Saunaclubs römerbad casa juvavum

Es ist aber die Wahrheit, zu deinen Berichten fällt mir auch nichts ein außer das sie jedes mal nur so strotzen mit
Schönschreiberei das hat aber mit der Wirklichkeit nix zu tun.
Ich war neulich wieder mal Vorort und das waren meine Eindrücke wenn sie dir nicht passen zwinge ich dich nicht sie zu lesen,
ich lese deine Berichte auch nicht mehr, weil du einfach ein Träumer bist dessen Wahrnehmung ich nicht ernst nehmen kann.
Beleidigt habe ich gar niemanden , nur weil ich die Mädchen als "alt" bezeichnet habe, das ist die Wahrheit und die Gäste sind
zum gr. teil einfach zum saufen dort , das würde mir als Betreiber schon mal zu denken geben.
du musst ja nicht in den Club gehen, wenn dir die Damen dort nicht zusagen. Es gibt genug andere Möglichkeiten für dich. Einen Fehler solltest du aber nicht machen: Andere mit Geringschätzung oder respektlos behandeln - auch nicht die dort tätigen Frauen. Es gibt für jeden Topf einen Deckel und deein Deckel ist halt nicht im Casa. Deswegen sind Männer, die positv über den Club berichten, nicht in deiner Krititk anzuführen, weil es ihre Motive sind, den Club zu besuchen. Die Damen arbeiten dort nicht weniger und nicht schlechter als in manch anderem Club. DerClub selbst ist so wie er ist, seit vielen Jahren. Das passt schon so zu Salzburg. Deine Wahrheit mag deswegen nicht falsch sein, aber sie ist subjektiv.

Ist Delia wieder da?
Ja, Delia und Larissa sind seit Freitag in Club.
Ich war am Freitag mit meinem Freund am Walserberg unterwegs also nutzte ich spontan
Samstag um sie in Casa zu besuchen und bei der Gelegenheit die Lage in Club zu checken.

Die Besatzung ist schon ganz ordentlich mit 15 Frauen.
Ich versuche euch eine kleine Anwesenheitliste zu erstellen.
Aus Rumänien waren da,
Maria
Larissa
Delia
Monika
Rebecka
Carla
Andrea
Ela
Ani
Aus Ungarn,
Bianka
und eine neue Ungarin.
Nicole
Vivien
Aus Bulgarien
Anastasia
Simona
Es war für mich gute Club Besuch.
Erste Zimmer habe ich gleich nach dem einchecken mit Larissa gemacht.
Sie hat noch mehr abgenommen und schaut richtig
heiß aus.
Für zweites Zimmer habe ich mich für die Maria
entscheiden. Es war wirklich eine herausragende Stunde mit eine sehr nette und erfahrene Frau.

Zusammenfassend erlebte ich eine sehr angenehme familiäre Club Atmosphäre am dem
Samstag.
Nach super Erlebnisse am Zimmer bin wieder zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause gefahren.
Mein Plan für die kommende Woche steht schon fest.

Ja, Delia und Larissa sind seit Freitag in Club.
Ich war am Freitag mit meinem Freund am Walserberg unterwegs also nutzte ich spontan
Samstag um sie in Casa zu besuchen und bei der Gelegenheit die Lage in Club zu checken.

Die Besatzung ist schon ganz ordentlich mit 15 Frauen.
Ich versuche euch eine kleine Anwesenheitliste zu erstellen.
Aus Rumänien waren da,
Maria
Larissa
Delia
Monika
Rebecka
Carla
Andrea
Ela
Ani
Aus Ungarn,
Bianka
und eine neue Ungarin.
Nicole
Vivien
Aus Bulgarien
Anastasia
Simona
Es war für mich gute Club Besuch.
Erste Zimmer habe ich gleich nach dem einchecken mit Larissa gemacht.
Sie hat noch mehr abgenommen und schaut richtig
heiß aus.
Für zweites Zimmer habe ich mich für die Maria
entscheiden. Es war wirklich eine herausragende Stunde mit eine sehr nette und erfahrene Frau.

Zusammenfassend erlebte ich eine sehr angenehme familiäre Club Atmosphäre am dem
Samstag.
Nach super Erlebnisse am Zimmer bin wieder zufrieden und wunderbar entspannt nach Hause gefahren.
Mein Plan für die kommende Woche steht schon fest.
Big Kiss an Delia, Larissa und Maria 😘 und alle die mit dem Casonaova gerne Spaß haben wollen 😜

Larissa, Delia und Maria im Club da bekommen die Mistficher im Mystic richtig Konkurrenz……Preisgestaltung im Casa ja überschaubar und bei Drei OptikService Granaten ein muss für‘s Casa…….Hoffen wir mal der Service bleibt wie er war……Perfekt

Kann jemand sagen wie die Rebecka ausschaut? Man liest leider nichts über sie, ist das die mit den vielen Tattoos, auch in Farbe, die war mal dort vor längerer Zeit und nannte sich auch Rebecka, war aber nur kurz da.

Hoffen wir mal der Service bleibt wie er war……Perfekt
Bei Delia und Larissa braucht niemand hoffen!
Sie sind für mich die sichere Bank 🙂.
Die zwei arbeiten professionell und bieten immer
geilen Service 👌.
Das sind Frauen auf die man sich verlassen kann…

Waaas, Nicole ist wieder da?? :love:
Oder ist das eine neue und nicht die, die vor 2 Jahren da war?

Die Ungarische Nicole die schon früher in Casa da war. Damals war Sie noch viel schlanker mit Vespen Figur. Jetzt hat sie weibliche Rundungen.

Nee 😉 , sonnst ist sie dauergebucht und der Liebesspieler und Casanova kommen an
Sie nicht mehr ran 🤣🤣🤣.

Zuletzt bearbeitet:
Nee 😉 , sonnst ist sie dauergebucht und der Liebesspieler und Casanova kommen an
Sie nicht mehr ran 🤣🤣🤣.

Ich war heute im Casa be Larissa und Delia.

Ich dachte Lia und Carla von Mystic blasen gut aber die beiden sind sogar noch besser wenn man bedenkt das sie billiger sind.

Wer einen blowjob in salzburg will geht ab jetzt ins casa .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben