Saunaclubs römerbad casa juvavum

Eine Polin, echt? Kannst du berichten, wie sie ausschaut und wie alt sie ist? ...auch bei Anna bitte, meine Frage blieb bislang unbeantwortet.
 
Und Anna ist Anfang 20, ebenfalls schwarze Haare und heller Hauttyp, aber klein und leicht mollig. Für mich das typische Girl next door. ;)

Ostern Spezial in Casa war einen Besuch wert 🙂.
Am Sonntag traumhaftes Wetter und Bombenstimmung! Die Aktionen und Partys dort sind immer einen Besuch wert. Man merkt, dass sich der Club um seine Stammgäste kümmert. :up:
 
Hallo zusammen

Auch ich bin am Ostersonntag nach langer Abstinenz wieder mal ins Casa
Wetter super,das Essen super lecker, viele Stammgäste getroffen und sehr interessante Gespräche geführt 🤣

Aber deshalb bin ich ja nicht hauptsächlich hin 🤪

Mein erstes Zimmer ging an Larissa, mega geile halbe Stunde( mehr schaffe ich nicht mit ihr)🙃😉🙃
Sag immer zu ihr du bist gegen dein eigenes Geschäft

Mein zweites Zimmer am Abend wahr dann mit Christina, sie hat mich 1 Stunde richtig verwöhnt und alles raus geholt was noch ging 😇😇

Wollte später eigentlich noch zu Delia sagen " Haide in camera " leider war ich fick und fertig 🤣🤣

Schade den Delia und Larissa fahren diese Woche nach Hause
Eine gute Nachricht für mich gabs auch noch


Aber wie hat der Casanova mal geschrieben:
Ab Mitte April wird gebumst als gebe es kein Morgen

Denn die Besatzung ist ansonsten richtig gut,alle Mädels freundlich und nett
So wäre es richtig

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Stammgast ist bei mir meistens Donnerstags Römerbad-Time, die Arbeitswoche neigt sich dem Ende zu und der Rest vom Wochengeld muss natürlich beim Chaca-Chaca und auf den Körpern bei den derzeit durch die Bank an sexy Mädels verspritzt werden 😅

Rein in den Club, kurz für die Girls frisch gemacht, ran an die Bar, ein liebevolles frisch gezapftes Bier von Gabi runter geleert und auf ein unglaublich liebevolles sexy Zimmer mit Ana 💯💘

Danach wieder köstlich gespeist inkl. Geburtstagstorte von Rebecca - einfach köstlich die Erdbeertorte, nochmals alles alles Gute zum Geburtstag 🎂 🥳🍾🍹

Am Nachmittag musste ich mir im gut besuchten Club, die Mädels im Barraum näher ansehen - schau'n darf man ja, auch wenn man verheiratet ist 😜 es gab die ein oder andere Show-Einlage auf der Stange, dabei konnte der Casanova aber ziemlich schnell nur eines feststellen, ABSOLUT TOP Besatzung im Club, wo mann gerne seinen Credit zufällig verliert 😊

Der Abend klang mit guter Stimmung im Club und netten Unterhaltungen ganz entspannt aus, das einzige was fehlte war Zeit, denn der Casanova musste die Heimreise antreten, aber keine Sorge - nächste Woche kehrt der Casanova zurück auf den Golfplatz ⛳️ um das Handicap zu verbessern 😅

Fazit:
Toller Nachmittag/Abend den man einfach wiederholen möchte mit einer TOP Besatzung im wahrscheinlich derzeit besten Club Salzburgs 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit:
Toller Nachmittag/Abend den man einfach wiederholen möchte mit einer TOP Besatzung im wahrscheinlich derzeit besten Club Salzburgs 😎
Wahrscheinlich?
Für mich nach einigen Wochen Rückkehr
in mein Stammclub

In Sachen Spaß mit Frauen
definitiv der beste Sauna Club in Salzburg.


Ausgelassene Stimmung, fröhliche, aufgestellte Girls, eine tolle Atmosphäre, super Erlebnisse!
Ich gehe zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause.
Die richtige Mädels lassen mein Herz höher schlagen. Passt…

Die Neue Polin Nadja getestet, gute große Saunaclubs
Standard. Was mir gefallen hat war wie sie reitet.
Das kann sie wie ein Maschinengewehr 😂.

