Saunaclubs römerbad casa juvavum

Meine Erfahrungen mit Naomi decken sich mit jenen von @Mitglied #165470 . Mir gegenüber war sie stets höflich und zuvorkommend. Auch im Zimmer hat sie mir gegeben, was ich gebraucht habe 😉💧
kann ich auch nur bestätigen, Naomi war mir gegenüber niemals unhöflich oder überheblich oder zickig - ganz im Gegenteil. Sie ist halt eine Frau, die dieses Geschäft gut kennt und sich von Gästen nicht hinterss Licht führen lässt. Sie hat viel erlebt und ist sehr versiert. Zu ihren Diensten kann ich auch nur sagen, sie macht ihren Job gut und kann auch genießen und sich hingeben, ein echtes GFE

Die Naomi ist von Service her Top.
Habe sie unlengst einem Gast
empfohlen der eine Frau mit gutem Blowjop suchte.
Er ist sehr zufrieden von Zimmer runter gekommen.
Was mir besonders gut gefällt, dass Sie sich immer Zeit für Ihre Stammgäste nimmt.

Zumindest ich kenne Sie seit vielen Jahren nicht anders 🙂.

Die Naomi ist von Service her Top.
Habe sie unlengst einem Gast
empfohlen der eine Frau mit gutem Blowjop suchte.
Er ist sehr zufrieden von Zimmer runter gekommen.
Was mir besonders gut gefällt, dass Sie sich immer Zeit für Ihre Stammgäste nimmt.

Zumindest ich kenne Sie seit vielen Jahren nicht anders 🙂.
ja! jetzt erinnere ich mich: da hab ich mittendrin mal nachgesehen, ob der stengel noch dran ist, so hat die angesaugt! o_O :lol:

Das sind 5,5 km von Hauptbahnhof.
Da kostet auch Taxi nicht die Welt 🙂.

Aus Wien nach Salzburg zu kommen
um in ein Laufhaus wie zb. Vesuv zu gehen
halte ich für einen schlechten Witz! 😂
Wien hat da weit mehr zu bitten
und zum Preisen von deren wir hier
in Salzburg nur träumen können.

Ca 50 Minuten Fußweg. Als Nachmittags Spaziergang kein Problem.
Es gibt auch einen Fußweg dorthin, ich kenne ihn leider nicht aber einer meiner Wiener Freunde geht immer Nachmittag zu Fuß und auf die Nacht wieder mit Taxi zu Bahnhof. Die 10, 15 Euro sind auch schon Wurscht wenn man ins Puff geht 😉 😂
Ps.
Ich kenne die Taxi Preise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass man rund 300 m auf der engen Bundesstraße (außen, in einer scharfen Kurve noch dazu!) gehen muss - hatte da früher schon bei Tageslicht als Radfahrer kein gutes Gefühl und die Strecke gemieden....

So habe ich es auch in Erinnerung- definitiv kein Weg, um vom Bus ins Casa zu gehen.

Anscheinend ging meine Frage unter

Gibt es derzeit Frauen mit natürlichen kleinen Brüsten und eher heller Haut/Haaren ?

Auf die Griechin (Alicia) passt die Beschreibung ganz gut.... allerdings mit dunklen Haaren. Emy ist glaube ich abgereist. Die würde vermutlich genau für dich passen

Geht man da auf der Bundesstraße bzw. gibt es da einen Gehsteig? Ich glaube nicht.
sehr wohl gibt es einen Fußweg - auf google maps reinzoomen, von der normalen Ansicht auf Satelitenbild umschalten und du entdeckst den Weg. Bei nasser Witterung ist der Weg allerdings nicht so sexy mit Halbschuhen

Zurück
Oben