- Reaktionen
- 1.986
- Checks
- 3
Wer ist aus Kärnten da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber leider von der alte Stammbesatzung sind nur einige wenige in den Clubs zu finden.Wieso "waren"? Sind sie immer noch
Weiß jemand ob Oana oder Evelyn woanders arbeiten?
Sonntag, den 12.11. war ihr letzter Arbeitstag, nach 3 Tagen im Casa Juvavum...Oana war letzte Woche im Römerbad Salzburg
Einfach anrufen und fragen ob Sie noch da ist
Ich kann die Qualitäten von Bianca bestätigen. Im Sommer hatte ich zwei Zimmer mit, als sie noch in Kärnten war.gutes Zimmer mit Bianca
Ich finde es gut wenn sich die Mädchen aussuchen mit wem sie ins Zimmer gehen wollen das erspart einen so manche EnttäuschungÜber Bianca kann ich auch nur Positives berichten und freue mich schon auf die nächste Stunde mit ihr.
Meine klare Favoritin ist aber noch immer Adelina, die einfach nochmal einen Ticken besser ist. Allerdings spürt man bei ihr mittlerweile den “Aria-Effekt”: sie hat einige gut zahlende Stammgäste, mit denen sie gerne geht und für die sie sich auch lange Zeit nimmt. Alle anderen Gäste sind dann nur noch Lückenfüller, die kaum beachtet werden und sich glücklich schätzen dürfen, wenn Fräulein überhaupt einem Zimmer zustimmt.
Mit Victoria ist übrigens eine neue, bildhübsche Ungarin dort. Jung, schlank, groß - eine Augenweide. Vom Service her, ich sag mal so: wer nur wenig erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
Meine klare Favoritin ist aber noch immer Adelina, die einfach nochmal einen Ticken besser ist. Allerdings spürt man bei ihr mittlerweile den “Aria-Effekt”: sie hat einige gut zahlende Stammgäste, mit denen sie gerne geht und für die sie sich auch lange Zeit nimmt. Alle anderen Gäste sind dann nur noch Lückenfüller, die kaum beachtet werden und sich glücklich schätzen dürfen, wenn Fräulein überhaupt einem Zimmer zustimmt.
Vielleicht sollte man gerade den Top gebuchten Damen auch zugestehen, dass sie sich ihre Kräfte einteilen müssen, um für ihre Kunden weiterhin Top Service zu bieten. Adelina könnte vermutlich mehr Gäste empfangen, aber zu welchem Service.... ? Sind halt auch keine Maschinen, die DamenIch finde es gut wenn sich die Mädchen aussuchen mit wem sie ins Zimmer gehen wollen das erspart einen so manche Enttäuschung
good news!Delia wieder im Haus.
Sind dies die gleichen Damen wie bei Susi oder KM?good news!
nein die sind nicht auf Booksusi, zumindest ich hab sie noch nie gesehen... und manche Namen gibts einfach oftSind dies die gleichen Damen wie bei Susi oder KM?
Die Namen sind oft verwechselbar ähnlich!
nein Larissa ist in Ru, wird erst nächstes Jahr wieder kommen sagte sie mirLarissa auch da ?
Würde mich auch interessieren, vermisse die Aria schon sehrWeiß jemand wann Aria wieder kommt und kann mir jemand sagen ob es Damen gibt die ausgiebig Zungenküsse gerne praktizieren? Danke schonmal vorab!
War die Beste seit langem! Und der Service wurde nie schlechter.Würde mich auch interessieren, vermisse die Aria schon sehr