Saunaclubs römerbad casa juvavum

Am Donnerstag bin ich zum Ausgleichen meines erhöhten Hormonspiegels ins Casa ausgerückt. Von den 20 Mädchen, mit denen das Lokal am vergangenen Wochenende auf Facebook geworben hat, waren noch 13 übrig. Für mich war dieses Bouquet an weiblicher Pracht zahlenmäßig vollkommen ausreichend.

Meine Wahl an diesem Abend ist auf Adelina gefallen. Sie ist eines jener Mädchen, die vom geschlossenen Club in Wels den Weg nach Salzburg gefunden haben. Adelina kommt aus Rumänien, ist 30 Jahre und spricht gut Deutsch. Angenehme Unterhaltung mit ihr ist daher möglich.

Wer sie aus Wels kennt, wird feststellen, sie hat ein wohlgeformtes Silikon-Upgrade :brueste: erhalten, das ihr sehr gut steht. Überhaupt hat sie einen attraktiven straffen Body, weil sie recht sportlich ist.

Im Zimmer hat sich meine Zunge um ihre wunderschöne Muschi gekümmert. Das war für Adelina hörbar angenehm und das wiederum hat mich angetörnt. Sie hat mich mit gekonntem Gebläse belohnt und mit einem ausgiebigen Ritt auf meinem Liebeswerkzeug. Mein Freudensaft ist bei der abschließenden Handmassage in hohem Bogen aus dem Piccolo :rubbel:geschossen. Danke, Adelina für diese 1a-Leistung!

Die Stimmung im Club war so lala. Es waren zwar einige Gäste da, bei denen allerdings stand das Zwitschern an der Bar im Vordergrund. Einmal wurde an der Stange getanzt. Das war anregend und sehr nett anzusehen.

Weiß jemand ob Oana oder Evelyn woanders arbeiten?
Oana war letzte Woche im Römerbad Salzburg
Einfach anrufen und fragen ob Sie noch da ist ;)
Sonntag, den 12.11. war ihr letzter Arbeitstag, nach 3 Tagen im Casa Juvavum...
Wie sie meinte, war ihr anscheinend der Verdienst nicht ausreichend...
Warum sie nicht ihre zahlungswilligen Stammgäste etwas pflegt, ist mir ein Rätsel....
Derzeit ist sie angeblich in Rumänien, wo sie sich bis Jänner erholen will ... oder soweit das Geld reicht?
Warten wir einmal ab... :rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Habe letzte Woche wieder mal ein Zeitfenster gefunden um in den Club gehen
Anwesend waren ca. 15 Mädels hab sie allerdings nicht gezählt 🙄🤔🙄

Stimmung eher mau (weshalb wohl ? )

Hatte ein richtig gutes Zimmer mit Bianca welche alles von mir gefordert hat 😉😉😉
Immer wieder gerne

Wollte noch Florina aufs Zimmer bitten aber nach einer Ansage der Chefin in ihre Richtung wollte sie nicht mehr 🤮🤮🤮

Naja 😡😡😡

So long

Über Bianca kann ich auch nur Positives berichten und freue mich schon auf die nächste Stunde mit ihr. :giggle:
Meine klare Favoritin ist aber noch immer Adelina, die einfach nochmal einen Ticken besser ist. Allerdings spürt man bei ihr mittlerweile den “Aria-Effekt”: sie hat einige gut zahlende Stammgäste, mit denen sie gerne geht und für die sie sich auch lange Zeit nimmt. Alle anderen Gäste sind dann nur noch Lückenfüller, die kaum beachtet werden und sich glücklich schätzen dürfen, wenn Fräulein überhaupt einem Zimmer zustimmt. :lol:
Mit Victoria ist übrigens eine neue, bildhübsche Ungarin dort. Jung, schlank, groß - eine Augenweide. Vom Service her, ich sag mal so: wer nur wenig erwartet, wird auch nicht enttäuscht. ;)

Über Bianca kann ich auch nur Positives berichten und freue mich schon auf die nächste Stunde mit ihr. :giggle:
Meine klare Favoritin ist aber noch immer Adelina, die einfach nochmal einen Ticken besser ist. Allerdings spürt man bei ihr mittlerweile den “Aria-Effekt”: sie hat einige gut zahlende Stammgäste, mit denen sie gerne geht und für die sie sich auch lange Zeit nimmt. Alle anderen Gäste sind dann nur noch Lückenfüller, die kaum beachtet werden und sich glücklich schätzen dürfen, wenn Fräulein überhaupt einem Zimmer zustimmt. :lol:
Mit Victoria ist übrigens eine neue, bildhübsche Ungarin dort. Jung, schlank, groß - eine Augenweide. Vom Service her, ich sag mal so: wer nur wenig erwartet, wird auch nicht enttäuscht. ;)
Ich finde es gut wenn sich die Mädchen aussuchen mit wem sie ins Zimmer gehen wollen das erspart einen so manche Enttäuschung :)

Ich finde es gut wenn sich die Mädchen aussuchen mit wem sie ins Zimmer gehen wollen das erspart einen so manche Enttäuschung :)
Vielleicht sollte man gerade den Top gebuchten Damen auch zugestehen, dass sie sich ihre Kräfte einteilen müssen, um für ihre Kunden weiterhin Top Service zu bieten. Adelina könnte vermutlich mehr Gäste empfangen, aber zu welchem Service.... ? Sind halt auch keine Maschinen, die Damen 🤷‍♂️

Heute eine schöne Zeit verbracht im Club. Nicht nur das Adelina frei war und mir eine geile Zeit bescherte, als Draufgabe auch die Delia wieder im Haus.
o_O:poppen::poppen: jetzt bin ich leer...
Übrigens heute etwa 20 Mädls anwesend!!

Weiß jemand wann Aria wieder kommt und kann mir jemand sagen ob es Damen gibt die ausgiebig Zungenküsse gerne praktizieren? Danke schonmal vorab!

Zurück
Oben