Saunaclubs römerbad casa juvavum

Nehmt ihr eure eigenen Kondome mit ins Casa Juvavum oder benutzt ihr die von dort?
+ wie sind die Mädels dort angezogen, auch in Sauna Montur oder Dessous?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich Geschichten von Casanova lesen will, dann greife ich doch lieber zum Original. :rofl: :rofl:
Was hindert dich daran. Ich habe es gelesen und fand es richtig spannend.
Meine kleine Puff Geschichte kann da natürlich nicht mithalten 😂.
Aber Life mit der Larissa
war noch eine Spur spannender
und ganz sicher geiler!
Ps.
Sie kann ausdauernd blasen, alter Schwede!

Aber dass die Katie in gut einer Woche wiederkommt, ist mal eine brauchbare Aussage

Da muß ich dich enttäuschen.
Ich würde mich darauf auf keinen Fall
verlassen.
Die Mädchen können wie das schon offt der Fall war, früher oder später als geplant kommen.
Wir warten noch bis sie wirklich in Club
erscheint. Erst dann kann ich hier was verlässliches ins Netz stellen...

Welche Damen sind anwesend ?
wie wäre es mit dort anrufen? die vermutung hier gäbe es eine anwesenheitsliste ist schon sehr hochgegriffen, darüber hinaus ist sie wahrscheinlich nur begrenzt vollständig. der club hat eine telefonnummer und dort wird einem sehr sehr korrekt und tagesaktuell auskunft gegeben

Hallo zusammen

Hatte anfangs der Woche wieder mal Zeit um in den Club zu gehen

Ich hatte wieder mal einen perfekten Dreier mit Delia und Larissa (man haben die zwei es mir besorgt 🤩)

Nach ausgiebigem relax und Sauna habe ich mich dann von einem Bekannten überzeugen lassen mit Carla aufs Zimmer zu gehen und ich habe es nicht bereut🙃😉🙃
Sie ist wirklich eine Granate, vorallem für ihr Alter

Würde ich jederzeit wieder haben wollen 😋🤭🤭🤭

Mich war es ein gelungener Besuch

Die Besatzung der Mädels ist ein wenig dünner geworden da einige Mädels auf Urlaub sind (Christina, Maria, Emy)

Dafür ist die Möchtegern Chefin Any wieder zurück mit neu gemachten Boobs welche auch gut aussehen, dass ändert aber nichts an ihrem Scheiß Charakter und zu ihrer Einstellung gegenüber den Gästen und so werde ich denn Club wohl wieder für längere Zeit meiden

So long

Larissa, Delia und Kathie sind auch schon weg.
Zu Zeit gibt es für mich leider keine buchbare Frau die mich reizen würde 😉.
Die letzte 2 Sommmonate
konnten wir alle in vollen Zügen
bei besten Wetter genießen 👍.
Die Delia hat mir am Montag
fast mein Gehirn rausgefügellt 😂.
Sie war noch eine Nummer schärfer
als die Larissa 👍. Sie hat nichts verlernt 😁.
Die Stimmung war ziemlich in Keller.
Mall sehen vielleicht verbessert
sich noch die Lage.

An dieser Stelle möchte ich mich auch zu Wort melden.

Ich war am Dienstag im Casa. Ich habe mich kaputtgevögelt. Drei Zimmer jeweils mit Pamela, Kathie und Angelika. Alle drei Zimmer waren sehr gut. Jede der drei Frauen hat auf ihre Art gut performt und mir den Freudensaft abgezapft. Von dem her war es ein gelungener Nachmittag und Abend.

Es waren wenige Gäste da und die Stimmung war etwas mau. Es wurde zwar einmal an der Stange getanzt aber das war wenig leidenschaftlich. In dem Punkt teile ich die Einschätzung von @Mitglied #519009 und @Mitglied #376568

Kathi war zu Beginn im Club, hat aber im Lauf des Abends den Club verlassen. Da es Streit gegeben hat, wird sie wohl nicht zurück kommen. Das finde ich schade. Sie war ein Top-Mädel und ich habe mich gerne von ihr "betreuen" lassen.

Ich war ebenfalls diese Woche dort und traf zu meiner großen Enttäuschung keine Katie mehr an, stattdessen herrschte eine Stimmung wie am Friedhof. :eek:

Zu Zeit gibt es für mich leider keine buchbare Frau die mich reizen würde 😉.

Die Stimmung war ziemlich in Keller.
Mall sehen vielleicht verbessert
sich noch die Lage.

