Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die Nikoloparty - oder besser Krampusparty - war recht nett. Mit Getöse sind die Krampuse in den Barraum eingezogen. Ein paar Mädels haben sich hinter der Bar oder in der Garderobe versteckt. Ani und Naomi waren aktiv an der Front und haben mit den Krampussen geschmust, während der Nikolo Gutscheine an die männlichen Gäste verteilt hat. Ein Krampus hat inzwischen an der Stange getanzt ... Leider war es während der ganzen Aktion ziemlich finster, so wie es auch während der Tanzeinlagen der Mädchen immer ist. Vielleicht gibt es dafür Abhilfe ...

War in letzter Zeit nach langer Abwesenheit wegen schlechter Stimmung und schlechtem Lineup wieder mal im Casa zu Gast, sogar zwei mal in kurzen Abständen und ich muss sagen ich war echt positiv überrascht.
Die Stimmung war jeweils echt gut und auch das Line Up super, die Kärntner Girls peppen den Club echt auf.
Positiv aufgefallen sind mir die zuckesüsse schlanke Kati, die zwar etwas kalt wirkt aber am Zimmer dann doch eine super Performance bietet.
Ein richtiger Sonnenschein ist die Monika auch aus Kärnten , super gut drauf und im Zimmer auch top, eine pure Stimmungskanone.
Dann konnte ich noch eine relativ Junge entdecken , ihr Name ist Vanessa extrem gute schlanke Figur, ich weiß nicht ob sie neu ist od. auch aus Kärnten, zu einem Zimmergang hat es noch nicht gereicht aber das werde ich ev. mal nachholen sofern sie dem Club noch ne Weile enthalten bleibt.

Zurück
Oben