- Reaktionen
- 285
Eine Polin, echt? Kannst du berichten, wie sie ausschaut und wie alt sie ist? ...auch bei Anna bitte, meine Frage blieb bislang unbeantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Sonntag traumhaftes Wetter und Bombenstimmung! Die Aktionen und Partys dort sind immer einen Besuch wert. Man merkt, dass sich der Club um seine Stammgäste kümmert.Ostern Spezial in Casa war einen Besuch wert .
Wahrscheinlich?Fazit:
Toller Nachmittag/Abend den man einfach wiederholen möchte mit einer TOP Besatzung im wahrscheinlich derzeit besten Club Salzburgs
Die Szene stelle ich mir lustig und leicht vor Es menschelt sehr, finde ich coolGemeinsam mit einem weiteren Gast, Alina und Monika haben wir ein wenig Fußball gespielt. Hut ab! Monika ist eine gute Kickerin.
Du triffts den Nagel auf den Kopf. Wir wollten alle einfach Spaß haben beim Kicken in der angenehmen Sonne. Es war die gemeinsame Freude am Spiel in diesem Moment.Es menschelt sehr, finde ich cool
Du triffts den Nagel auf den Kopf. Wir wollten alle einfach Spaß haben beim Kicken in der angenehmen Sonne. Es war die gemeinsame Freude am Spiel in diesem Moment.
Dafür gibt es nur eine Erklärung - Die Alina hat dir das Hirn rausgevögelt!Ein unvergesslicher schöner Tag geht zu Ende, bei dem eine neue Regel aufgestellt wurde: Wenn du am nachhause Weg nicht mehr weißt, wie oft du gekommen bist, dann war es MAGISCH
Wir werden alle älter und ich fange mir langsam
Gedanken zu machen ob ich noch 40 Jahre jüngere Frau die locker meine Enkelin sein könnte
auf Zimmer nehmen soll?