vor ca. einem ½ Jahr zum erstenmal dort und war sehr zufrieden. Obwohl wie sich im nachhinein herausstellte war ich genau zu so einem Dessoustag dort. Ich wollte eigentlich auch bei allen Mädchen an der Bar ein bisschen Busen schauen :brueste: :shock:. Aber leider hatten die alle einen BH an.

Ich hab dann zwei Mädchen für jeweils eine ½ h gebucht und es hat alles gepasst. Ich hab zwei gute hübsche junge Mädchen die ich zuvor nicht kannte erwischt. Schöner GF Sex mit FO inkludiert für jeweils nur 50,- €. Ich hab zweimal einen heftigen Orgasmus erlebt.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass der Barbereich / Kontaktbereich etwas klein ist und die Sitzplätze werden alle von den DL's besetzt. Da bleiben für uns Böcke kaum Sitzmöglichkeiten übrig.

Allerdings hab ich noch eine Frage die am besten per PN beantwortet werden sollte. Gibt es zZt. aktuell auch Mädchen die AO anbieten und für wieviel Aufpreis lassen sie sich diesen Extraservice honorieren?

Danke für die Infos!

Das Casa ist schon ein kleiner aber feiner Club.
Zum kritisieren ist nur, daß relativ selten neue Mädchen kommen.

Wird im Casa auch Massage angeboten und wenn ja, wer ist zum empfehlen ? Und pro Mädel € 50,-/halbe Stunde ? Also 100,- für 2 für eine halbe Stunde ? Gibts da 2 die miteinander gut harmonieren ? Und lecken und so ist alles ok ?
Sorry wenn ich so frage, aber ich war noch nie dort !

Massagen machen sicher auch alle für 50,- die ½ mit zum Schluss entweder Handentspannung oder Mundentspannung. Ob da zwei DL's miteinander harmonieren weiß ich nicht. Grundsätzlich würde ich mich NIEMALS mit zwei DL's gleichzeitig vergnügen.

Zurück
Oben