Entspannt euch Jungs, in der heutige Zeit müssen die Männer zusammenhalten, lassen wir uns nicht von den Girls und Clubs auseinander dividieren
Ich finde der Club ist sehr familiär geführt, was sich nicht nur beim Personal sondern auch bei den meisten Damen widerspiegelt. Natürlich gibt es auch in guten Familien ab und an schwierige Zeiten (zu wenig oder nicht geeignetes, zu altes oder zu lang dienendes Personal, Gäste die nicht ganz in Club passen etc.), mit dem jeder Stammgast (mich eingeschlossen) selbst damit umgehen muss
Ich glaub nur, wenn die Sonne scheint, die Frühlingsgefühle kommen, wir im Garten mit einem Spritzwein/Bier sitzen und die Damen nackig Badminton spielen, dann sind sicher alle happy
Dann ist es auch egal, ob eine MILFi, unerfahrenes Mädchen, exotische Dame oder eine die nur Geld verdienen will, sich mit uns beim Badminton und vl am Zimmer messen - aber Respekt verdient sich jeder Mensch!!! Nach meinen Erfahrungen wirkt sich das auch auf die Leistung am Zimmer aus - die Girls können Respektlosigkeit auf 50m gegen den Wind riechen.
Ich perersönlich gehe in Clubs, wo ich weiß, dass ich Spaß + Entspannung habe und hier muss ich
@Mitglied #376568 zustimmen, dass die Erlebnisse nicht übertrieben waren - ich war ja bei dem ein oder anderen selbst hautnah dabei
und wenn ich nur daran denke, was ich alles für Erlebnisse mit Emma, junge Maria, Kathi, Aria etc. hatte, wird sich der Piccolini sicher noch im Sterbebett bei mir leicht bewegen - einfach unvergessliche Momente
Fazit: Zusammenhalt zwischen Männern + Respekt gegenüber den Damen = geile Chaca Chaca Erlebnisse