Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ist das Delia im Video?

1:05 bis 1:15

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Delia ist blond/brünett. Im Gegensatz zur Lady im Video. Ungeachtet dessen erkenne ich keine Ähnlichkeit.

Vielleicht meinst du ihre Freundin Larissa. Die hat schwarzes Haar. Aber auch bei ihr erkenne ich keine Ähnlichkeit.

Das Römerbad scheint gerade das Sammelbecken für all jene Damen zu sein, die anderswo aufgrund ihres Alters und Aussehens keine Chance mehr haben. :cautious:
Kein Wunder, dass sich immer mehr Stammgäste eine Alternative suchen. In einem Saunaclub will Mann schließlich was Schönes fürs Auge sehen.

Diese Worte treffen den Nagel auf den Kopf , wenn wir uns ehrlich sind ist es auch zu einem ziemlichen Loch verkommen, und ich denke
auch das es nur eine Frage d. Zeit ist bis auch dort zugesperrt wird.
Kaum Mädchen, außer ein paar Alte die sonst nirgends unterkommen, dafür umso mehr besoffene Gäste, für mich hat sich der Club erledigt.

Diese Worte treffen den Nagel auf den Kopf , wenn wir uns ehrlich sind ist es auch zu einem ziemlichen Loch verkommen, und ich denke
auch das es nur eine Frage d. Zeit ist bis auch dort zugesperrt wird.
Kaum Mädchen, außer ein paar Alte die sonst nirgends unterkommen, dafür umso mehr besoffene Gäste, für mich hat sich der Club erledigt.

Ein unverschämter beleidigende und Respektlose Beitrag …

Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.

Ein unverschämter beleidigende und Respektlose Beitrag …

Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.

Es ist aber die Wahrheit, zu deinen Berichten fällt mir auch nichts ein außer das sie jedes mal nur so strotzen mit
Schönschreiberei das hat aber mit der Wirklichkeit nix zu tun.
Ich war neulich wieder mal Vorort und das waren meine Eindrücke wenn sie dir nicht passen zwinge ich dich nicht sie zu lesen,
ich lese deine Berichte auch nicht mehr, weil du einfach ein Träumer bist dessen Wahrnehmung ich nicht ernst nehmen kann.
Beleidigt habe ich gar niemanden , nur weil ich die Mädchen als "alt" bezeichnet habe, das ist die Wahrheit und die Gäste sind
zum gr. teil einfach zum saufen dort , das würde mir als Betreiber schon mal zu denken geben.

@Mitglied #376568, deine Scheinheiligkeit macht mich manchmal sprachlos! :rolleyes:
Man muss doch nur ein bisschen mitverfolgen, was du hier im Forum so schreibst, um zu wissen, dass du selbst einer der Stammgäste bist, die momentan lieber ins Mystic als ins Römerbad gehen.

Salax ich habe dich intelligenter eingeschätzt.
Du weiss genau was und wie ich es meine.
Es geht nicht immer um das was man schreibt,
sondern wie man es schreibt.
Man kann sachlich und respektvoll berechtigte Kritik bringen oder ungefiltert empathielos ihrem Umfeld vor die Füße rotzen...

Ja,ich gehe zu Zeit gerne öfters in Mystic, na und?
Das kann sich schon morgen ändern wenn ich wieder die Lust auf eine geile Milf bekomme 😂

Zuletzt bearbeitet:
Anderen Respektlosigkeit vorwerfen, aber selbst gleich als erstes Scheinargument mir mangelnde Intelligenz unterstellen... :rolleyes:

Ich finde es besser, jemand sagt wie @Mitglied #39711 klar seine Meinung, statt Wasser zu predigen, aber Wein zu trinken. ;)
Sobald wieder ein paar scharfe Hasen im Römerbad sind, bin ich mir sicher, dass wir uns dort alle wieder treffen. :p

Anderen Respektlosigkeit vorwerfen, aber selbst gleich als erstes Scheinargument mir mangelnde Intelligenz unterstellen... :rolleyes:

Ich finde es besser, jemand sagt wie @Mitglied #39711 klar seine Meinung, statt Wasser zu predigen, aber Wein zu trinken. ;)
Sobald wieder ein paar scharfe Hasen im Römerbad sind, bin ich mir sicher, dass wir uns dort alle wieder treffen. :p
Ich habe auch niemanden beleidigt, aber mit ihm zu diskutieren bringt nichts seine Berichte sind auch nicht ernst zu nehmen.
Eigentl. sind es Falschinformationen, angenommen irgendjemand liest seine immer euphorischen Berichte fährt voller Motivation hin
und findet sich dann in einer Wirklichkeit wieder welche völlig anders ist als dargestellt, da schreibe ich lieber meine Eindrücke so wie ich sie
empfinde.
Es gibt auch Ausnahmen im Casa, und eine davon ist die Monika, die wurde hier ja schon des Öfteren erwähnt.
Es geht nicht nur um d. Mädchen, mich ekelt es auch an das am frühen Nachmittag schon besoffene Gäste "rumlummern"
sowas hebt das Niveau des Clubs nicht.
Die Zimmer oben sind schön ja das stimmt , aber ein Barraum der nicht einen Funken Tageslicht reinlässt turnt mich auch nicht an,
wie gesagt ich komme nur noch selten vorbei aber meistens ist es eine Enttäuschung was früher mal anders war.

