Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das erlebt man zB im Mystik. Dieses aktive Anbaggern ist meines Empfinden nach störend. Ich erhalte dabei den Eindruck, es geht darum, mich möglichst schnell abzucashen. Daher finde ich es gut, dass die Mädchen zurückhaltend sind.

Das mit dem Anbaggern liegt sich in der Regel ganz schnell 🙂.

Natürlich gibt es in jedem großen Club paar Damen die einen noch unbekannten Gast direkt nach dem betreten des Clubs abfangen versuchen
bevor die hübsche Konkurrenz von Zimmer runterkommt 😉 .

Als Stammgast werde ich höchstens begrüßt oder
gefragt wie gehts?
Oder beiläufig erwähnt, wenn du willst bin ich da, oder wir waren schon lange nicht auf Zimmer hast schon ein Plan für heute? aber niemals aufdringlich. Einfach um mir zu zeigen
du bist bei mir als Gast willkommen.
Das empfinde ich keinesfalls störend sondern sehr nett von den Mädels.

Die meisten Freuen warten bis die Gäste selbst die Initiative ergreifen weil die sich schwer damit tun
Gäste anzusprechen oder Männer bevorzugen die wissen was sie wollen…

Richtig wild angebaggert werde ich zb.in Wellcum,
da ich es selten besuche und als „Frischfleisch“ und Neuling angesehen werde 🙂. Dass ich in der letzten zehn Jahren schon hunderte Saunaclubs Besuche absolviert habe, können die Damen natürlich nicht ahnen.
Oft entwickeln sich daraus sehr unterhaltsame Gespräche.
Ich nutze die um es herausfinden welche der Damen sich für mich eignet.
Ist das Interview gut verlaufen und mein
„Piccolo “ zeigt den Daumen hoch, steht dem Spaß nichts im Weg 😉.

Hallo

Ich war noch nie in einem saunaclub darum mal ( vielleicht) eine blöde Frage.
Habe ich das richtig gelesen. 95€ Eintritt und dann sind 30min am Zimmer schon inbegriffen. Jedes weitere Mal 60€ 30min? Lg

Habe ich das richtig gelesen. 95€ Eintritt und dann sind 30min am Zimmer schon inbegriffen. Jedes weitere Mal 60€ 30min?
Genau so ist es. Du zahlst € 95 und bekommst einen Jeton, mit dem du das Mädchen für die ersten halbe Stunde bezahlst. Jede weitere halbe Stunde kostet € 60.
Im Jeton bzw. den € 60 nicht inkludiert sind Extras (Küssen, Fingerspiel, Vollendung am Mädchen, CIM).

Das was ich von einen Bekannten gehört
habe ist nur die Andrea, Adelina und Florina in
Salzburg.

Die Information ist aber mit Vorbehalt.
Ich gebe grundsätzlich nur verlässliche und aktuelle Informationen wenn ich
ein Club selbst besuche.

Zuletzt bearbeitet:
Sind von dem Welser Club noch Mädels da?
Ja. Es sind Adelina, Andreea und Florina aus Wels jetzt in Salzburg.

Ramona ist meines Wissens im Laufhaus Kleeblatt. Dana ist im Sinsix.

Über den Verbleib von Evelyn und Jessica liegen mir keine Informationen vor. Carmen ist im Pegasus, glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zum Vorjahr ist das Jänner-Lineup viel besser, vor allem zahlenmäßig. Jedoch zielt das Angebot derzeit eher auf Fans von fülligen Mädels über 30 ab. Ich vermisse junge, schlanke Girls wie Aria und Flori. Was mich sehr stört, ist die Krone-Werbung mit "20 Girls warten auf dich". Fragt man telefonisch nach sind es dann 12 bis 15, tatsächlich dann noch einmal ein paar weniger. Muss diese Verarsche sein? Die neue Rezeptionistin halte ich im übrigen für eine völlige Fehlbesetzung, eine Empfangsdame sollte (auch am Telefon) freundlich, sachkundig und hilfsbereit sein.
P.S.: Im Mystik wirst du auch oft angelogen was die Zahl der anwesenden Damen betrifft. Und eine der Rezeptionistinnen ist eine noch größere Katastrophe.

Jedoch zielt das Angebot derzeit eher auf Fans von fülligen Mädels über 30 ab. Ich vermisse junge, schlanke Girls wie Aria und Flori.
Das Römerbad scheint gerade das Sammelbecken für all jene Damen zu sein, die anderswo aufgrund ihres Alters und Aussehens keine Chance mehr haben. :cautious:
Kein Wunder, dass sich immer mehr Stammgäste eine Alternative suchen. In einem Saunaclub will Mann schließlich was Schönes fürs Auge sehen.

@Mitglied #19444 trifft den Nagel auf den Kopf. Es geht nicht allein um das Alter und Aussehen der Mädchen. Ein wichtiger Punkt ist die Servicequalität. Ein Top-Modell, welches mich gelangweilt abfertigt, genieße ich weniger als eine im Abblühen befindliche Milf, die mir dafür leidenschaftlich den Saft rausholt.

Deshalb glaube ich, dass du @Mitglied #659215 den Mädchen im Römerbad Unrecht tust, wenn du sagst, sie haben auf Grund des Alters und Aussehens keine Chance. Es sind dort ein paar nicht ganz taufrische Frauen dabei, die es dir besorgen können, dass dir nur so schwindlig wird. Also echte Könnerinnen ihrer Zunft.

Sind das auch immer die Servicegranaten … ? :unsicher:
Da geht es gar nicht so sehr um den Service, sondern um die Atmosphäre. ;)
Ich habe mich letztes Jahr oft von Aria & Emys Tanzeinlagen heiß machen lassen, bin danach aber trotzdem manchmal mit Christina oder Maria aufs Zimmer. :p

Viele der älteren und weniger attraktiven Damen machen einen ausgezeichneten Service, gerade weil sie sich von den schönen, jungen Dingern abheben müssen, um im Geschäft bleiben zu können. Eine ausgewogene Mischung wäre deshalb ideal.

Ich habe mich letztes Jahr oft von Aria & Emys Tanzeinlagen heiß machen lassen
Da gebe ich dir Recht. Regelmäßige Tanzeinlagen bei - da gebe ich @Mitglied #19444 Recht - "guten Sichtverhältnissen", also genug Licht, um die weiblichen Reize zu erkennen, würden dem Club gut tun.

Soviel ich verstanden habe, gibt es für die Mädchen seitens des Clubs keinen Anreiz zu tanzen. Daher findet es nicht oft statt.

Wie kommst du zu dieser Ansicht? Was ist vorgefallen?
Am Telefon ist sie total unfreundlich und schnippisch. Sie lässt dich spüren, dass sie überhaupt keine Lust hat, dir Auskunft zu geben und versucht ganz gerne, dich als Deppen hinzustellen. Vor Ort kommt sie für mich unsympathisch rüber, ungut war sie bislang noch nicht. Die telefonische Anfrage entscheidet bei mir sehr oft, ob ich komme. Wenn mir freundlich und kompetent Auskunft gegeben wird, stehen die Chancen gut. Wenn nicht, stehen die Chancen für die Konkurrenz gut.

@Mitglied #440085 Sie heißt Edit und war früher die Chefin vom Casa in Kärnten. Sie ist resolut im Auftreten aber ich habe sie bis jetzt nicht als unangenehm empfunden. Vielleicht ist sie an diesem von dir beschriebenen Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Am Montag bin ich wieder einmal ins Casa ausgerückt, um die Lage zu checken. Es waren etwa zwölf Mädchen im Lokal.

Den Abend versüßt hat mir diesmal Monika (Rumänin 🇷🇴, 35 Jahre, schlank). Sie ist eines jener Mädchen, das vom geschlossenen Club in Kärnten nach Salzburg gewechselt ist. Im Gespräch im Barraum hat sie sich als unterhaltsam erwiesen. Sie spricht gut Deutsch und ist eine sympathische Gesprächspartnerin.

Im Zimmer hat sie meine Erwartungen mehr als nur erfüllt. Sie war sehr leidenschaftlich und ihre Zunge sehr liebevoll im Umgang mit meinem kleinen Prinzen🤴. Es blieb aber nicht bei der sanften Romantik. Sie hat sich von mir hart hernehmen lassen. Mein heftiger Körpereinsatz wurde belohnt, denn Monika gönnte mir einen saftigen Abschluss.💥💧💥

Positiv an diesem Abend aufgefallen ist mir die Musik 🎶 im Barraum. Bisher wurde ich dort häufig von Musik mit starkem Ethno-Einschlag (rumänisch/Balkan) beschallt. Es dürfte nun die Linie sein, mehr deutschsprachige Musik und internationale Popmusik zu spielen, also Lieder die unsereins zumeist vertraut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe EF-Gemeinde

Da ich normalerweise eher im Raum Linz unterwegs bin, fehlt mir etwas die Erfahrung in Salzburg.
Darum wollte ich fragen, wie das im Römerbad so mit der "Gemütlichkeit" aussieht.
Kann man da auch zwischendurch mal ungestört wo rumliegen und sich entspannen?
Also so eine Art Ruhebereich?
Oder gibt es dort nur den Barraum, als Aufenthaltsbereich?

Was die Mädels betrifft hab ich ja hier im Thread schon einiges gelesen. Danke für diese ausführlichen Beiträge!
Dennoch wollte ich fragen ob es zur aktuellen Besetzung eine Empfehlung gibt, wenn man auf GFS mir leidenschaftliche Zungenküssen steht.

Viele Dank und LG,
Bobby

Hallo Bobby,
Sauner, Ruheraum alles vorhanden im Casa kann man halt mit‘n mystic oder GT so garnicht vergleichen…….
Die SW bitten eigentlich alle Zungenküsse an + 20€ …….
War zwar erst einmal im Casa, und das gut vor einem halben Jahr. Mir hat’s spassgemacht keine anmachen gehma Zimmer, kleiner feiner Club.
Maria kann ich empfehlen die glaub ich ist sogar noch im Club.

Gruß vü Spaß

Zurück
Oben