War gestern (Dienstag) nach einigen Monaten wieder mal im Casa Juvavum und - zusammengefasst - begeistert!!! Trotz anfänglichem Ärger, weil um 19.00 Uhr alle Parkplätze besetzt waren, auch auf der Zufahrtsstraße (habe erst später erfahren, dass es einen Aktionstag mit 60 EUR Eintrtitt inkl. halber Stunde gegeben hat, der um 19.00 Uhr aus war, gerade als ich angekommen bin ....).
13 Mädchen anwesend, die Gästezahl hat sich nach und nach verringert. Meine Entspannungsrunden im Zimmer habe ich mit Ilona, danach mit Silvia und als Abschluss noch mit Aurelia absolviert. Alle drei Spitzenklasse, jede eine ganz andere Persönlichkeit. Natürlich habe ich bei der Auswahl der Mädchen auf die Chemie geachtet, soweit man dies auf den ersten Eindruck beurteilen kann, aber so voll zufrieden zu sein, würde ich mir bei den großen Saunaclubs in Wien (GT, FP) bei der Wahl von 3 unbekannten Mädchen mal wünschen. Bei dieser Servicequalität spielt es überhaupt keine Rolle für mich, dass es nicht zu essen gibt. Getränke (auch alkoholische) sind aber inkludiert.