Saunaclubs römerbad casa juvavum

Der Fußweg geht ungefähr 50m von der Gnigler Kirche entfernt ri. Stadtauswärts rechts Stufen hinauf. Bei der Radauerkurve kommt man hinter der Leitschiene heraus. Dann ist man praktisch schon dort.

Der Fußweg geht ungefähr 50m von der Gnigler Kirche entfernt ri. Stadtauswärts rechts Stufen hinauf. Bei der Radauerkurve kommt man hinter der Leitschiene heraus. Dann ist man praktisch schon dort.

Und dann ist man auf der Bundesstraße?
Da musst dann sicher rennen :)

Danke für eure Infos!

Emy ist glaube ich abgereist. Die würde vermutlich genau für dich passen
Ja die Emi und ein neues Mädchen ist am Samstag abgereist.
Die Larissa und die Delia wollen
auch unerwartet am kommenden Wochenende abreisen.
So wie ich es verstanden habe bleiben sie nur noch bis Sonntag
oder fahren am Sonntag.
Habe die Larissa gefragt wann sie wieder kommen?
Sie meinte vielleicht nächstes Jahr.
Aber leider nichts konkretes.
De zwei sympathische Frauen
haben alles gegeben um uns Spaß zu bereiten
und für eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre
gesorgt.
Ich finde sie haben einen großartigen Come-back hingelegt!

Mein Lieblingshobby: FKK-Saunaclubs voll mit nackten Mädchen besonders im Sommer 🥰
Teueres Hobby hast Du Dir da ausgesucht :).
Ich übrigens auch.

Seit einige Zeit versuche ich mir das kostspielige "Hobby" abgewöhnen
oder zumindest ein wenig einschränken.
Nüchtern betrachtet ist es eine Sucht, vergleichbar mit einer Spielsucht.

Das die Top Mädels abreisen sehe ich in Kontext dazu nicht nur Negativ.
Je weniger starke Anreize zum Clubbesuch bleiben, desto leichter fällt es mir zu widerstehen.
Momentan schaut für mich gut aus!
Bin fast geheillt...
Mal sehen wie lange das so bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt waren kurz wirklich wieder viele Damen zugegen, an einem Tag scheinen es tatsächlich 16 gewesen zu sein. :D Allerdings sind einige (Alina, Julia, Emy, Vivien, Christina) wieder weg und Delia und Larissa haben heute auch ihren letzten Tag. :cry: Von den Neuen fürs Erste gehalten haben sich Alysha, Florina und Adelina. Die letzteren beiden sind aus dem Welser Club nach Salzburg gewechselt und planen angeblich länger hier zu bleiben. Vor allem Adelina hat mit ihrem erstklassigen Service die Herzen der Salzburger Stammgäste bereits im Sturm erobert. :love:

Laut Facebook 18 Damen anwesend. Für mich das beste Lokal im Paysex-Segment in Salzburg. Hatte letztes Mal eine tolle Zeit mit Florina, ein süße junge Lady. Preis/Leistung hat gepasst.

War heute zum 2. Mal diese Woche...
Leider waren beide male ned genug Männer für die Anzahl der Damen. Hatte 4 Zimmer mit Kati (ganz neu aus Kärnten) Adelina und Florina. Jede Dame für sich mit hervorragendem Service. Preis passt ja sowieso 😉 kam leider ned dazu ein Date mit Alisia zu wiederholen, geschweige denn noch eine der Neuen auszuprobieren. Da wären noch zwei ganz Interessante Damen, für die die Kraft gefehlt hat. Club Besuch lohnt sich auf alle Fälle 😇

Leider waren beide male ned genug Männer für die Anzahl der Damen. Hatte 4 Zimmer mit Kati (ganz neu aus Kärnten) Adelina und Florina. Jede Dame für sich mit hervorragendem Service. Preis passt ja sowieso 😉 kam leider ned dazu ein Date mit Alisia zu wiederholen, geschweige denn noch eine der Neuen auszuprobieren. Da wären noch zwei ganz Interessante Damen, für die die Kraft gefehlt hat. Club Besuch lohnt sich auf alle Fälle 😇
ja eigentlich das beste weit und breit , werde auch wieder kommen

kati aus kärtnen österreicherin??

für mich der beste Club weit und breit
Natürlich ist es das
wenn du vermutlich in Salzburg nur Casa kennst und noch nie in Babylon oder in Mystic warst 🙂. Am vergangenen Donnerstag feierte der große Salzburger Saunaclub 14 Jährige Jubiläum.
HIER verlinkt habe ich mein Bericht dazu geschrieben.

Ich kann Dir aus langjährige Erfahrung
eins sagen:
Der Club ist nur so gut wie die Frauen die drinnen arbeiten.

Der beste Club für mich ist der den ich
gerne besuche und mich wohl und willkommen fühle.

Wenn das bei Dir der Fall ist, sage ich
Gratuliere und weiterhin viel Spaß in Casa Juvavum!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es das
wenn du vermutlich in Salzburg nur Casa kennst und noch nie in Babylon oder in Mystic warst 🙂. Am vergangenen Donnerstag feierte der große Salzburger Saunaclub 14 Jährige Jubiläum.
HIER verlinkt habe ich mein Bericht dazu geschrieben.

Ich kann Dir aus langjährige Erfahrung
eins sagen:
Der Club ist nur so gut wie die Frauen die drinnen arbeiten.

Der beste Club für mich ist der den ich
gerne besuche und mich wohl und willkommen fühle.

Wenn das bei Dir der Fall ist, sage ich
Gratuliere und weiterhin viel Spaß in Casa Juvavum!
ups habe mich verschaut meint Kärnten

Dachte ich mir 😉.

Tut mir leid für dich.
Die Kärntner Mädchen waren
Top!

Du hast es schon mitbekommen
das der Club in Feldkirchen geschlossen wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben