Saunaclubs römerbad casa juvavum

Erst Besuch im Club:
Die Dame an der Kasser meinte es gibt kein Gladiator mehr…..hm vor der Tür und im FB gib‘s ja noch die Werbung….egal 60€ und rein ins Vergnügen.
Erstes Zimmer mit Clara sehr schönes Gesicht nett freundlich top Service mit ZK für 20€ Aufpreis……
Zweites Zimmer mit Maria top Service mit ZK ebenfalls 80430.
Letztes Zimmer mit Daria die zwei vorher waren ja schon top doch die Frau is der Hammer……richtig geil alle Stellelungen durch(69, Misjonar, Doggy,Reit…) gelacht einfach Spassgehabt…..
Im Club viele Damen ca 15 normal für jeden was dabei.
Angenehm für mich Mädchen sehr freundlich plaudern in der Bar mit Dir, keine anmache Schatzi gehma Ficken und keine Preisverhandlungen am Zimmer.
Schöner Familiärer kleiner Club Preisleistung passt normal für jeden was dabei in kleiner Auswahl halt.

Erstes Zimmer mit Clara sehr schönes Gesicht nett freundlich top Service mit ZK für 20€ Aufpreis……
Ich nehme an du bist da mit der Carla auf Zimmer gewesen.
22 Jahre jung, griffige Figur, sehr schöne große Augen. Als ich sie ausprobiert habe war Sie noch neu und unerfahren. Inzwischen gehört Sie zu den guten Mädels in Club.
Zweites Zimmer mit Maria top Service mit ZK ebenfalls 80430.
Eine Frau die so eine angenehme Ruhe ausstraht, daß man sich bei ihr eifach wohl fühlen muss!

Letztes Zimmer mit Daria die zwei vorher waren ja schon top doch die Frau is der Hammer……richtig geil alle Stellelungen durch(69, Misjonar, Doggy,Reit…) gelacht einfach Spassgehabt…..
Daria haben wir zum Glück in Casa nicht aber die Delia 🙂. Wenn sie es war dann kann ich nur sagen
gratuliere.
Ja, sie ist ohne Zweifel
der absolute Hammer!
Da gibt es noch weitere Frauen in Club wie zb. die Larissa oder Emi die man sich nicht entgehen lassen sollte 🙂.

Die Delia ist eine von meinen lieblingsfrauen in Club.
Seit die Delia und Larissa zurück sind
verbessert sich langsam die Lage.
Sie sind Hübsch, versprühen gute Laune und bieten bombastische Service, behandlen alle Gäste mit Respekt.
Mehr braucht kein
Mensch...
Der Club macht auch mir mit so gut aufgelegten Frauen wieder Spaß 🙂 👍.

Ich habe das Oktoberfest
am Freitag besucht.
Frauen hübsch hergerichtet in sexy Dirndl. Es gab Weißwurst, Brezel,
Leberkäse.
Ich habe keine Ahnung warum, aber es konnte irgendwie die Stimmung nicht so richtig aufkommen.
In Garten haben ich bei Männer Gespräch mitbekommen das auch andere den Eindruck hatten. Es war einfach eine seltsame ein wenig bedrückte Stimmung zum spüren.
Habe nicht weiter danach gefragt und
widmete mich den besser gelaunten Frauen zu 🙂.
Am Abend enderte sich die Stimmung als die Larissa auf die Bühne kam und
trotz dass sie völlig ausgebucht war,
sich noch dazwischen die Zeit nam
uns einen leidenschaftlichen Tanz
zu bitten.
Das löste eine regelrechte Begeisterung im Club aus! 🤩😃
Während sie tanzte ist sie von einem ihre Gäste mit Geldscheine
überschüttet worden!
Der Stangen Podest war voll mit 10 und 5 Euro Scheinen bedeckt.
Soger auf dem Barraum Boden und der Sofa daneben flogen welche!
Da kam für die Larissa eine wirklich große Summe Geld zusammen 👏.

Momentan sind die Larissa und Delia die gefragtesten Frauen
in Club die auch ich nicht missen möchte.