Anderen Respektlosigkeit vorwerfen, aber selbst gleich als erstes Scheinargument mir mangelnde Intelligenz
Habe ich dir mangelnde Intelligenz vorgeworfen?

Schreiben ist gefährlich, weil man nie sicher sein kann, dass die eigene Worte so gelesen werden
wie man sie gemeint hat…

Ich habe auch niemanden beleidigt
Das du es wiederholt beteuerst ist schon ein gutes Zeichen.
Wir machen alle Fehler. Ich habe auch schon genug Fehler gemacht die ich richtig
bereut habe und stehe auch dazu.

Du behauptest meine Berichte sind
übertriebene Falschinformationen.
Ich kann nicht beeinflussen was andre über mich denken, aber ich kann entscheiden ob es mich interessiert.
Ps.
Die gute Erlebnisse waren meistens weit geiler als ich sie beschrieben konnte 😉.

Als dir die Monika ordentlich besorgt hat , hast du plötzlich ganz begeisterten, für deine Verhältnisse fast schon übertriebenen
Bericht geschrieben 👍 😉

Mir passiert das ständig weil ich die Mädels die ich buche richtig geil finde und sie spüren das auch.
Wir bekommen das zurück was wir selbst ausstrahlen 🙂.

Es gibt auch Männer die richtig Spaß in den Clubs haben. Sollte das in Casa für dich nicht gehen, versuche es woanders, und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind Frauen Kriterium nr.1 gehe schließlich hin zum ficken und auf meine Kosten zu kommen,das macht den Reiz für mich aus
Auch für mich 🙂.
Du hast das kurz und knackig auf den Punkt gebracht 👍
Dann gibt es aber auch einige andere Faktoren die eine wichtige Rolle spielen.
Auf die will ich jetzt nicht näher eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Entspannt euch Jungs, in der heutige Zeit müssen die Männer zusammenhalten, lassen wir uns nicht von den Girls und Clubs auseinander dividieren 😊

Ich finde der Club ist sehr familiär geführt, was sich nicht nur beim Personal sondern auch bei den meisten Damen widerspiegelt. Natürlich gibt es auch in guten Familien ab und an schwierige Zeiten (zu wenig oder nicht geeignetes, zu altes oder zu lang dienendes Personal, Gäste die nicht ganz in Club passen etc.), mit dem jeder Stammgast (mich eingeschlossen) selbst damit umgehen muss 😎

Ich glaub nur, wenn die Sonne scheint, die Frühlingsgefühle kommen, wir im Garten mit einem Spritzwein/Bier sitzen und die Damen nackig Badminton spielen, dann sind sicher alle happy 🤓

Dann ist es auch egal, ob eine MILFi, unerfahrenes Mädchen, exotische Dame oder eine die nur Geld verdienen will, sich mit uns beim Badminton und vl am Zimmer messen - aber Respekt verdient sich jeder Mensch!!! Nach meinen Erfahrungen wirkt sich das auch auf die Leistung am Zimmer aus - die Girls können Respektlosigkeit auf 50m gegen den Wind riechen.

Ich perersönlich gehe in Clubs, wo ich weiß, dass ich Spaß + Entspannung habe und hier muss ich @Mitglied #376568 zustimmen, dass die Erlebnisse nicht übertrieben waren - ich war ja bei dem ein oder anderen selbst hautnah dabei 🤣 und wenn ich nur daran denke, was ich alles für Erlebnisse mit Emma, junge Maria, Kathi, Aria etc. hatte, wird sich der Piccolini sicher noch im Sterbebett bei mir leicht bewegen - einfach unvergessliche Momente 🤪

Fazit: Zusammenhalt zwischen Männern + Respekt gegenüber den Damen = geile Chaca Chaca Erlebnisse 😎

Faschingsdienstag im Römerbad: freier Eintritt für kostümierte Gäste. Der Parkplatz war schon kurz nach Lokalöffnung um 14 Uhr voll. Piraten, Kapitäne, Mönche, Polizei, Torero, Cowboy, Micky Maus, Pink Panther, Drogenbaron Pablo Escobar und zahlreiche andere fanden sich ein, um bei Krapfen und Würstel Fasching zu feiern. Kostümiert waren natürlich auch die etwa zehn Mädels, wobei ich Vivien als sündige Nonne besonders gut fand.

Bei Ballermann-Musik – weiß irgendwer, wie die Mutter von Niki Lauda wirklich heißt? - gab es gute Stimmung – auch bei den Mädels, da die Gäste nicht bloß zum Trinken gekommen waren. Zeitweise waren alle Zimmer besetzt.

Für mich war es unbestritten ein gelungener Abend, da ich mich dreimal entsaften habe lassen (Monika, Andreea, Maria). Danke an die Damen für die beherzte Performance.

Es gibt ned viele Frauen Was das fourum kennen,dem entsprechend auch ned lesen
Ich weiß nicht, wieviele es sind, die das Forum lesen. Es sprechen ja auch nicht alle gut Deutsch. Ich kenne aber ein paar Mädchen aus dem Casa, die das Forum regelmäßig lesen. Daher würde ich doch bei der Wortwahl aufpassen, um keines der Mädchen zu beleidigen.

Zurück
Oben