Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hallo Zusammen, war bei meinem letzten Besuch mit Larissa am Zimmer. War ein super service! Ist sie noch da und wie sieht die derzeitige Besetzung aus? Service und Optik? Danke!

Ich habe sehr gute Nachrichten!! :D
Die anwesende Damenschaft ist gerade wieder erstklassig, Larissa, Delia, Aria, Emy alle da. Und wenn das nicht schon Grund genug für einen Besuch wäre: es ist auch gerade 70 Euro Aktion (für Eintritt und einer halben Stunde)! :lol:

Ich habe sehr gute Nachrichten!! :D
Die anwesende Damenschaft ist gerade wieder erstklassig, Larissa, Delia, Aria, Emy alle da.
Ja die Larissa und Delia sind wieder zurück, haben ein wenig abgenommen und sehen richtig scharf und Sexy aus!
Ich buchte Sie beide nach
der lange Pause wiederholt wieder. Sie waren beide Klasse für sich. Damit verdienen Sie zweifellos uneingeschränkte Empfehlung.
Professionell, freundlich und respektvoll in Umgang mit Gäste, hübsch und rattenscharf!
Service konstant bei jedem Zimmer Top.
Die Woche habe ich die Larissa und Delia in Doppelpack gebucht.
Der Dreier war super!
Die zwei Mädels haben mich so richtig durcheinander gebracht 😉.
Wir hatten alle drei viel Spaß gehabt und viel gemeinsam gelacht.
Ich finde dass sie bestens für einen Dreier harmonieren.
Sehr erfahrenes und perfekt eingespieltes Duo.
Wer noch keinen Dreier hatte
und sich einen mega geilen wünscht soll es probieren.
Ich laufe seit dem Dreier schon seit Tagen mit Grinzer in Gesicht wenn ich nur dran denke 😃.
Den werde ich nie vergessen 🙂.

Die Stimmung in Club war wesentlich besser als die Woche zuvor.
Ich liebe geile und gut gelaunte
Frauen! 🤗🙂👍

Es gab Spanferkel
und der Club war gut besucht bei der unschlagbare 70 Euro Aktion.
Die Aria ist wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der Lobeshymen auf Larissa und Delia musste ich heute einmal die Probe machen da ich beruflich in Salzburg zu tun hatte.
Also zuerst ein Vergnügen mit Delia. Habs nicht bereut, eine feine geile Zeit mit ihr erlebt, diese Frau hat schon was :p Wiederholung garantiert!
Larissa als zweites Zimmer gebucht. Die Frau ist optisch und auch so ein Hammer! Sehr freundlich und bemüht und die kann blasen! o_O
Da ich schon etwas ausgelaugt war vom ersten Date leider nicht mehr so viel Energie meinerseits vorhanden.
Kann mich jedoch nur den Vorberichten anschließen und ausschließlich positives berichten! Einfach eine geile Zeit erlebt!
Danke für die Berichte zu Larissa und Delia, hätte sie sonst nicht besucht!

Zurück
Oben