Die Larissa hat mir den
besten und längsten Blowjop den ich jemals in Casa erlebte verpasst!
Wenn sie so weiter macht bekommt die Mystic Ingrid und die GT Leonding Ramona noch Konkurrenz in Salzburg 😉.
Das war Genuß pur.
Der bildhübsche Frau versuchte dabei den Augenkontakt zu halten um die totale Kontrolle über meine Reaktionen zu haben. Ich genisste es in vollen Zügen wie subtil und raffiniert Sie mit dem Picollo spielte.
Das hat was Männer 😉.
Ordnungs halbe
habe ich die Süße zum Abschluss nur kurz aufsateln lassen
und in dem legendären Larissa Ritt beenden lassen 🙃😎.
Uff, war das ein geiler Zimmer.
Nach der Finale hat hat Sie mich richtig schelmisch und triumphierend angelächelt als
sie gesehen hat wie verrückt, wuschelig und zufrieden sie mich da gemacht hat! 😂
Die bezaubernde "Geile Luder"
(wie ich sie nenne um sie richtig zum Lachen zu bringen) mit
dem schönsten Lächeln in Club hat es wieder mit Bravour geschafft mich zu überzeugen 🙃😂.

Es waren 14 Frauen am Start.
Genug damit auch Frauen auf Urlaub gehen können die es dringend benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir mit Larissa gestern eine schöne Zeit machen und war schon ganz geil drauf. Die hat ein Lächeln und einen Body und das mich so richtig verrückt werden lässt. Leider hat sie mir ein anderer vor der Nase weggeschnappt.
Plan B auf die ausgezeichnete Delia ausgewichen und keine Sekunde bereut :p auch dieses Mädchen ist ein Volltreffer und für mich mehr als nur ein kleines Abenteuer o_O einfach nur Wow!
Schön diese Mädls in solchen Clubs zu finden, die haben vor allem auch eine hohe emotianale Kompetenz und Menschlichkeit!

Ich kann mich den Lobgesängen auf Delia nur anschließen. Als sie im Zimmer das Bett herrichtet, streckt sie mir provokant den Hintern entgegen. Die Spalte blitze hervor und mein Lustwerkzeug meldete sich umgehend zum Dienst. Bei der gemeinsamen Dusche ging es schon los. Delia war sehr leidenschaftlich beim Küssen. Sie gab mir den Eindruck, sie braucht und will es. Das hat mich natürlich angetörnt. Wir haben gevögelt, bis uns beiden die Luft ausgegangen ist. Champions-League-Performance von Delia.

Zweites Zimmer mit Maria. Sie ist ein Mauerblümchen und sitzt meist still in ihrer Ecke. Das täuscht. Stille Wasser sind tief. Ich bin einige Zeit bei ihr im Barraum gesessen, wir haben uns unterhalten und die Chemie hat gepasst. Oben im Zimmer hat sie mich auf Hochtouren gebracht. Keine Spur Mauerblümchen. Auch mit dieser Frau kann man knallen, bis der Arzt kommt. Das war nicht nur Sex. Das war Sport. Cardio-Session vom Feinsten mit Maria, die mir an diesem Abend den letzten Tropfen Lustsaft abgezapft hat.

@Mitglied #635829 hat vollkommen Recht, wenn er die emotionale Kompetenz und Menschlichkeit der Mädchen lobt. Das empfinde ich auch so. Delia und Maria haben sich auch außerhalb des Zimmers als sehr angenehme und unterhaltsame Begleiterinnen durch den Abend erwiesen.

Wollte mir mit Larissa gestern eine schöne Zeit machen und war schon ganz geil drauf. Die hat ein Lächeln und einen Body und das mich so richtig verrückt werden lässt. Leider hat sie mir ein anderer vor der Nase weggeschnappt.
Mir ist die Woche so ähnlich mit der Delia ergangen! 😉
Sie ist mir auch
"weggeschnappt worden" mit dem Unterschied das ich sie mir freiwillig vegschnappen lassen habe von EF Kollegen Gentleman 😉😂

Wir hatten uns nimlich ein kleines
Erotik Forum Treffen ausgemacht.
Das hatten wir schon zuvor in Sommer zu dritt mit Tom1020.
Wir kennen uns schon fast ein Jahrzehnt und es freut mich
ihn auch von Zeit zu Zeit in Salzburg zu treffen 🙂.
Wir haben alle drei was gemeinsam.
Nimlich eine Vorliebe
für die kleinen Familieren Casa Clubs.
Aber jetzt schweife ich schon wieder von Thema ab.