Zweites Zimmer mit Alina. Zurück ins Champions League. Wau, wau , wau. Fu, fu, fu ! 👏👍🙂

Man sieht sich 🙂
Gruß Liebesspieler02
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag-Nachmittag im Römerbad:

Ich komme etwas verfrüht um (13.45 Uhr) an und stelle mein Auto ab. Wer empfängt mich? Monika raucht oben ohne vor dem Lokal und begrüßt mich herzlich. Sie ist stets gut gelaunt – so auch an diesem Nachmittag. Mit ein wenig Small-Talk vertreibt sie mir die Zeit, bis der Club öffnet. Danke für diese angenehme Konservation, liebe Monika.

Drinnen finde ich folgendes Line Up: Anastasia, Rebekka, Christina, Simona, Florina, Nicole, Alina, Vivien, Nadja, Anna, Ani, Monika.

Da es warm und sonnig war, haben sich ein paar Prinzessinnen draußen auf den Sitzgarnituren geräkelt, um ein Sonnenbad ☀️ zu nehmen. Das gestattete schöne Ein- und Ausblicke . Für meinen kleinen Prinzen waren es erhebende Momente.↗️

Eingehend gekümmert habe ich mich um an diesem Nachmittag um Alina. Kollegen, ich übertreibe nicht. Das Motto lautete „Vögeln bis der Arzt 👨‍⚕️kommt“. Diese Frau weckt den Tiger in mir. Ja, es war schweißtreibend aber die großzügigen Samenspenden, die mir Alina entlockt hat, rechtfertigten die Mühen und Anstrengungen.

Abgesehen von meiner körperlichen Ertüchtigung am Zimmer war ich an diesem Nachmittag auch im Garten sportlich aktiv. Gemeinsam mit einem weiteren Gast, Alina und Monika haben wir ein wenig Fußball gespielt. Hut ab! Monika ist eine gute Kickerin.

Kurzum, es war ein entspannter Nachmittag in sehr angenehmer Gesellschaft. Die Prinzessinnen haben mich und meinen kleinen Prinzen sehr gut unterhalten. Danke!
 
Der geilste Spiel war
Casanova und Liebesspieler gegen eine
konkurrenzlose Schönheit 🤩.
Das Spiel wurde ausgetragen
mit ihre wunderschöne zwei Naturbälle
in SM Zimmer!
Wir haben das Spiel gerne verloren und ihr brav den Gewinn an der Garderobe ausbezahlt 😂
 
Es ist Freitag, das Wetter geil, der Casanova geiler und Alina am geilsten 😅 somit war die Wahl nicht schwer, auf in den ⛳️ Club 😊

Das Motto lautete: Multiple Orgasmen. Sprich die Girls und den Club in all seinen/ihren Vorzügen bei traumhaften Wetter auszukosten.

Die Latte war natürlich nach diesem Motto hoch gelegt, darum wurde schnell und pünktlich um 14h eingecheckt. Drinnen angekommen, alle Girls im Barraum schon bereit - beste Voraussetzung, um mit meinem Sparringspartner gemeinsam zu Golfen (MMF) und mit einem Hole-with-two zu vollenden ⛳😜😅🤣

Als Beute wurde natürlich Alina ausgewählt und das Ziel der Multiplen Orgasmen (Gänsehaut-Feelings) wurde mit Leichtigkeit erreicht, aber die Beute konnte nicht erlegt werden 🤣

Nach diesen ersten Missionar- und Doggy-Schlägen und geilen Extras kamen mein Sparringspartner und ich als Römer neu geboren herunter von der Arena in den traumhaften Garten und das wurde natürlich typisch römisch mit einer Pizza gefeiert 🤗

Tolle Stimmung im Garten, es wurde viel gelacht, das ein oder andere Getränk gehoben, der ein oder andere Stammkunde getroffen, viel looki looki gemacht (Anwesende: Alina, Rebecca, Anastasia, Christina, Vivien, Florina, Adelina, Simona, Andrea, Ani, Monika und polska Nadja) und natürlich kam auch ein wenig touchi touchi nicht zu kurz - so stell ich mir den Himmel vor 😇 nur nach diesem MMF komm ich dort sicher nicht mehr hin 🤣🤣🤣