Das sehe ich im Moment leider genauso. :cautious:
Hoffentlich kommen im Herbst wieder so tolle Ladys wie Aria, Emy oder vielleicht doch noch einmal Katie. Mit denen ginge ich nicht nur gerne wieder auf ein Zimmer, sondern die brächten vor allem auch die gute Stimmung in den Club, die gerade so fehlt.

Hallo zusammen

Entgegen meines Vorhabens den Club eine Weile zu meiden habe ich mich am Wochenende doch von einem Freund überreden lassen hin zu gehen 😅😅

Hab es dann auch nicht bereut, hatte ein hervorragendes Zimmer mit Julia (Gulia) welche es mir ordentlich besorgt hat 🤪🤪🤪

Stimmung im Club war okay 🙄

Wollte eigentlich noch eine B- Probe mit Carla machen aber ich hatte keine Kraft mehr 😅😅

So long

Ich war auch noch am Wochenende in Club als ich erfahren habe das die Ungarinen Nicki und Vivien wieder zurück sind
Die wiedersehen Freude war groß 🙂.
So schnell habe ich nicht schauen können bis ich die beiden um den Hals hatte 🤗.
Als Gespielin habe ich mich für die Nicki entscheiden.
Die anschmiegsame sanfte Frau
hat mich mit ihren lieben Art und
tollen Service schon vor Monaten für sich gewonnen.
Sie wird auch von mir öfters und
gerne gebucht. Meistens als zweites Zimmer.
Diesmal als die einzige am den Tag
und ich war mehr als zufrieden 🙂.
Von Service und Charakter vergleichbar mit der Ungarin Angelika aus GT Leonding.
Der einer oder andere Sauna Club geher wird sicher eine der besten Frauen in Sachen GFS dort kennen.
War eine selten schöne und unfassbar nette Frau mit suchtfaktor 🙂
Wenn sie in Club war hatte ich Augen nur für sie.
Genug geschwärmt. Sie hat leider zum bedauern zahlreiche Stammgäste aufgehört...

Zurück zu den Ungarinen in Casa.
Die Süße Vivien sorgte wieder wie immer für gute Stimmung in Club. Bin noch nicht richtig in Barraum
angekommen
strahlte sie schon wie ein Sonnenschein.
Danach noch ein wenig kuscheln
auf der Couch und ich war Bestens gelaunt! Die süße Maus hat mich
schon von Anfang an um ihren Finger umgewickellt 😂.
Habe versucht in laufe des Abends mit allen Mädels ein wenig zu plaudern. Zumindest mit denen die darauf Lust hatten 😉.
Grundsätzlich war die Stimmung aus meiner Sicht wieder gut.
Ich habe mich den richtigen
Frauen in Club gewitmet und hatte wider sehr entspannte und gute Zeit.

Lohnt es sich eigentlich gleich ab 14 Uhr zu kommen, oder ist es später besser? 🤔

Die Uhrzeit spielt keine Rolle
Alle Mädchen sind ab 14.00 für die Gäste da. Es gibt keine früh und spähtschicht wie in den großen Sauna Clubs.
Dort ist es vielleicht von Vorteil später zu kommen für größere Frauen Auswahl.

Hallo zusammen

Ich hatte am Montag ein kleines Zeitfenster um den Club zu besuchen und hab es nicht bereut dank Carla 😆😆😛😛

Dass Mädel hat es mir richtig gut besorgt, bin immer noch hin und weg 😇😁🤪🤪

Habe dann den Club zufrieden verlassen, für mich war nichts buchbares mehr anwesend

Stimmung eher mau 😒😒

So long

Hallo zusammen

Hab letzte Woche wieder mal Zeit gefunden ins Casa zu schauen

Jetzt ist nicht nur die Möchtegern Chefin Any im Haus sondern auch noch Oberzicke Naomi wieder zurück 😖😖😖😖

Die Stimmung sehr schlecht

Sogar Paula mit der ich schon sehr gute Zimmer hatte sagte mir sie sei schlecht drauf 🙄🙄

Hab den Club ohne Zimmer verlassen und werde ihn auch sicher 2 Monate meiden

Den Jeton werde ich zu Hause einrahmen, sollte meine Holde fragen was dass ist, werd ich ihr sagen müssen, es wahr früher mal ein schöner Wellness Tempel 😢😢😢

So long

Kann man mit den Mädels eigtl auch online interagieren bzw gibt es welche die auf erotikseiten etc sind sodass man per Webcam o.ä Spaß haben könnte? Besonders delta und Viviane finde ich gut. Paula ist auch top.

Zurück
Oben