Kollege Gentleman war schon am Donnerstag bei seinem Ankunft in Club so spitz auf die Delia dass man ihn die geilheit aus dem Gesicht ablesen konnte ;) 😂.
Sie ist auch unbestritten eine Scharfe Braut!

Da wir uns sehr gut verstehen haben wir gemeinsam meistens viel Spaß in Club, auch wenn wir
ähnliche Geschmack haben was
Frauen betrifft. Wir stehen beide nicht auf Mädchen sondern auf richtige Frauen und haben Spaß an Sex!
Der obenstehende sehr schöne Bericht bringt das auch so richtig zum Ausdruck.
Das die Delia da die richtige war um den Gentleman zu entschärfen war für mich so sicher wie das Amen in Gebet 😂.

Wärend Er sich mit ihr vergnügte und ich auf sie wartete kam die gut gelaunte Larissa von Zimmer runter und strahlte mit dem schönsten Lächeln mit Grübchen als ich mich zu ihr setzte.
Solche Frauen ziehen mich magisch an.
Ist müsste verrückt sein um die Gelegenheit nicht zu nutzen, die restlos ausgebuchte Frau den nächsten zu überlassen.
Also haben ich mein Plan spontan geendet und heide auf Zimmer
mit der Larissa.
Wir sind in SM Zimmer gelandet und ich erlebte eine neue Versete von der Larissa die ich so noch nicht kannte.
Ich konnte es nicht fassen was sie mit mir dort anstellte nach dem sie mich an der Folterwand fixierte!
Fu, fu, fuuuu...
Wahnsin!
Die Details behalte ich für mich 😉.

Eins kann ich euch sagen:
Die Larissa verkauft nicht nur gute Sex sondern richtige Erlebnisse.
Bin mit weichen Knien wieder von Zimmer zurück in Barraum.
Da die Delia schon wusste
dass ich Sie ursprünglich buchen wollte, hat Sie gleich in Garten überprüft ob der Piccolo schon nach der Larissa vernünftig funktioniert.
Es war nicht zu übersehen das es funktioniert 😂
Meine Ausrede dass der Piccolo kaputt ist hat bei der Delia nicht mehr gezogen.
Sie hat mir gerade das Gegenteil bewiesen.
Also nach kurze Getränke Pause heide auf Zimmer 🙂
Ich sage nur ein Wort die Delia ist eine Maschine...
Die Option bei ficken nicht abzuspritzen gab es für mich nicht!
Nach dem Motto Spritz oder stirb! 😂.
Cardio Training der auch Spaß macht!
Nach meinem Höhepunkt
mußten wir beide lachen.
Das ist auch nicht normal gewesen was da abging 😂.
Eigentlich wollte ich gar nicht so wild mit ihr treiben. Aber es ging nicht anders, sie hat es voll durchgezogen mit eine Ausdauer die unerreicht bleibt...

Abschließend kann ich sagen, wir hatten einen netten
ruhigen Tag mit hervorragende Zimmer.
Ich hoffe das wir es noch schaffen
bald wieder zu wiederholen.
Habe aber noch zuvor par andere Termine.

Zuletzt bearbeitet:
Den Bericht vom @Mitglied #376568 kann ich voll bestätigen. Delia, diese geile Maus, ist schamlos unter sein Handtuch gegangen und hat ihn im Garten angewichst, um ihn heiß zu machen. Da war es klar, dass die beiden demnächst in Zimmer landen würden. Delia weiß genau, was Männer brauchen und wie es brauchen.