Umso länger der Casanova die Sonne genoß und die Mädel rund herum waren, umso mehr stieg der Testosteronwert. Als Alina sich zu mir setzte und sich in der Sonner räkelte, explodierte der Wert ins Unendliche und so stieg der Casanova als neu geborener Jung-Römer ohne Jeton, nur allein mit seinem Speer in die Arena entgegen Alina's Waffen: traumhaft schöne Augen, ein umwerfendes Lächeln, Humor zum Zerreißen, heiße Kurven, die süssesten Innen-Lippen 😜 und natürlich ihre atemberaubende Geilheit!!! Nach einem 20 minütigen Kampf verlor der Casanova in der Sado-Maso-Arena ehrenhaft alles - der Saft war leer, der Speer stumpf und der Credit weniger 😅 und trotz dieser eindeutigen Niederlage zauberte die Königin der Geilheit ein Lächeln in mein Gesicht - DANKE - Alina bleib so wie du bist 🤓😘

Der Abend kam näher und näher, somit wurde noch die Gunst der letzten Minuten des Sonnenuntergangs genutzt, um in einem Romantika-Moment eine Revanche zu arrangieren - denn der Casanova wäre ja nicht der Casanova, wenn er nicht bis zum Ende kämpft 😎

Und ich kann nur sagen, es war einfach magisch - Casonova wurde zum Gladiator 😊 und Alina bekam von mir das zum ersten mal verliehene Goldene Casanova-Gütesiegel 🥳🎉🥇

Und nein, der Casanova muss nicht zum Doktor 🚑 denn wenn man geil auf jemanden ist, kann Mann auch 3x od. 5x an einem Tag (Stempelkarte) die selbe Frau ran nehmen 😅

Ende April steht vor der Tür (Feiertag) und dann kümmert sich der Casanova bevorzugt um alle anderen Blumen im Garten 😊

Fazit:
Ein unvergesslicher schöner Tag geht zu Ende, bei dem eine neue Regel aufgestellt wurde: Wenn du am nachhause Weg nicht mehr weißt, wie oft du gekommen bist, dann war es MAGISCH 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein unvergesslicher schöner Tag geht zu Ende, bei dem eine neue Regel aufgestellt wurde: Wenn du am nachhause Weg nicht mehr weißt, wie oft du gekommen bist, dann war es MAGISCH 😎
Dafür gibt es nur eine Erklärung - Die Alina hat dir das Hirn rausgevögelt! 😂
Kein Wunder das man danach nicht mehr klar denken kann! 😉

Wenn ich vom Zimmer runterkomme und mein Spind suchen muss dann war es richtig geil, so geil das man alles andere vergisst!
So soll es sein! 👌😅

Nach dem vergnügen mit der Alina hat mich in Garten eine andere „scharfe Braut“ 🌶️ fast schon auf der Angel gehabt.
Mir war aber nicht mehr danach noch mal so wild zu treiben wie zuvor.
Dieses Bedürfnis hat bei mir die sexy Alina schon zu 100% befriedigt 🙂.

Zwei Wildkatzen an einem Tag wäre mir
zu viel, also habe ich mich für zweites Zimmer eine ruhigere Frau gewidmet.

Da konnte ich den netten Lächeln der Bulgarin Anastasia nicht widerstehen.
Ich mag gelassene Reifere Frauen die es schaffen mich auf die sanfte Tour zum Ziel zu führen.

Eigentlich hatte ich vor wieder eine zu buchen die ich nicht auf Zimmer hatte.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die junge Frauen
mit einem älteren Mann so weit kompatibel sind
dass da halbwegs vernünftige Service zu Stande kommen kann.

Wir werden alle älter und ich fange mir langsam
Gedanken zu machen ob ich noch 40 Jahre jüngere Frau die locker meine Enkelin sein könnte
auf Zimmer nehmen soll?
Manche haben kein Problem damit. Ich eigentlich auch nicht unten der Voraussetzung das ich
nur einen Funken Geilheit in der Augen der junge Dame entdecke.
Dann ist mir klar dass sie da kein Problem mit dem
Alter hat.
Das passiert auch gelegentlich in Sauna Clubs 🙂.

