Das Motto an diesem Donnerstag war - Heute wird gefickt als gäbe es keinen Morgen
Am weg in den Club noch schnell bei der Bank eingekehrt, um Geld ein zu zahlen - ja richtig gelesen, da ich mir derzeit nicht sicher bin, ob die 1500 Euronen dann in den alten Spinden wirklich sicher sind
hier sollten endlich mal Neue angeschafft werden!!!
Kurz nach 14h angekommen, freundliche Begrüßung mit viel Spaß/Humor und einem kurzen Check-In, Kleider runtergerissen, 800 Euronen irgendwie so gut wie möglich verstaut und ab zur Dusche - denn ich wollte für Ana frisch sein
man weiß ja nie was passieren kann
Und die Überraschung ist geglückt, rein in den Barraum und da sitzt sie - Ana - mit einem bezaubernden Lächeln und dem unwiederstehlichen sexy-Blick. Es dauerte natürlich nicht lange und so stieg der Casanova zum ersten Mal erfolgreich in den Ring. Danach ein Getränk, kurz frische Luft schnappen und 20min später wurde der Piccolini im Barraum zur Gurke (lt. Ana) und somit wurde die zweite Runde in Form eines geilen Quickie eingeleitet
Nach diesen zwei Runden wurde mein Sparringspartner immer spitzer und so wurde entschlossen seine Geilheit bei einem 3er (MMF) zu lindern. Gesagt getan, stieg der Casanova zum dritten und Sparringspartner zum zweitenmal mit Ana in den Ring und ... ich ... kann ... nur ... sagen ... ganz große Champions-League inkl. der Verleihung des Casanova-Gütesiegels
Für Interessierte: Das Spritz-Ergebnis nach 30min Spielzeit lautete Casanova 2:1 Sparringspartner, aber das wichtigste - Ana war happy und zufrieden
Runter von einem unvergesslichen Zimmer stehen auf einmal mehrere Stammgäste im Barraum, aber ohne sich vorab abgesprochen zu haben - gute Stimmung im Barraum, es wurde getrunken und gespeist. Wir bestellten mit den Spritzkollegen aus Tirol und Salzburg chinesisches Essen. Nach dem Essen wurde natürlich traditionell das Glückskeks durch den Casanova geöffnet und was da drinn stand, war der Anstoß für die nächste Runde. Glückskekstext: Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf. Der Erfolg ist Ihnen Sicher.
Ana und mein Sparringspartner glaubten zu erst, dass ich sie verarsche, aber als sie den Zettel selbst in der Hand hatten, lachten wir uns zu Tode. Aber für den Casanova hieß dass auch zugleich, Sexphantasien ohne Grenzen und natürlich Spritzgarantie
und so stieg der Casanova und sein Sparringspartner erneut in den Ring in ein unvergessliches Erlebnis mit Ana - das letzte Spritz-Ergebnis des Tages wurde mit einem klassischen 1:1 beendet
Zusammengefasst:
Ein geiler Abend, mit schönen Erinnerungen und dem Zusammentreffen von alten Stammgästen - Sorry an den einen oder anderen, leider hatte ich aufgrund der vielen Erlebnis-Runden wenig Zeit zu plaudern, aber das holen wir in der Garten-Saison nach
Das Motto: Heute wird gefickt als gäbe es keinen Morgen wurde klar erreicht, vor allem wenn man sich die Hard-Facts betrachtet: Die Göttin der Leidenschaft hat den Casanova 5x mit mehreren Extras und meinen Sparringspartner 2x nicht nur zum Spritzen, sondern zum Beben gebracht
PS: Der Casanova sitzt gerade mit einem Eiswürfel-Beutel zwischen den Eier im Zug nachhaus in die große Stadt