Zu seinem Erlebnis mit Larissa halte ich mich bedeckt. Der Gentleman genießt und schweigt. Ich kann nur sagen, was ich so mitbekommen habe, hat sie den Liebesspieler im positivsten Sinne an den Rand des Wahnsinns:p getrieben mit ihren neckischen Spielchen.

Es war ein entspannter Nachmittag und Abend mit dem Liebesspieler, gerade deshalb weil wir ein sehr ähnliches Beuteschema und daher genug zu besprechen;) 💦haben.

Zu seinem Erlebnis mit Larissa halte ich mich bedeckt. Der Gentleman genießt und schweigt. Ich kann nur sagen, was ich so mitbekommen habe, hat sie den Liebesspieler im positivsten Sinne an den Rand des Wahnsinns
Das kann man laut sagen! 😂
Die Larissa ist jeder Hinsicht ein Vollprofi
und wusste genau was sie da macht 🙂.
Ich war ihr völlig ausgeliefert 🤣🤣🤣.

Kann mir mal jemand beschreiben wie die Larissa und Delia aussehen hätte gern auch mal das Vergnügen mich mit einer der beiden zu Amüsieren.

Larissa: schwarzes glattes Haar in Rückenlänge, Nasenring

Delia: blond brünettes Haar in Rückenlänge

beide: Milfs, Tattoos, mächtiger Silli-Vorbau, griffige Statur (nicht skinny)

Die beiden sind befreundet und sitzen häufig zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Delia hat die Gesichtszüge wie eine markante Spanierin.

Larissas Gesicht ist eine Mischung zwischen einen Mädchen und einer Frau. Für mein Geschmack überdurschnitlich Fesche Frau.
Erkenst ganz einfach nach einem Revolver Tattoo auf Oberschenkel.

heute einige neue hübsche Mädls anwesend. Konnte jedoch Larissa nicht widerstehen und mir eine geile Zeit mit ihr nicht entgehen lassen.:p
Leider wird sie Ende Oktober nach Hause gehen. :confused:

Hallo zusammen

Mal ne frage , sind denn Anni und Naomi diese zwei falschen Weiber immer noch im Club??😈😈

Wenn ja , sollte man vielleicht dem Mike mal Informieren dass es besser für sein Geschäft wäre wenn er sie aus dem Club entfernt (vielleicht liest er ja auch mit)

So long

Servus,
also ich bin im Casa immer sehr gut mit Naomi zurecht gekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst nicht mehr der Jüngste bin. Hab mich immer gut mit ihr unterhalten und im Zimmer war ich mit ihr vollends zufrieden und entspannt.
Bei meinem letzten Besuch bin ich aber auf die junge Türkin Alanja (oder so ähnlich...) gestoßen und war begeisterst von ihrem Service. Sie spricht zwar kein Deutsch sondern nur türkisch und englisch, aber wir konnten uns recht gut unterhalten. Wie so die meisten jungen türkischen Frauen, hat auch sie eine ganz "besondere Vorliebe" welche ich gern zusammen mit ihr erlebt habe. Für mich also eine echte Empfehlung für Freunde denen ein süßer kleiner Knack-Po genauso Stimmung macht wie mir.

Servus,
also ich bin im Casa immer sehr gut mit Naomi zurecht gekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst nicht mehr der Jüngste bin. Hab mich immer gut mit ihr unterhalten und im Zimmer war ich mit ihr vollends zufrieden und entspannt.
Bei meinem letzten Besuch bin ich aber auf die junge Türkin Alanja (oder so ähnlich...) gestoßen und war begeisterst von ihrem Service. Sie spricht zwar kein Deutsch sondern nur türkisch und englisch, aber wir konnten uns recht gut unterhalten. Wie so die meisten jungen türkischen Frauen, hat auch sie eine ganz "besondere Vorliebe" welche ich gern zusammen mit ihr erlebt habe. Für mich also eine echte Empfehlung für Freunde denen ein süßer kleiner Knack-Po genauso Stimmung macht wie mir.
Darf ich dich fragen, welche besonderen Vorlieben du meinst 🤔 Ich habe ehrlich gesagt keine Vorstellung dazu. Danke 🙏

Zurück
Oben