Warum ich das erwähne? Ich glaube dass für viele
von uns wird das langsam ein Thema.
Wir werden alle nicht mehr jünger…
Wie geht es euch damit?
Ich habe wie erwähnt kein Problem eine „verdorbene“ 20 jährige auf Zimmer zu nehmen
oder zum Beispiel die Viktoria in Atlantis die ich um die 50 einschätze zu buchen.
Für mich ist sie eine reife und erfahrene Frau
die zwar um einiges jünger ist als ich aber zumindest könnte sie nicht meine Tochter mehr sein.
Was sie mit mir am Zimmer so anstellt will ich es erst gar nicht erzählen 😅.
Die Erfahrung die sie in laufe der Jahre gesammelt hat kann sie perfekt umsetzen 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
IL Casanova treibt es nach dem Prinzip: Irgendwann wird jede mal gefickt - da spielt dann das Alter keine Rolle, wenns geil ist 😅

Aber ich gebe dem @Mitglied #376568 recht, manche Girls sind sogar mir mit 37 zu jung (in der Birne), außerdem lerne ich gerne und da ist für mich die Spezies MILF die beste Beute 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden alle älter und ich fange mir langsam
Gedanken zu machen ob ich noch 40 Jahre jüngere Frau die locker meine Enkelin sein könnte
auf Zimmer nehmen soll?

Du wirfst eine interessante Frage auf. Können sich Männer im Alter von 50+ (eventuell sogar mit ein paar Kilos an Hüftgold) guten Service von jungen Mädchen erwarten, die vermutlich eher auf jüngere und gut gebaute Männer stehen? Gegenfrage: glaubst du nicht auch, dass ältere Frauen auf gut gebaute junge Männer stehen?

Ich glaube, es kommt in erster Linie auf die Servicebereitschaft des Mädchens an. Nimmt sie den Job ernst, will sie dem Gast tatsächlich ein schönes Erlebnis bereiten oder will sie nur schnell und ohne viel Aufwand Geld rausreißen?

Demnach könnte auch ein junges Mädchen einem „alten Sack“ eine gute Zeit bereiten. Was ich aber manchmal sehe, sind junge Mädchen, die nicht professionell arbeiten. Sie haben das Glück trotzdem gebucht zu werden, weil sie gut aussehen, und brauchen sich keine Gedanken machen. Mit zunehmendem Alter kommen sie aber drauf, dass sie Stammkunden nur dann halten können, wenn der Service stimmt.

Zurückkommend auf deine Frage: ich halte es für möglich, dass junge Mädels guten Service bieten. Ich verlasse mich aber lieber auf Milfs, weil ich mit denen bisher bessere Erfahrungen gemacht habe.
 
Wichtig ist die Chemie und das MANN das Feuer 🔥 der Angebeteten entzündet, damit es zum Feuerwerk kommt 😎

Und natürlich ist nicht jede ein Naturtalent und nicht jede kann mit der Göttin der Geilheit mithalten - hier reicht schon ihr geiler Blick, ihr verzauberndes Lächeln oder eine ihrer zertlichen Berührung und der Picollini steht schon im Garten/Barraum und der Casanova hat schon 1000 Fantasien im Kopf, wie sie jetzt ran genommen wird 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mittags spontan auf zum Erotikmittelpunkt Österreichs, wo die Göttin der Geilheit ihre Ordination hat (Entspannungstherapie mit Extras vom Feinsten) und nur mehr bis Ende der Woche ordiniert 😀

Aber einmal ganz langsam von Beginn an, während ich gerade diese Zeilen verfasse, versuche ich gerade meine Gedanken zu ordnen, denn dem Casanova wurde heute das Hirn raus gevögelt 🤪

Angekommen kurz nach 14h, der Club und die Mädels schon gut in Schwung, Casanova mit einem frisch gezapften Bier in der Hand und da stand sie - die umwerfende Alina. Kurz geplaudert, mehrere intensive Blicke und viel Lachen - so soll sein 😎

Die Funken der Geilheit flogen durch den Barraum, somit blieb dem Casanova nichts anderes übrig als die Göttin der Geilheit in das schwarze Spiegelsprechzimmer zur ersten medizinischen Abklärung zu entführen. Die erste Untersuchung war nach einem gemütlichen Aufwärmtraining inkl. Begutachtung des Stethoskops und Belastungstest mit erhöhter Schlagzahl, dabei wurde Blutdruck und Puls bis an die Grenzen gebracht - Ergebnis: Spritztest unter voller Belastung bestanden 🤣

