Freitag, Weltfrauentag, das Wetter top in Salzburg, die Arbeit für die Woche nieder gelegt, der Piccolini zeigt leichte Frühlingsgefühle + die Überredungskünste von meinem Freund und so wurde das Casa Römerbad angesteuert, um den neu produzierten weißen Saft los zu werden.
Nach 5 Monaten wieder mal im Römerbad, um 14:30h eingecheckt, nette Begrüßung an der Bar und die ersten beiden Biere langsam genossen
Ich ließ meine UHD-Blicke durch die Bar schweifen und hatte nur mehr Augen für Larissa. Ihr süßes Lächeln und bezaubernde Art machte mir die Entscheidung leicht. Mein Freund stand mit Maria in den Startlöchern, aber Larissa und ich konnten es kaum erwarten ... schnell die Stiegen rauf, ins Zimmer rein und eine wundervolle gemütliche halbe Stunde mit dieser tollen Frau verbracht
DANKE Larissa
Entspannt und glücklich ließ ich mich in der Bar nieder, trank und unterhielt mich bei angenehmer Musik mit "alten" Bekannten und den besten Schatzi's Delia, Larissa & Maria - geprüft mit dem Casanova-Gütesiegel
Nachdem es im Club so dahin plätscherte, die Girls sich subjektiv gefühlt in Lager aufgeteilt haben, eine durchnittliche Stimmung herrschte, musste natürlich zum Abschluss eine griechische Göttin her und da stand sie in Strapsen und mit einem unwiederstehlichen Lächeln vor uns - Maria
Ein Blick - zwei Gedanken - schon waren mein Freund und ich uns einig - es wird ein FMM - der Extraklasse! DANKE Maria - würde Aphrodite noch leben, dann könnte sie viel von dir lernen
Zusammengefasst: Der Piccolini war begeistert, aber der Casanova wartet noch bis die Zeit wieder reif für regelmäßige Besuche ist ...