Heute mal der Bericht in zwei Formen, einmal
Text 1 für jene die
KEINE humorvolle Unterhaltung und lebendige Details brauchen und danach
Text 2 wie gewohnt im Casanova-Schreibstil
Text 1:
Club zeitweise gut besucht, ca. 15 Mädels anwesend, Mädels gut gelaunt und von Barkeeperin Gabi wurden coole Getränke zubereitet. 4 Zimmer mit dem gleichen Mädel absolviert, zufrieden und glücklich nachhaus gefahren.
Text 2:
Die ganze Woche schon geil auf die Göttin der Leidenschaft, der Piccolini spielte wie verrückt und somit wurde der Donnerstag zum Tag der Oster-Festspiele auserkoren. Das Motto war natürlich nach der Vermählung von letzter Woche: Ran an die Club-Ehefrau
Kurz nach 14h angekommen, eingecheckt und es dauerte nicht lange, dass mein Piccolini und der Piccolo von meinem Sparringspartner durch die verführerischen Blicke und Berührungen von Ana im Barraum aufgestanden sind
Da brauchte es kein Überlegen, Taktieren oder ein Glückskeks - einfach mit dem unauffällig verdeckten Ständer rauf aufs Zimmer, fallen lassen, genießen und dann wurde es der geilste MMF meiner Karriere
Nachdem der Casanova dabei mind. 1669 Kalorien verloren hat, musste natürlich traditionell Essen beim Lieblings-Chinesen bestellt werden
aber die Lieferung dauerte und dauerte - so 30min. können recht lange sein - da hatte Ana eine Idee - geh ma aufs Zimmer - ich wieder geil und spitz, tief in ihre wunderschönen Augen versunken, so gab es nur eine Mission und die hieß Quickie, wodurch das anschließende Essen gerade recht verspeist werden konnte!
Kurz verdaut, eine kleine Nachspeise (Zucker ist ja das Grundnahrungsmittel vom Piccolini) an die Mädels (Anwesend: Ana, Larissa, Delia, Alina, Rebecca, Anastasia, Christina, Ani, Florina, Adelina, Andrea, +++) verteilt, mit ein paar Mitstreitern viel gelacht und alte Erinnerungen ausgetauscht
Danach hieß es - Ring frei - Start in Runde 3 - ab nun hat der Casanova jegliches Zeit- und Zimmergefühl verloren - ich wusste nur mehr eins - obwohl ich heute schon müde und ausgelaugt war - ich kann machen was ich will, ich kann dieser Frau nicht wieder stehen - somit war klar: Casanova ist süchtig
Der Abend war jung, der Piccolini 36 Jahre alt und vor seiner Runde 4 - ich kann nur sagen, Ana schafft es einfach, dass der Piccoloni immer wieder und wieder und wieder aufersteht - das nenn ich mal Ostern und als Draufgabe meine erste Nahtoderfahrung beim 4. Spritzvorgang
Fazit:
Das fällt heute kurz aus, ein gelungener Abend mit viel Freude und schönen, unvergesslichen Momenten, aber eines steht ab heute fest, der Duden muss umgeschrieben werden -
geil, geiler, Ana!
PS: Leser von
Text 1 erwischt, da dürfte der Bericht doch geil und wissenswert gewesen sein
aber tut euch nix an, auch der Casanova wurde schon von der ein oder anderen auf den ersten Blick uninteressanten Frau verführt