Mit weiche Knie und einem ausgelaugten Picollini ging es runter an die Bar, jetzt musste nach diesem Belastungstest ein Drink und Essen her 🤓
Der Club macht sich immer besser, am Nachmittag/Abend gut besucht, gute Stimmung mit abwechslungsreicher Musik und der ein oder anderen Tanzeinlage und nicht zu vergessen - Adelina und Rebecca einfach zum Vernaschen sexy 😜 und dass die ein oder andere Dame die Tage hat, da muss MANN drüber stehen 😎

Als mein Sparringspartner am späten Nachmittag den Barraum betrat und wir uns ein wenig mit der Göttin der Geilheit unterhielten (Piccolo und Piccolini waren dabei nervös) war klar, es geht zu dritt (MMF) in das schwarze Spiegelsprechzimmer zur gemeinsamen medizinischen Abklärung. Frau Dr. Alina führte uns gemeinsam durch die bevorstehenden Untersuchungen und bediente uns beide, sodass am Ende beide Patienten ihren Saft gleichzeitig auf ihren göttlichen Körper entleerten und verteilten - Der geilste 3er den Casanova je hatte und es waren bisher nicht wenige 😊

Kurz vor meiner Abreise stellte der Casanova fest, dass er eigentlich gern zur Ärztin geht und entschloss sich für eine kurze Routineuntersuchung (Quickie) - alter Schwede - der Casanova war noch nie so geil kurz vor dem Feuerwerk - meine Hände und Füße verkrampften sich, die Schlagzahl hoch, mein Hirn ausgeknipst und das Blut zur richtigen Zeit am richtigen Ort. IL Casanova machte chaca-chaca ums Überleben, damit diese Untersuchung positiv abgeschlossen werden konnte!!!!! 😇

Fazit:
Alle Untersuchung waren unauffällig, Frau Dr. Alina attestierte, dass der Piccolini voll einsatzfähig ist und ich Gangbang tauglich bin 😊
Ein unvergesslicher Nachmittag/Abend der mit Sicherheit in die Geschichte eingehen wird!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Atemberaubende Dr. Alina hat uns in der Tat
in EKG Belastungstest an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben 😂.
Zum Glück bin ich ausgeruht und in gut trainierten Zustand zu der Untersuchung mit Casanova angetreten 😉 😎.

Habe nachher zwei Weißbier gebraucht um
die Mineralverluste auszugleichen 😅.

Ich hatte recht stressigen Wochenstart und keine Zeit zum Bericht schreiben über meinen Club Besuch am Wochenende. Jetzt kann ich es nachholen.

Es ist nämlich ganz anders verlaufen als ich dachte.
Eigentlich hatte ich schon meinen Plan
für den Sonnigen Sonntag wovor erneut der Winter in Salzburg einbricht und den sonnigen Garten in Winterlandschaft verwandelt ☀️😎.

Es hat sich so ergeben dass ich die Adelina in Garten getroffen habe.
Ich habe schon der Adelina vor einiger Zeit eine Andeutung gemacht dass ich sie gerne buchen würde. Ich fand es ganz nett das sie mir
dabei ein wenig geholfen hat. Ich war mir nicht sicher ob ich bei ihr als Gast in Frage komme.
Bis jetzt war sie immer entweder mit Stammgäste beschäftigt
oder in Unterhaltung die ich nicht stören wollte.
Diesmal hat es gut gepasst und wir
sind danach in Spiegelzimmer gelandet 🙂.
Leider waren alle schöne Zimmer in ersten Stockwerk belegt.

Mein erster Eindruck von Adelina - sie ist nicht nur an der Stange großartig.
Am Zimmer versteht sie auch gleichermaßen zu überzeugen.
Top Service mit liebe zu Detail ! 👌

Zweites Zimmer wie gewohnt mit Anastasia. Wenn sie mich freundlich anlächelt 🙂
kann ich ihr unmöglich widerstehen.
Sie hat mir schon als ich sie erstes mal gesehen habe sehr gut gefallen! Bei so einer Frau suche ich nicht nach Perfektion was den Körper betrifft.
Ich hatte schon so viele unglaublich schöne
Frauen im Clubs die mir nur kalte langweilige
Standard Service geboten haben. Wie schon der Kollege Gentleman erwähnte, gutes Aussehen alleine reicht langfristig in dem Beruf nicht.

Gestern hatte ich leider zu wenig Zeit um die Anastasia zu buchen.
Dafür muss ich mir meistens mehr Zeit einplanen,
also habe ich es vernünftigerweise den Termin
verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Vormittag, der Picollini hart wie Stein, der letzte Tag von Alina im Club, somit war klar, der Casanova braucht ein gutes Alibi, um aus der Weltstadt ins Zentrum der Erotik zu reisen 😎

Alles in Bewegung gesetzt und auf in den Club, nachmittags eingecheckt, ein gemütliches 🍺 genossen und danach die Angebetete zum ersten mal gleich geil vernascht, das nenn ich mal einen top Start 😊😊😊

Der Club sehr gut besucht, die Damen gut beschäftigt, gute Music, ab und zu ein Stangeneinsatz von Vivi, Alina etc. so soll es sein 😎 auch gute Auswahl an Mädels - LaBomba Alina, sexy Elfe aus Hollywood Nadja, ungarische Paprika Bianca, Kücken Vivien, sexy Mama Christina, Voodoo Simona, unberechenbare Monika, die Frau von Nebenan Florina, Sex-Maschinka Ani, coole Andrea und ein sympatisches deutsches blondes Mädel mit geiler Brille - nur von weiten begrüßt - ich nenn sie mal Rosalinde 😅

Nach der ersten Runde musste sich der Piccolini erst mal erholen, aber nach einer kurzen Stärkung und der Tanzeinlage von Alina war klar - jetzt wird in die beste Aktie, die der Casanova je hatte, investiert - dem sogenannten ETF Romantische Geilheit mit bombastischer Zukunftsprognose 🤓

Der Casanova sagt DANKE für die geile, unvergessliche Zeit 😘 und wird gerade beim Schreiben, bei den Gedanken und Bildern, die ihm vom heutigen Tag durch den Kopf schießen, schon wieder geil 😅

Fazit:
An die Männer da draußen, glaubt an das Gute, behandelt die Girls gut, sucht euch eine sympathische Aktie aus, seid nicht geizig beim Investieren, zeigt eure gute Seite (Romantika-Typ, Bratmeister, Stier/Hengst etc), dann werden die Girls auch lockerer und feuchter und so ist es auch in einem Gentlemanclub möglich, einen der besten Chaca-Chaca-Erlebnise zu feiern - für den Casanova war heute ein doppelter Feiertag 🎉💯🏆🥇🍹🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war sehr erfrischend so eine schöne, sympathische und heiße Frau
genießen zu dürfen.
Die Power Frau hat alles gegeben!

In den kurzen Pausen zwischen den Zimmer hat sie uns noch tolle Unterhaltung auf der Stange geboten. Neben Larissa und Delia der geilste Come-back der Top Casa Mädchen!

Dass die Alina am ihren letzten Tag restlos ausgebucht wird war mir klar.
lch hätte gerne wieder die Nadia gebucht.
Die zierliche Frau fühlte sich aber nicht so gut.
Wir haben es bei sehr netten Unterhaltung belassen und dabei gemeinsam beschlossen den Termin zu verschieben.

Das Lokal war voll Gäste und es war Spontanität gefragt um überhaupt noch eine passende Frau auf Zimmer zu bekommen. Habe die Gelegenheit genutzt dass die Bianca gerade vom Zimmer runter kam. Es sind schon einige Jahre vergangen als ich zuletzt mit Bianca auf Zimmer war.
Die Bianca gehört sicherlich zu den top Frauen aus ex Kärntner Club.
( Serviceorientiert und sehr eng gebaut 🙂 )
Es wurden bei mir wieder schöne Erinnerungen wach 🙂.
Ich vermisse immer noch die Rothaarige Karla, aber auch die Georgiana, Sara, Lavinia, Michaela und andere die ich nicht erwähnte.
Ich würde sie alle so gerne nach all die Jahren wieder sehen.
Vielleicht überraschen uns noch die Mädels so wie die Larissa Delia und Alina uns überrascht haben
und kommen eines Tages nach Salzburg.

Ich bedaure dass ich die Katie nicht geschafft habe zu buchen bevor sie abgereist ist.
Ich hoffe dass wir sie in Spätsommer oder Herbst gut erholt und fit wieder begrüßen dürfen 🙂.

Gruß Liebesspieler
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben